rafael1991
Mitglied
- 1
Zu der Geschichte es hat ca vor 4 Monaten angefangen. Sie hat bei einem online spiel nen typ kennengelernt der sie häftig angeflirtet hat anfangs hat sie da nicht mit gemacht doch irgendwann hat sie gefallen an ihn empfunden ich hab das mitbekommen und ihr gesagt sie soll damit aufhören und gesagt das ich sowas nicht möchte sie hat Kontakt mit ihm abgebrochen. Dann fuhr sie in Urlaub zu ihrer besten freundin da hat sie wieder Kontakt mit ihr gehabt sie kam dann nachhause un hat direkt mit mir schluss gemacht mit der Aussage sie hätte keine Gefühle mehr für mich, der typ hat das mitbekommen und hat ihr gesagt das er nicht der grund sein will das wir uns trennen. Sie kam zu mir un hat geweint und gesagt das sie für ihn gefühle entwickelt hat aber er nix von ihr will und sie sich jetzt wieder auf unsere Beziehung konzentrieren will.
Das war die Vorgeschichte
Dannach haben wir gesagt gut dann versuchen wir es nochmal unsere Beziehung zu retten. Das ging gut 4 Wochen das wir wieder viel s. hatten und es lief richtig gut bis zu dem punkt das sie gesagt hat das es sich nicht richtig anfühlen würde, sie wollte nicht mehr küssen , s. also allgemein zärtlichkeiten..ich hab dann durch eine Freundin von ihr erfahren das sie die wocheende darauf mich angelogen habe das sie angeblich bei ihrer besten freundin sei sie war aber bei nem typ gefahren bei dem sie 2 Tage übernachtet hat. Sie meinte da wäre nichts gewesen dannach war es ständiges hin und her. Vor 3 wochen hatten wir wieder sehr schönes Wochenende wo ich wieder bei ihr übernachtet habe aber ohne s. halt auf der couch filme geschaut und gekuschelt. Seitdem wollte sie mich nicht mehr sehen gut 3 wochen gestern war ich bei ihr und wollte wissen was nun ist da kam sie mit der aussage das es für sie unangenehm wäre wenn ich bei ihr bin sie könnte mir nicht das zurück geben was ich gerne hätte un das für sie momentan vorbei wäre sie hätte nicht die zeit und auch nicht die Kraft um, um unsere Beziehung zu kämpfen.
Allgemein kam in dieser zeit wenig von ihr nur Absagen oder das sie allein sein will..anstatt mir entgegen zu kommen hat sie sich weiter zurück gezogen, ich versteh nicht wie sich etwas unangenehm anfühlen kann wenn es sich 6 Jahre lang schön angefühlt hat. Ich bin sehr verzweifelt und liebe sie so sehr und will sie nicht aufgeben wir haben sogut Zusamnen gepasst.