Löwe80
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 79
Ich bin 38 Jahre habe eine Tochter mit 13 Jahren und bin noch verheiratet. Im Oktober fing bei uns alles an. Er kam nicht mehr von der Arbeit heim blieb immer länger weg und an den Wochenenden blieb man die ganzen Nächte weg. Das Handy sein treuer Begleider imner lautlos und ja nicht liegen lassen und mit ins Bett nehmen. Ich fragte was los seit und er sagte" er hätte keine Gefühle mehr und er will bis Weihnachten noch warten ob es wieder wird" ich geschockt und dacht mir das nie was gewesen ist. Ich bin nun dieses Jahr 14 Jahre verheiratet und hatte imner eine gute Ehe ich verstand nichts mehr. Anfang November wollten wir ein paar Tage wegfahren und mit unserer Tochter schöne Tage zu verbringen aber nichts, das Handy war am wichtigsten und er immer genervt der Urlaub war durchtrieben. Im November die Wochenende das gleiche immer die ganze Nächte weg und kein Interesse an meiner Tochter oder mir. Ich habe ihn mehrmals gefragt ob es ein "Neue" gäbe und die Antwort immer"nein" und wir warten bis Weihnachten.
Bis Anfang Dezember meine Schwägerin sagte ich soll mal zu ihr kommen und sie zeigte mir Bilder von Facebook. Er küsste eine Frau sprach dort von Liebe. Ich war wie geschockt ich hätte meine Hände ins Feuer gehalten das es mein Mann nie macht. Ich stellte ihn am gleichen Abend zu Rede und er kam alles raus und er knallte es seiner Tochter einfach so vor die Füße er hat eine neue Frau und das hat sie zu akzeptieren. Fertig.
Und ich schmiss in raus. Ich erfuhr das die Frau die größte N. von der Umgebung ist und fünf Kinder von vier Männern hat. Sie ist noch verheiratet und hat schon viele Männer das Leben ruiniert das ist ihr Hobby. Mein Mann denkt er ist der Prinz bei dem es für immer hält und er es besser macht als die anderen Männer. Ich habe mich bei Facebook mit einem Fake Namen eingeloggt und konnte mir Bilder und Komentare ansehen wie sie über mich spricht ich bin eine Verliererin und sie macht sich lächerlich und ihre Freundinnen urteilen auch über mich und kennen mich nicht mal. Aber auf das Niveau lass ich mich nicht runter. Meine Tochter darf Kontakt haben von meiner Seite aus aber sie will nicht und hat ihn auf dem Handy gesperrt. Es kam an Weihnachten und Silvester oder der Geburtstag von meiner Tochter nichts von ihrem Vater. Traurig.
Nein er stellt lieber bei Facebook uns Whatsapp Bilder mit sich und den Kindern rein wie er mit ihnen kuschel und Sachen unternimmt. Bei uns ging kein Weg rein was zu machen oder zu kuscheln. Das ist einfach verletzend.
Ich verstehe nicht wie man sein eigenes Kind im Stich lässt?
Er zahlt Unterhalt für mich und mein Kind aber nichts für das Haus?
Er hat das Leben meiner Tochter und meins kaputt gemacht und er macht sich ein schönes Leben.
Wieso machen mache Menschen so was kann mir jemand eine Antwort geben das wäre nett. Ich weiss ich habe viel geschrieben aber Danke für eure Antworten