Trennung verarbeiten

D
ja das kenn ich wohl auch!
aber es wird alles kommen, und du wirst merken oder du merkst es ja eh schon, wozu das alles notwendig war!
jetzt heisst es aufarbeiten, an sich arbeiten und dann kann er kommen DER traumprinz!
wer denn sonst!!!!

und er? ja er wird sich doch nach dir/ mir verzehren und wir werden aber nichts empfinden ausser mitleid, ihm das zeigen und er wird merken das es uns ernst ist! (jaja keine rache, aber a bisi darf ich doch, oder!!)

dola, wir machen das!
wir sind uns mehr wert, und wir haben uns sehr viel mehr verdient!

ich umarme dich und drücke dich und kuschle dich
bussal
dani

24.10.2007 00:27 • #76


D
hallo dani, du bist einfach süß, ja wir machen das schon, und ich denke auch, dass die typen irgendwann wehmütig zurückschauen, aber dann haben wir schon an uns gearbeitet und sind drüber weg.
umarm dich auch und viele busserl
dolasilla

24.10.2007 20:39 • #77


A


Trennung verarbeiten

x 3


D
ach ihr lieben...

schon lang hab i nix mehr von mir hörn lassen...
eigentlich gehts mir gut!
bin verliebt, er is echt total süß und er weiß nix vom ex.
heut hab i wieder seit in der früh einen hänger... das is österreichisch für... i weiß a nit für was.
aber, ich denk an ihn ich ekel mich und es is so schrecklich... ich hab ihn wieder gesehn, und mein neure war dabei- er hat aber nichts davon mitekommen.
ich hab schon wieder rache gedanken. er soll mich sehn wie gut es mir geht, wie gut ich jetzt ausschau, und sowieso und überhaubt.

ma, es könnt alles so schön sein, aber ich denk immer dass eh alle gleich sind und das es keine netten männer gibt die ehrlich sind und es ehrelich mit mir meinen. dabei ist der neue echt sooo nett und so lieb und tut echt alles- er weiß von nichts mitm ex... hab ich das schon erwähnt??

wann hört das auf??
wie gehts euch so??
kann ich auf besserung hoffen?

schick euch gsnz liebe grüße aus wien
dani

12.11.2007 23:35 • #78


J
Hi Dani,

schön zu hören das es dir gut geht,  und was du über deinen neuen  Freund schreibst, klingt auch nett.
Vielleicht ist er gerade das Gegenteil von dem, welchen du vorher hattest ?   Das gibts oft.
Ihr seid ja grade erst dabei Euch richtig kennenzulernen  und natürlich redet man in dieser aufregenden und schönen Phase auch nicht gern von  schlimmen Ex Beziehungen.   :-/

Du schreibst dein Gefühlskarussel läufft jetzt  grade auf Hochtouren, nachdem du Ex gesehn hast - ja kein Wunder…   ::)
Deine Trennung ist  ja auch erst 3 Monate her und da steckt logischerweise noch ganz viel Wut in dir, die auch raus will und raus muss!
Wichtig ist jetzt wohin damit?   Die neue Beziehung damit belasten kann durchaus Probleme machen, wenn dein Neuer Freund nicht damit umgehn kann.    :-/
Wie ist das? Meinst du denn  er hätte dafür Verständnis?  Oder wäre das eher ein Thema für eine gute Freundin?
Ich persönlich würde ja offen damit umgehn, denn dann weiss  der Neue woran er ist und er  muss  Deine möglichwerweise gekippte Stimmung  nicht auf sich beziehen.
Man muss ja keine Staatsaffäre draus machen und das Thema ewig Widerkäuen,
aber dann ist es zumindest raus und wenn auch klar ist,  das du nix mehr von deinem Ex willst, wird der Neue das hoffentlich auch richtig einordnen.

Naja, Dani es ist deine Entscheidung, vielleicht hilft es dir auch einfach HIER über Deine Wut zu schreiben,  noch ein paar Beiträge von anderen zu lesen,  um deine Gefühle  langsam wieder zu ordnen und abzubaun.

Zitat:
wann hört das auf??
wie gehts euch so??
kann ich auf besserung hoffen?


Alle Gefühle haben einen Anfang und auch ein Ende,  auch wenn man es manchmal nicht glauben kann  ;)  

Wichtig ist das man immer zu ihnen steht, sie anschaut und für sich positiv bewertet, damit man sich nicht von ihnen überwältigen lassen muss.  Wenn du es schaffst deinen Ärger  in dieser Weise zu überwinden, wird er auch mit der Zeit besser werden und irgendwann  ist Dir dein  Ex auch völlig egal.  8)

Viel Glück dir !
Jette

13.11.2007 10:26 • #79


K
Zitat:

ma, es könnt alles so schön sein, aber ich denk immer dass eh alle gleich sind und das es keine netten männer gibt die ehrlich sind und es ehrelich mit mir meinen. dabei ist der neue echt sooo nett und so lieb und tut echt alles- er weiß von nichts mitm ex... hab ich das schon erwähnt??


Also wenn ich sowas lese, dann bin ich davon überzeugt das alle Anderen ehrlicher sind als Du es bist. Du schreibst von Deinem neuen Partner wie über einen Gegenstand. Dein s.g. Neuer tut mir jetzt schon leid. Ihm wird etwas Wichtiges verheimlicht und letztlich bist Du noch gar nicht frei für eine neue Beziehung. Aber man gut das Du ja so ehrlich bist und alle Männer es nicht ehrlich mit Dir meinen...

Du solltest Dir lieber mal Zeit für Dich nehmen und nicht gleich Deinem Neuen was vormachen. Er sollte zumindest die Wahrheit kennen.

13.11.2007 13:48 • #80


D
gestern war ich mit meinem freund essen, und da haben wir meinen ex freun getroffen.
er hat mich angestarrt und ich habe versucht es zu ignorieren.
naja, es hätte geklappt, aber ich habs dann nicht mehr ausgehalten, ich haben meinem freund dann von meinem ex erzählt und ihm gezeigt wo er sitzt.
wir haben dann noch stunden gequatscht. nicht über den ex, aber über uns und was wir wie wollen... es war sooo fein. er ist echt ein wahnsinn!
ich bin erleichtert, sehr sogar. endlich ist es raus und er hat es so gut angenommen und reagiert wie ich es mir nicht besser ausmalen hätt können. es tue ihm leid für mich hat er gemeint aber es ist nicht seins, er verstehe aber das es für mich schwierig ist und er wird es zusammen mit mir durchstehen.

der großegroße schritt ist geschafft.
ich habe gestern echt gemerkt wie weit weg der ex ist. ich hatte keine rache gefühle, mitleid, freude oder sonstiges. ich empfinde für ihn nix mehr. für mich ist das natürlich noch was anderes. ich häng schon noch drin mit selbstzweifel, zweifel am guten im menschen usw

danke für die unterstützung, ich werde weiterhin auf mich schaun und ehlich vorallem zu mir sein.
auch hier werde ich das angebot der unterstützung noch in anspruch nehmen- danke!!

lg

14.11.2007 21:09 • #81


A
Hi!

ich glaube nicht, dass du das Ruder noch mal rumreißen kannst.
Zeige ihm, wie es dir geht und vielleicht hilft dir diese kleine Gemeinheit. Eine Freundin hat mir einen Tipp gegeben, wie ich meinem Ex zeigen kann, was ich von ihm denke.
Bei .nonoiserecords.com gibt es eine witzige CD mit dem Namen was ich dir noch zu sagen hätte.
Ich habe die CD gerade meinem Ex geschenkt und er hat gar nicht geblickt, warum da 14 Mal nichts drauf ist. Er dachte schon, sein CD-Player wäre kaputt! Dabei habe ich dem A.... nur wirklich nichts mehr zu sagen!!!!!!!!
War die 10 Euronen mehr als wert. Auch wenn er den Sinn der Sache wahrscheinlich nie verstehen wird...

Ciao!

Anita

06.12.2007 23:11 • #82


P

21.10.2022 15:37 • x 1 #83


CocosPool
@Porzellan
Wie gehts dir denn?

Ist nurdieses Gefühl der leeren Wohnung da und dieses ohne Partner, oder ist da noch mehr?
Hast du Kinder?

21.10.2022 16:33 • #84


A


x 4