T
Tweety12
Mitglied
- 1
ich bin neu in dem Forum und wollte auch mal einen Beitrag erstellen: Ich habe vor ca. 5 Monaten einen Mann kennengelernt. Alles schien perfekt und passte und ich dachte mir ja da könnte was ernstes draus werden. Er schrieb mir jeden Tag und wir haben uns ca. 2-3 mal in der Woche getroffen. Er schrieb mir auch wie gern er mich hätte, dass er verliebt wäre und ich alles für ihn sei und er sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte. Auch ich hatte diese Gefühle und wollte ihn. Alles deutete auf eine Beziehung hin bis sein Malleurlaub bevorstand (davon hatte er mir bereits am Anfang unserer Kennenlernphase erzählt und ich konnte es ihm ja schlecht verbieten). Er wollte komischerweise mit der Beziehung bis nach seinem Urlaub warten. Er hat mir jeden Tag aus dem Urlaub geschrieben und wieder gesagt dass er mich vermissen würde und hat mir eine Kleinigkeit aus dem Urlaub mitgebracht und mir für die Zeit ohne ihn sein Kuscheltier was er seit Geburt hat, geliehen. Ich dachte ja jetzt kommen wir bestimmt endlich zusammen wenn er wieder da ist. Nach seinem Urlaub haben wir uns noch zwei mal getroffen und alles war gut aber er sagte noch nichts wegen einer Beziehung. Ich dachte mir ok soll er erstmal ankommen. Und dann kam der Schock. Er schrieb mir nachts: Hey, das was ich jetzt mache ist feige und es bricht mir das Herz, aber ich glaube wir müssen das hier mit uns beenden. Du fragst dich jetzt wieso und warum ich A. dir das so plötzlich antue. Zuerst musst Du mir glauben, dass ich dich nie verletzen wollte und bis zum Urlaub wäre ich auch einen Schritt weiter mit dir gegangen. Hätte ich auch besser getan. Habe dort allerdings jemanden wieder getroffen und das hat meine gesamte Gefühlswelt auf den Kopf gestellt. Es ist zwar nichts gelaufen aber ab da herrschte nur noch Chaos in meinem Kopf. Ich weiß einfach nicht wo mir der Kopf steht. Ich war noch nie in so einer Situation und bin total damit überfordert!
Das letzte was ich will ist dich zu verarschen. Dafür warst du mir einfach zu wichtig geworden und ich will dich einfach nicht noch mehr verletzen als ich es ohnehin tue. Habe mir seitdem das Hirn zermartert was ich tun soll.
Ich weiß nicht obs die richtige Entscheidung ist und ich hasse mich selbst dafür dass ich dir das hier gerade zumute. Vermutlich werde ich es auch bereuen und das Karma wird mir gewaltig zwischen die Beine treten.
Ich kann dir aber einfach nichts vorspielen und fände es noch schäbiger von mir zweigleisig zu fahren.
Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen und man kann sich normal hallo sagen. Wenn nicht kann ich das absolut verstehen. Ich würde mich auch hassen =(
Ich hoffe nur, du findest jemanden der dich zu schätzen weiß und der dich auch verdient. Ich war wie versteinert und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Damit hätte ich absolut nicht gerechnet. Und ich hätte nie gedacht dass er es nicht mal persönlich ansprechen kann. Ziemlich feige. Ich fühle mich so verarscht und habe mich in dem Menschen so getäuscht. Nun überlege ich ihn nochmal um eine persönliche Aussprache zu bitten. Was meint ihr? Macht das überhaupt Sinn? Danke für eure Nachrichten. LG Tweety
Das letzte was ich will ist dich zu verarschen. Dafür warst du mir einfach zu wichtig geworden und ich will dich einfach nicht noch mehr verletzen als ich es ohnehin tue. Habe mir seitdem das Hirn zermartert was ich tun soll.
Ich weiß nicht obs die richtige Entscheidung ist und ich hasse mich selbst dafür dass ich dir das hier gerade zumute. Vermutlich werde ich es auch bereuen und das Karma wird mir gewaltig zwischen die Beine treten.
Ich kann dir aber einfach nichts vorspielen und fände es noch schäbiger von mir zweigleisig zu fahren.
Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen und man kann sich normal hallo sagen. Wenn nicht kann ich das absolut verstehen. Ich würde mich auch hassen =(
Ich hoffe nur, du findest jemanden der dich zu schätzen weiß und der dich auch verdient. Ich war wie versteinert und konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Damit hätte ich absolut nicht gerechnet. Und ich hätte nie gedacht dass er es nicht mal persönlich ansprechen kann. Ziemlich feige. Ich fühle mich so verarscht und habe mich in dem Menschen so getäuscht. Nun überlege ich ihn nochmal um eine persönliche Aussprache zu bitten. Was meint ihr? Macht das überhaupt Sinn? Danke für eure Nachrichten. LG Tweety