Trennung verarbeiten

D
hi dani, musste echt lachen, als ich deinen beitrag gelesen habe, das mit dem grausigen rest ist gut. denke ich mir auch oft wenn ich unterwegs bin, lauter uninteressante, langweilige typen.
leider vergleiche ich die dann mit meinem ex und der schneidet immer besser ab......
aber du hast auch recht mit dem no kontakt, ist bei mir jetzt seit 5 wochen und ich möchte ihn nicht mit seiner neuen sehen oder hören was er so treibt, nur manchmal habe ich das gefühl, ich würde ihn gern zufällig sehen, aber was würde es bringen? und mittlerweile kann ich auch so empfinden, dass ich einen derartigen lügner und betrüger gar nicht mehr möchte, soll sich seine neue mit seinen launen ärgern
kopf hoch, drücke dich
dolasilla

31.08.2007 13:28 • #31


E
Hey Dolasilla!
Sorry,ich lach auch!
Dein Typ is schon ein Überflieger,nun wenn man auf Typen steht die mit 34 noch bei Mami wohnen,*beep*,keiner geregelten Arbeit nachgehen,keine Verantwortung übernehmen wollen,mit denen man zu Paartherapien rennen muß,sich nebenher noch andre Frauen halten,betrügen und belügen und einem auch nicht verstehen.
Nun klar, sooooooowas findet man tatsächlich nicht so schnell wieder.
Alles Langweiler,ne is klar!
Ach ja ich vergass der S. war auch unvergleichlich. ::)

Gruß

31.08.2007 14:12 • #32


A


Trennung verarbeiten

x 3


D
schon gut , hast ja recht, besser jetzt kommt die einsicht als in 10 jahren. aber du weißt ja, liebe, oder besser guter s. vernebelt die sichtweise und man kann sich alles schönreden....
also, dein zynismus in ehren, recht hast du, aber hab ihn halt trotzdem geliebt, er hatte ja auch gute seiten an sich.
klar gibt es männer, die nicht langweilig sind und trotzdem keine ausgeflippten freaks.
grüße dich und danke, hat mir wieder mehr die augen geöffnet dein beitrag
dolasilla

31.08.2007 16:12 • #33


D
hallo an alle...

ich bin gesund habe also keine krankheiten die unheilbar sind.
bin viiiiiiiel unterwegs, aber es macht mich auch nicht richtig glücklich. naja, was solls besser als zu hause trübsal *beep* oder!

hoffe euch gehts alles soweit ganz gut, ich schreib mal mehr nächste woche,

drücke euch

dani

02.09.2007 17:22 • #34


D
hi dani, ja meld dich, bin auch relativ häufig unterwegs, schaffe es aber auch tatsächlich wieder, ruhige abende zuhause zu verbringen. ich glaube das gehört einfach zu dieser phase, dass man unter leute geht und sich ablenkt, auch wenn´s wie von dir gesagt nicht richtig glücklich macht. mein ex, dieser a... ist in keiner unserer kneipen zu sehen, übt sich in zweisamkeit, in der neuen wohnung seiner freundin (wahrscheinlich ist er gleich mit eingezogen), ach man könnte schon manchmal ausflippen
machs gut
dolasilla

02.09.2007 19:24 • #35


E
Hallo Dani,

super herzlichen Glückwunsch, Gott sei Dank bist Du gesund. Freut mich riesig für Dich!!!

Ich war letzte Woche auch jeden Abend unterwegs und auch am WE, einfach um mich abzulenken. Hatte auch einen riesen Spaß dabei mit meinen Freundinnen über ihn abzulästen, ihm müssen die Ohren geklingelt haben nur leider ist es dann so wenn man wieder alleine zu Hause sitzt drehen sich die Gedanken wieder und man möchte ihn doch wieder haben. Aber es wird schon langsam ein bisserl weniger Sehnsucht. Selber schuld wenn er mich nicht mehr haben will! Es gibt sicherlich irgendwo noch etwas besseres als ihn und irgendwann wird mir dieses Bessere über den Weg laufen und bis dahin arbeite ich an mir.

Bis bald
Biggi

02.09.2007 20:54 • #36


D
hallo!!

also bin heute das erste mal seid einer woche wieder zu hause. hab nach der rückgabe meiner befunde bis gestern voll aufgedreht, und bin wie die wilde in wien herumgezogen! super war das!

aufreisen ist schön und gut, macht aber wie gesagt nicht so glücklich und zufrieden wie ich mir das so vorstelle.

hab plan B eingeleitet und mich wieder mit einem verflossenen getroffen mit dem ich mich sehr gut verstanden hab- das ist super. er hört zu versteht alles und der s. ist auch gut.
das ist irgendwie besser mal zur zeit als irgendwas...

nach wie vor denke ich jedoch an ihn, vorallem vorm einschlafen. immer diese gedanke die im kopf kreisen und mich nicht sc
hlafen lassen. ich hasse es. ich reg mich dann so auf wenn ich an so situationen denke wo wir zB im bett gelegen sind und ich ein haar im mund hatte das nicht von mir war und er das so beschissen runtergespielt hat... und wie er immer komisch gerochen hat weil er gerade eine andere gebumst hat... und das war soooo oft, scheise und ich naivling glaube an das gute im menschen, scheise... ich darf gar nicht anfangen, ich bekomm echt einen anfall!

naja, es sind nun fast 4 wochen. der termin an dem wir ausgemacht haben dass wir uns wieder sehn rückt näher. ich habe zwar gesagt das der hinfällig ist und er sich gar nimmer melden brauch aber irgendwie hoffe ich es ja doch. und am besten mit einem psychologischem befund der erklärt das er einer komplett gehirnwäsche unterzogen worden ist und jetz 100% normal ist.
sehr realistisch!

naja, die hoffnung stirbt zuletzt.
danke für eure beiträge!

liebste grüße
dani

04.09.2007 19:24 • #37


I
Hi dani,

du bist schon weit genug von ihm entfernt und brauchst keine treffen mehr.
Außerdem wart ihr beide mit anderen im bett, das kann man nie wieder ganz überwinden.

Du reißt im moment andere partner auf um dich zu befriedigen.
Ich möchte das gern ein bißchen verurteilen. Kann ich aber leider nicht. auch ich hab mich mit einer ex getroffen, der s. war aber nicht so doll--ich war in gedanken damals noch bei der ex.

Du hast keine unheilbaren Krankheiten. Hast du heilbare?
Im endeffekt zählt nur das was DIR gut tut.
ich bin im moment rastlos, aber gleichzeitig antriebslos und müde.
Möchte gerne aufreißen--andererseits ist mir das zu anstrengend.
gerne würde ich auf der stelle eine neue beziehung aufbauen.
aber mein verstand sagt, daß das unsinn wäre.

naja, alles nicht so einfach.
liebe grüße
tom

06.09.2007 19:06 • #38


D
hallo

ja meine heilbare krankheit ist das herz welches er mir gebrochen hat und das vertrauen welches ich wieder in andere haben können möchte.
HIV oder Hepatitis wäre nicht so heilbar, wenn auch behandelbar... naja is ja auch egal, ich bin physisch gesehen laut allgemeinmedizin gesund.

ich mache was mir gefällt und ich versuche alles nur erdenklich schöne gerade zu erleben. es geht ganz gut. nur, vor dem einschlafen liege ich wach und muss immer an die situationen denken in denen ich die augen soooo fest zusammengekniffen hab, wieso war ich so blind? wieso hat er mir das angetan?

ich war heute im supermarkt- ich esse wieder!- und als ich raus ging war er auf der anderen strassenseite. ich hab ihn nur kurz gesehn, er ist mir nachgeangen und hat mich dann beobachtet. es war irgendwie gruselig, ich hatte weiche knie, aber trotzdem freute ich mich- ich glaube er leidet doch ein wenig!?

naja, bei mir gehts weiter. irgendwie. irgendwie geht´s immer oder?

danke für den beitrag tom!

lg

07.09.2007 20:59 • #39


I
ne gerne doch--wie müssen schließlich zusammen halten

übrigens ist es egal ob er leidet oder nicht.
Ich bin sicher, daß sie mir bald egal ist.
warum sollte ich meine positive Energie mit schlechten gedanken selbst beschädigen?
Also lasse ich sie machen und wünsche ihr nichts schlechtes...und dabei geht es mir richtig gut!

schönes Wochenende
Tom

07.09.2007 21:12 • #40


D
das ist ein sehr guter ansatz... ich bin da noch nicht soweit, ich will nur das er leidet und weiß was er verloren hat, denn ich bin eine gute partie!
aber was ich weiß sind das die verschiedenen stadien durch die man durch muß oder?

ich wünsch dir auch ein schönes woende und ich hoffe auch bald soweit wie du zu sein!

lg dani

07.09.2007 21:45 • #41


D
hi dani, ist eine gute idee, das mit dem ex, bin auch grad dabei das anzuleiern, er ist nett und der s. war auch gut und man kennt sich. ist vielleicht blöd, aber so ganz allein ist oft einfach furchtbar so ganz ohne zärtlichkeit und s.. aber wie tom auch gesagt hat, würde ich mich auch gerne wirklich verlieben und eine beziehung haben, einfach weil ich auch neidisch bin, dass mein ex das hat..
und schei., ich denk auch total oft noch an ihn und bin eifersüchtig und kann es nicht fassen, wie sehr er mich belogen und betrogen hat, ist jetzt 6 wochen her, dass schluß ist, geht wohl alles nicht so schnell. drücke dich und manchmal kann ich ihm gutes wünschen, oft aber auch nicht
geh heute auch noch auf eine fete, machs gut
dolasilla

08.09.2007 18:38 • #42


D
hallo!!

zwischenstand... naja, ich träume seid ein paar nächten von ihm, immer der gleiche traum: er *beep* immer eine andere ich komme in den rauch, er macht weiter, schaut mich dabei an, zeigt mit den finger auf mich und lacht.

ich werde von tag zu tag wütender, ich fühle mich wie ein prodelnder vulkan. keine ahnung was nun passieren wird.
immer wieder denke ich an die situationen in denen er war und nach denen er sich zu mir gelegt hat, mir ins ohr geflüstert hat wie sehr er mich liebt, kinder mit mir haben will und alt werden will mit mir.
ich hassen ihn dann so, so sehr! ich könnte aus der haut fahren, aber das sind gedanken, niemand merkt was, ich zeige nichts.

das einzig gute ist der mann mit dem ich mich ab und zu jetzt treffe. er kennt die ganze geschichte und er is soooo lieb zu mir. er sagt mir auch immer gerade herraus was er sich denkt und er ist so ehrlich, so unverblühmt.
wieso kann ich denn nicht ihn lieben? was stimmt nur nicht mit mir? wieso das Ar.???? aber ich weiß ja nicht mal ob ich das Ar. liebe, ich bin so verwirrt!
es sind jetzt 5 wochen, bald 6, und ich denke ind der früh beim aufstehen an ihn und was er gemacht hat und am tag und beim schlafen gehn... immer wieder was er gemacht hat, das ich es gemerkt habe, gerochen, die haare, ich habe die bettwäsche gewaschen die voll gespritzt war von ihm und seinen vielen weibern, wie er meine bilder nicht mal weggestellt hat... usw

wie komm ich denn da nur raus? wie soll ich es schaffen irgendwann nicht mehr dran zu denken? werde ich mich jemals wieder verlieben können?
sind alle männer gleich? wird mir das immer wieder passieren?

ach

12.09.2007 20:52 • #43


D
hi dani, bin wieder vom urlaub da, ja gardaseen war nett und sonnig, hab mich schon erholt, aber auch viele erinnerungen an ihn gehabt.
du, ich hab auch grad so eine phase wie du, ist bei mir jetzt auch 6 wochen her, und momentan bin ich leider, leider voller sehnsucht nach ihm, hass und wut wie du wäre besser, aber ich denke auch morgens und untertags und beim einschlafen (eigentlich fast immer) an ihn. und blöderweise vermisse ich ihn, primär auch als liebhaber, weil der s. mit ihm das beste und schönste war, was ich je erlebt habe, und ich dabei auch immer das gefühl hatte, vollkommen von ihm geliebt zu werden. außerdem war und ist er der schönste mann für mich, schei., liebe ihn immer noch.
was meinst du, er hat ne band und mein sohn auch, beide zusammen spielen auf so nem event bei uns (allerdings erst anfang november), würd mich reizen dahin zu gehn (sind viele freunde von mir dort), schaff ich das? würd ihn schon gerne mal sehn, hab aber auch angst.... ach dani, diese ewigen auf und abs, hoffentlich wird das bald besser, und wir kkönnen loslassen
drücke dich
dolasilla

13.09.2007 09:30 • #44


J
Zitat:
und blöderweise vermisse ich ihn, primär auch als liebhaber, weil der s. mit ihm das beste und schönste war, was ich je erlebt habe, und ich dabei auch immer das gefühl hatte, vollkommen von ihm geliebt zu werden. außerdem war und ist er der schönste mann für mich, schei., liebe ihn immer noch.


Hallo dolasilla, stimmt s. bindet und ich stell mal meine persönliche These auf, meist hängen Frauen da viel mehr dran als Männer, weil die Männer in dem Punkt meist nicht SO total auf die Eine fixiert sind.
Daher,  meinst du wirklich, das hat so sehr mit Liebe zu tun oder doch eher mit Begehren und Trieben?   Muss es wirklich ER sein? Einer der dich ganz offensichtlich nicht mehr genug liebt?

weisstt du, ich kenne das von meinem damaligen Ex, der S. war auch sensationell....ich dachte auch es ist sauschwer, auch weil ich ihn so geliebt und natürlich auch begehrt hab ... aber als mir klarwurde das er nicht mehr der Mensch ist,  als den ich ihn GESEHN hatte,  erst da hatte sich was verändert, er war mir fremd geworden....das geht nicht innerhalb von 6 wochen ....lass noch mal eine Weile Zeit vergehn. dann wirst du sehn, Dein Gefühl ihm gegenüber wird sich verändern ...und lauf ihm nicht nach... es gibt auch  noch andere mit denen der S. auch toll sein kann, wenn nicht noch  besser.  ;)

Grüße Jette

13.09.2007 10:08 • #45


A


x 4