hallo Jungs und Mädels, besonders c-c-l,
danke für das Feedback auf meine Thread.
An die Männer, besonders :
Nein´, ich falle nicht auf jedes Wort dieses Hühnerdiebes herein. Und ich denke mit dem Kopf und fühle mit dem Bauch , und beides hat mir signalisiert, daß ich es hier mit einem Mann zu tun habe, der natürlich seine Schwächen hat wie Geltungsbedürfniss und Bestätigungssucht, aber auch einen Mittelpunkt sucht in seinem Leben. Ich fühlte, er war auf der Flucht vor sich selbst, ohne sich festlegen zu können und zu wollen, was er überhaupt will.
Luxusauto , natürlich offen, Stringsammlung, Münchner Schicki-Micki, alles soweit klar, wenn er es braucht. Mit einem verschmitzen Lächeln habe ich das zur Kenntnis genommen, wofür er mir sehr dankbar war. Denn man solle das alles nicht so ernst nehmen, aber witztig wäre das schon. Soll er sich doch seine Bestätigung holen, sein oberflächliches Amüsement haben, solange ich daran nicht teilhaben muß. Aber es gibt auch einen Menschen hinter dieser Fassade. Mit Sehnsucht nach Nähe und Freundschaft. Und ganz viel Liebe. Die habe ich ihm gegeben. Wir haben zusammen gekocht, an herrlichen Plätzen gesessen mit einem Glas Wein, tolle Gespräche geführt, das Leben genossen. Auch das war eine Seite von ihm. Ich hatte ihm geglaubt, als er sagte, 'mein Leben wäre anders verlaufen, wenn ich Dich früher kennengelernt hätte...'
Und wegen der Stringsammlung meiner lieber Klaus muß man keine 400 km in die Pampa fahren, das findet man in München an jeder Ecke, speziell in diesen Locations, wo er unterwegs ist...München bietet da so viel...gell?

Und das Auto hatte er am Strand von Afrika auch nicht dabei, wo wir uns kennenlernten. Da war alles pur. Badehose, kleiner Bauchansatz, keine Designerklamotten, kein Haus , kein Auto kein Pferd. Nur er selbst und er hat mich fasziniert. ´Das drumherum ' kam erst später dazu, als wir uns gegenseitig besuchten.
Tja an den echten Kerl im Mann zu glauben ist offensichtlich ein Fehler, denn irgendwie packen sie es dann doch nicht, dieser Sucht nach Bestätigung und dem Klischee der blondgelockten heißen Braut für eine Nacht zu entkommen. Schade.
An c-c-l:
wie alt war Dein STP? Wirklich treffend beschrieben. Ja wir waren auch zusammen aus , in Mü, beim Gang durch die Fußgängerzone, konnte er mich nicht in den Arm nehmen, die Hände seien so kalt, er vergrub sich in den Tiefen seines Mantels.....Die Party blieb mir erspart, weil ich nicht weg wollte, ich war ja nur einen Abend in München bei ihm, aber sicher hätte ich mein Wunder erlebt. Obwohl er es mir überließ die Entscheidung zu treffen, 'ich möchte Dir zeigen, daß ich Dich auch gerne meinen Freunden vorstelle' und 'die freuen sich alle für mich, daß ich endlich die Richtige kennengelernt habe'...und als er bei mir war, wollte er auch unbedingt meine Freunde kennenlernen. Und seiner Tochter hat er Bilder von mir gezeigt.
Da muß ich doch hören, daß er im Urlaub, einer Bekannten, (in dem Urlaub haben wir uns alle kennengelernt) sagte, er sei froh , daß ich abgereist sei, ich wäre ihm zu sehr auf die Pelle gerückt. Sie war ganz erstaunt, daß er sich , kaum gelandet nach dem Urlaub, sofort bei mir gemeldet hat, er wolle mich sofort sehen.....
Was soll ich denn nun glauben? mein Kopf und mein Bauch völlig daneben? Niemals irgendwem irgendwas glauben? Alles kranke Hirnis, voller Neurosen? Sogar in diesem fortgeschrittenen Alter?
Bist Du völlig drüber weg und was für Konsequenzen ziehtst Du daraus?
lieben Gruss Sabine