Viper92
- 11
- 1
- 2
Viper92
ElGatoRojo
Zitat von Viper92:Aber soll jetzt hier nicht zu einem anderen Thema ausarten.
Gwenwhyfar
Viper92
Viper92
Viper92
Gwenwhyfar
Scheol
Zitat:Es war wie Zuckerbrot und Peitsche.
Scheol
Zitat von Viper92:Es tut mir gerade sehr gut, dass hier alles zu schreiben. Irgendwie merke ich auch, dass die Trennung richtig und wichtig war.
Scheol
Zitat von Viper92:Ich weiß auch, wenn sie das jetzt geschrieben hätte würde sie sagen ich hätte psychische Probleme. Das habe ich tatsächlich auch geglaubt und das hat sie mir eingeredet. Mittlerweile weiß ich, dass das Quatsch ist. Ich habe nie irgendwie komisch reagiert, bin nie ausgerastet oder sonst wie. Weil ich in meinem ...
Scheol
Zitat von Gwenwhyfar:Ich hab den Strang gefunden. Lies dir das mal in Bezug auf den S. Missbrauch durch, wenn du magst. Der Fall liegt natürlich anders als deiner. Dennoch müssten seelische Verletzungen da sein. Missbrauch durch den Ex - Partnerin geht auf Distanz von McCree Bitte über die Suchfunktion gehen. Mein ...
Joeyjo
Zitat von Viper92:zu langsames Kochen, Spülmaschine zu oft angemacht war jedes Mal voll aber egal, die Heizungen nicht kontrolliert, ich habe generell immer den falschen Lappen zum Putzen benutzt, zu oft gesagt das ich sie Liebe uvm.
Banale Sachen die jeder kennt.
Viper92
Scheol
Zitat:Ich hab mich auch wieder zum Online Dating angemeldet
Zitat:aber merke das ich den Frauen gegenüber Recht skeptisch bin.
Also echt skurill, da sie ja nichts dafür können. Ich sehe es aber nicht als Rebound Beziehung. Habe mich damit auch beschäftigt.
Zitat:Irgendwie habe ich aber dennoch Angst, dass ich einfach nur einen Ersatz suche und mich nur selber täusche.
Zitat:Nein, ich muss jetzt auch mal an mich glauben.
Zitat:Das krasse ist ich habe direkt auf Anhieb wieder eine tolle Frau kennengelernt und das lässt mich hoffen.
Zitat:Ich hätte nie gedacht, dass es jemand schafft das ich wirklich mental am Boden liege. Ich habe so viel geschafft und erreicht und dann kommt eine Beziehung und ich bin wieder bei 0.
Traurig1
Zitat von Scheol:@Viper92 Weil ? Bist seid 4 Wochen getrennt. Und sicherlich nicht über die alte Beziehung hinweg und wirst sicher deine Baustellen nicht aufgearbeitet haben. Und was kam bei der Beschäftigung raus ? Dopaminhausen befriedigen vermutlich. Mal an dir arbeiten Na das geht ja schnell bei dir. ...