Nala33
Gast
Ich muss mir hier die Seele aus dem Leib weinen! Bin 33 Jahre alt mein Mann ist 34! Wir sind seit 16 Jahren mit ein paar Pausen zusammen, haben im Jahr 2005 geheiratet! Wir haben alles Aufgebaut, ein Haus mit Pool usw und nun vor 4 Wochen ca bekomme ich eine SMS er will ein neues leben anfangen! Anfangs wollte er nicht zugeben das wer anderer im Spiel ist doch mit der zeit hat er es zugegeben! Ja viele Fehler habe ich in unserer ehe gemacht wir gehen beide arbeiten und ich hab ihn oft nicht gefragt wies ihm geht und Zärtlichkeiten hab ich auch nicht mehr gegeben! Aber verdammt ich liebe diesen Mann über alles und hätte er nur ein Wort gesprochen hätte ich mich geändert! Er sagt er war schon lange unglücklich, er hat sich 4! Mal mit der neuen getroffen und wollte mit ihr ein neues leben anfangen, sie war selbst unglücklich in einer Beziehung und nach 1 Woche meldet er sich bei mir er vermisst mich usw .. Die neue hat sich mittlerweile für ihren Freund entschieden... Angeblich liebt sie meinen Mann trotzdem und er meint sie sei ein wahrer Engel.. Ich bin so fertig!
Nun ist der stand wir verbringen die Wochenenden gemeinsam, es kommt auch viel Gefühl rüber aber er sagt er muss auch an die andere denken! Ja die meldet sich mittlerweile nicht mehr aber ich befürchte irgendwann wird sie sich wieder melden! Ich Weine jeden Tag kann nicht mehr klar arbeiten und er sagt ich soll die Hoffnung nicht aufgeben... Einen Tag so einen Tag so!
Ich kann den Kontakt aber nicht abbrechen da hab ich Angst das ich dann gar keine Chance mehr habe! Ich kann mir ein leben nicht vorstellen ohne meinen Mann verdammt was soll ich machen?
Man nennt es auch Midlifecrisis. Diese Krise bekommen Männer und Frauen , die schon sich sehr früh gebunden haben, und nicht ihr eignes Leben gelebt haben. Es war sehr gemein von deinem Ehemann und ich versteh dich total gut , dass du verletzt bist und traurig. Ich spüre , dass das alles bald ein Ende haben wird und ihr wieder zusammensein werdet .