Dom99
Gast
Es ist jetzt ein Monat her das ich mich von meiner Ex getrennt habe. Und das muss ich sagen sehr unschön. Hinzu kommt die Tatsache noch das es zu einem Zeitpunkt passierte als meine Mutter mit Krebs wieder im Krankenhaus war und sie mir am Anfang des Jahres zur Seite gestanden ist. Ich habe eigentlich gedacht ich kann auf sie bauen.
Wir hatten vor dem Jahreswechsel einen Streit. Und nach knapp einem Jahr hatten wir bis dato auch keinen. Bis sie eben meinte, das es ihr so vorkommt ich hätte keine Interesse und ich würde sie zu Fett finden. Zum letzteren muss ich hinzuzufügen, sie hat nie deutlich mir gegenüber vermittelt das sie mit ihrem Körper Probleme hat. Bezüglich der Brüste hatte ich aus rein Sachlicher und Medizinischer Sicht gesagt es gäbe eine Variante das man das Fett was einen stört in die Brust implantieren kann. Aber im Endeffekt hat sie daraus es sich gedreht, ich hätte gesagt sie sei Fett. Was absolut nicht mein Wortlaut war und ich ihr eigentlich nur mitteilen wollte das egal wie sie sich entscheiden würde ich sie trotzdem liebe. Haben dann am Anfang diesen Jahres einen Urlaub gebucht und ich dachte es ist alles gut. Dann kam die Krebserkrankung meiner Mutter, hierbei habe ich von meiner Ex den größten Rückhalt bekommen. Und habe für mich auch eingesehen das ist die eine.
Jetzt im Juni dann, hatte ich ihr gegenüber ein komisches Bauchgefühl. Sie hat sich anders verhalten, ich habe die ein oder andere Sache herausgefunden und ja auch nicht auf eine Vertrauliche Art, aber irgendetwas sagte mir das sie mir was verschweigt. An für sich habe ich oft gefragt ob alles oke wäre und ob es was gibt worüber sie reden wolle. Aber immer bekam ich ein „nix“ oder „Alles Gut“ zurück.
Um mal langsam das Ende zu finden.
Sie warf mir vor wann ich mich den jetzt mal verändern wolle und sie Angst hätte vor mir und sich auch schämen würde vor mir.
Sie wollte dann eine Woche Pause, während meine Mutter im Krankenhaus lag. Ich habe mich eine Woche verrückt gemacht. Und dann aber die Reisleine gezogen, da ich sonst etwas gemacht hätte, was meiner Familie viel mehr geschadet hätte und auch mir…
Jetzt liegt meine Mutter im sterben, habe 4 Tage noch auf Mallorca verbracht um in Ruhe Energie aufzutanken, und ich habe immer noch dieses Bedürfnis nach ihr und auch immer noch ungeklärte Antworten.
Habe sie dann rein aus Höflichkeit noch teilhaben lassen per Sms (Whatsapp wurde ich blockiert) das meine Mutter im sterben liegt.
Eine Antwort habe ich bekommen. Aber mein Hirn macht sich jetzt wieder unrealistische Vorstellungen.
Auf Antworten Eurerseits freue ich mich. Ich hätte das noch mehr ausschmücken können aber das ist jetzt mal grob meine Situation.
Vermutlich ist sie nicht die einzige Frau, die aus so einer Aussage schlußfolgern würde, dass Du ihren Bauch zu fett und ihre Brüste zu klein findest.