c-c-l
Mitglied
- 2
solange ich dir und deinem verbalcabrio nicht auf den leim gehe, mache ich mir nicht wirklich sorgen um mich. das musst du auch nicht! ist aber ganz lieb von dir. :D
der thread heißt "vom sockel holen" und es geht um biene, der ein humorvoller + und damit "vom sockel holender" beitrag über männer mit fast food mentalität sicherlich ein tick besser tut als ein im thema hin und her springendes psychogramm über ccl, der man schwere lernbehinderung andichten will.
oder willst du unbedingt, dass mein schleudertrauma schlimmer wird?
jetzt lass' man gut sein, gelle?
müde grüße,
c-c-l
p.s. an biene:
<<<War denn alles gelogen? Wozu? Um sich selbst zu betrügen? Mich total zu verarschen, kleinzumachen, weil er eine gewisse Stärke in mir spürte? Auf die er neidisch ist? Keine Ahnung, ich werde es einfach nie verstehen. Und deswegen habe ich Angst, wieder den Fehler zu machen, weil ich keine richtige Lehre daraus ziehen kann.>>>>
liebe biene, das hat nicht viel mit dir zu tun. ich glaube, er ist nicht liebesfähig, innerlich gequält und stets auf der suche nach inhalten, die er sich selbst nicht geben kann. er hat ihn dir vielleicht eine art retter gesehen; aber es ging dabei immer nur um ihn und seine leere.
wäre sehr wünschenswert, wenn du es hinkriegen würdest, dich nicht zu demontieren. brauchst halt noch ein bisschen zeit ..... ! köpchen hoch!