Viper92
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich bin seit zwei Wochen von meiner Freundin getrennt. Wir haben uns gegenseitig nicht gut getan, es aber nie so wirklich realisiert.
Sie hatte psychische Probleme, die sie nie verarbeitet hat und ich dachte ich kann ihr helfen. Nach außen hin auch vor Freuden wart sie den Anschein. Unter den Aspekten wirkt sie auch, wie die absolute Traumfrau. Sowohl optisch als auch von ihrem Verhalten und Gemüt. Also ich weiß, dass sie ohne Probleme sehr viele Männer kriegen würde. Sie ist eigentlich genau die Frau, wie ich sie mir immer vorgestellt habe. Die Freunde und Familie bestärken sie auch immer wie toll und stark sie ist sodass sie es nicht realisiert.
Dabei behandelt sie die eigentlich nach meinem Verständnis auch nicht so gut. Zuckerbrot und Peitsche.
Sie selber sieht sich als reflektierter Mensch. Hat das mit ihren Hormonen und anderen Faktoren begründet.
Ich dachte dann immer Mensch vielleicht ist das wirklich normal und ich habe echt keine Ahnung von Frauen. Sie ist halt sehr selbstbewusst und eigenständig.
Ich habe es über mich ergehen lassen und bis auf einen Fehler meinerseits, dass war dumm von mir, habe ich wirklich überhaupt nichts falsch gemacht. Ich war für sie da und habe Dinge für sie getan, da würde jeder sagen bis du eigentlich bescheuert oder ich würde dich direkt heiraten. Das sagte man mir auch beides.
Ich habe ihr immer versucht im guten klarzumachen, dass ihr Verhalten für mich nicht OK ist. Ohne Vorwürfe, einfach um ihr zu zeigen, ich will das aber nicht so.
Leider hat sie es immer als Angriff wahrgenommen. Wirklich immer egal, wie ich es formuliert habe. Es war der falsche Zeitpunkt oder meine Wortwahl war sch.. Habe alles reflektiert netter und besser hätte man das nie formulieren können.
Hinzu kommt, dass ich kein Mensch bin der vor Selbstbewusstsein trotzt sodass ich mich meistens breitschlagen lassen habe und mich dafür entschuldigt habe.
Vorab bin ich aber dazu übergegangen mich selber klein zureden und mich zu rechtfertigen.
Sie hat das nie verstanden, warum ihr Verhalten echt nicht ok war. Sie fand es normal, sie begründete es immer mit absolut komischen Sachen. Da sie aber sehr redegewandt ist hat sie mich in Grund und Boden geredet. Habe mich wie ausgeliefert gefühlt.
Ich bekam Selbstzweifel und zweifele weiterhin an meiner Verstand. Habe ich alles falsch gemacht usw. Selbst jetzt wo ich es schreibe, frage ich mich ob ich das überspitze. Bin ich zu empfindlich.
Das krasse an der Sache ist, dass ihr genau das in Ihrer Ex Beziehung auch so passiert ist, laut ihrer Aussage. Also ihr Ex hat sie wohl so behandelt. Das was der Ex aber über sie sagt, ist mir auch aufgefallen. Frage mich halt was soll ich glauben.
Danach gab es aber auch gute Phasen. Waren nicht viele aber die haben mir gezeigt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Es war wie Zuckerbrot und Peitsche.
Ich weiß insgeheim, dass es keinen Sinn macht aber irgendwie komme ich nicht über sie hinweg. Einfach überhaupt nicht.
Paradoxerweise war ich aber erleichtert, als es ausgesprochen war. Warum fühle ich jetzt so als wolle ich sie unbedingt zurück auch wenn ich mich in ihrer Gegenwart vermutlich nicht mehr wohlfühlen würde.
Es geht soweit das ich Konzentrationsschwierigkeiten habe. Seit knapp zwei Wochen ist in meinem Kopf absolutes Chaos. Es gibt nur noch ein Thema meine Ex. Egal welchem Hobby ich nachgehe oder wenn ich mit Freunden und Familie Kontakt habe.
Ich habe das Gefühl einen Fehler zu machen, wenn ich sie aufgebe. Ich brauche echt sehr lange um mich zu verlieben und wenn es dann so ist dann sehr sehr intensiv.