9

Trennung vom Ehemann

Löwe80
Hallo alle zusammen, ich würde gerne mal meine Geschichte euch schreiben.

Ich bin 38 Jahre habe eine Tochter mit 13 Jahren und bin noch verheiratet. Im Oktober fing bei uns alles an. Er kam nicht mehr von der Arbeit heim blieb immer länger weg und an den Wochenenden blieb man die ganzen Nächte weg. Das Handy sein treuer Begleider imner lautlos und ja nicht liegen lassen und mit ins Bett nehmen. Ich fragte was los seit und er sagte er hätte keine Gefühle mehr und er will bis Weihnachten noch warten ob es wieder wird ich geschockt und dacht mir das nie was gewesen ist. Ich bin nun dieses Jahr 14 Jahre verheiratet und hatte imner eine gute Ehe ich verstand nichts mehr. Anfang November wollten wir ein paar Tage wegfahren und mit unserer Tochter schöne Tage zu verbringen aber nichts, das Handy war am wichtigsten und er immer genervt der Urlaub war durchtrieben. Im November die Wochenende das gleiche immer die ganze Nächte weg und kein Interesse an meiner Tochter oder mir. Ich habe ihn mehrmals gefragt ob es ein Neue gäbe und die Antwort immernein und wir warten bis Weihnachten.
Bis Anfang Dezember meine Schwägerin sagte ich soll mal zu ihr kommen und sie zeigte mir Bilder von Facebook. Er küsste eine Frau sprach dort von Liebe. Ich war wie geschockt ich hätte meine Hände ins Feuer gehalten das es mein Mann nie macht. Ich stellte ihn am gleichen Abend zu Rede und er kam alles raus und er knallte es seiner Tochter einfach so vor die Füße er hat eine neue Frau und das hat sie zu akzeptieren. Fertig.
Und ich schmiss in raus. Ich erfuhr das die Frau die größte N. von der Umgebung ist und fünf Kinder von vier Männern hat. Sie ist noch verheiratet und hat schon viele Männer das Leben ruiniert das ist ihr Hobby. Mein Mann denkt er ist der Prinz bei dem es für immer hält und er es besser macht als die anderen Männer. Ich habe mich bei Facebook mit einem Fake Namen eingeloggt und konnte mir Bilder und Komentare ansehen wie sie über mich spricht ich bin eine Verliererin und sie macht sich lächerlich und ihre Freundinnen urteilen auch über mich und kennen mich nicht mal. Aber auf das Niveau lass ich mich nicht runter. Meine Tochter darf Kontakt haben von meiner Seite aus aber sie will nicht und hat ihn auf dem Handy gesperrt. Es kam an Weihnachten und Silvester oder der Geburtstag von meiner Tochter nichts von ihrem Vater. Traurig.
Nein er stellt lieber bei Facebook uns Whatsapp Bilder mit sich und den Kindern rein wie er mit ihnen kuschel und Sachen unternimmt. Bei uns ging kein Weg rein was zu machen oder zu kuscheln. Das ist einfach verletzend.
Ich verstehe nicht wie man sein eigenes Kind im Stich lässt?
Er zahlt Unterhalt für mich und mein Kind aber nichts für das Haus?
Er hat das Leben meiner Tochter und meins kaputt gemacht und er macht sich ein schönes Leben.
Wieso machen mache Menschen so was kann mir jemand eine Antwort geben das wäre nett. Ich weiss ich habe viel geschrieben aber Danke für eure Antworten

03.02.2019 16:18 • x 2 #1


Kopflos
Herzlich willkommen
Es tut mir sehr leid und ich kann nachfühlen wie es dir gehen muss.
Versuch dich so gut es geht abzugrenzen.. du kannst die situation nicht ändern, es ist schwer zu verstehen wie man sich so sehr in jemandem täuschen konnte.
Hast du eine freundin die ein paar tage zu dir ziehen könnte?

03.02.2019 17:00 • x 1 #2


A


Trennung vom Ehemann

x 3


Löwe80
Vielen Dank für die Lieben Worte. Ich habe Freunde die mir zur Seite stehen und wo ich hin könnte aber ich brauche gerade irgendwie meine Ruhe. Aber jeder Fragt und ruft an ich bin nicht alleine. Aber man stellt sich immer die Fragen Warum alles so gekommen ist und ob man es verhindert hätte können.
LG

03.02.2019 17:09 • #3


G
Guten Tag,
solche Handlungen sind auch nicht zu verstehen......
Du solltest Dir so schnell wie möglich einen Anwalt suchen und Dich über Deine Rechte aufklären lassen...Was und wieviel Dein Mann bezahlen muss ist gesetzlich geregelt...lass Dich da auf nichts ein...
Es ist sinnvoll zu Gesprächen die die (Güter)-trennung anbelangen einen Zeugen mitzunehmen ( Mutter, Freundin..) , kann ich Dir wirklich nur dringend raten.
Versuche Deine Gedanken nur auf Dich und Dein Kind zu lenken....was er mit dieser Frau und warum..etc...bringt Dich nicht weiter..so hart das ist....
Man ist als Mutter immer versucht vieles hinzunehmen *zum Wohl der Kinder*....lass es. Zeig Kannte .Er hat sich entschieden zu gehen, dann soll er auch dafür bezahlen.Im wahrsten Sinne des Wortes.Alles andere tut Dir später nur leid.
Ich wünsche Dir viel Unterstützung und Hilfe in dieser schweren Zeit. So viele haben das hier mehr oder weniger durch, es wird wieder besser...auch wenn jetzt alles grau ist..
Alles Gute Dir.

03.02.2019 17:14 • x 1 #4


N
Hallo Löwe 80,

ich weiß wie du dich grade fühlst , du hast mein Mitgefühl . Meine frau hat mich auch von heute auf morgen im November verlassen wegen eines anderen. Wenn der Partner sich neu verliebt ist bei ihnen nichts anderes von Bedeutung als der neue Partner . Ach meine Frau benimmt sich unsere Tochter gegen über unmöglich .
Genau wie bei dir hat Sie unsere Familie wegen des neuen kaputt gemacht .
Auch ich habe mich gefragt warum Sie das alles macht und habe bis jetzt auch keine Antwort gefunden.
Kümmer dich jetzt nur um dich und deine Tochter das wird euch viel kraft geben. Das hilft bei uns beiden grade wirklich gut.
Alles gute euch beiden

03.02.2019 21:08 • x 1 #5


Schnubbilein
Ich hoffe auf Karma und dass dein A. von Ehemann so richtig schön auf die Schnauze fliegt mit der Neuen.
Einfach nur unfair, einen so vor vollendete Tatsachen zu stellen.
Du hättest nix verhindern können. Er hätte viel früher mit dir reden müssen.
Fühl dich gedrückt! Ich sende dir ganz viel Kraft!

03.02.2019 21:20 • x 1 #6


Löwe80
Guten Morgen,
Ich danke dir und wie du weißt ist es schwer dazu sitzen und anzufangen wieder alles alleine auf bauen. Ich war beim Anwalt wegen Unterhalt für mich und meine Tochter bekomme ich auch aber jetzt bekomme ich von meinen Mann auch Drohungen und Beleidigungen. Ich Frage mich 21 Jahre war ich gut habe alles gemacht er sucht sich eine und macht sich ein schönes Leben und ich soll mich bedrohen lassen. 400 Euro hat er damal uns weggenommen und das mit der Frau und den Kindern auf
den Kopf gestellt. Ich arbeite auch und das war auch mein Geld. Er ist sich seiner Sache noch ganz sich aber ich wünsche ihm das er bald auf seinw Schn...... fliegt und nicht mehr weiß wie es weiter geht. Er soll sich genauso fühlen wie meine Tochter und ich mich gefühlt habe.
Danke für deine Antwort.

04.02.2019 06:58 • x 1 #7


M
Zitat von Löwe80:
jetzt bekomme ich von meinen Mann auch Drohungen und Beleidigungen.

weswegen? Am besten ignorieren, nicht an dich heran lassen. Wenn schriftlich, sammeln und dem Anwalt übergeben.
Zitat von Löwe80:
Er soll sich genauso fühlen wie meine Tochter und ich mich gefühlt habe.

Rache, verständlich, aber unnütz. Er wird nie so fühlen, sonst hätte er sich anders getrennt.

04.02.2019 07:02 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag