222

Trennung von Borderlinerin

S
Zitat von Finii:
Ja nur mit dem Unterschied dass er andere, unschuldige Menschen damit nicht verletzt


Naja.
Nach Frauen suchen , weil man Zitat : will, dass das Gefühl ganz schnell aufhört ....

Da ist die Verletzung eines anderen Menschen , weil er als Nutzmittel zur Schmerzbetäubung dient nicht weit.
Und der TE war ja auch sofort bei Tinder oder Parship.

14.12.2019 01:06 • x 1 #316


F
Zitat von SucukAyran:

Naja.
Nach Frauen suchen , weil man Zitat : will, dass das Gefühl ganz schnell aufhört ....

Da ist die Verletzung eines anderen Menschen , weil er als Nutzmittel zur Schmerzbetäubung dient nicht weit.
Und der TE war ja auch sofort bei Tinder oder Parship.


Es gibt doch aber auch die geringe Chance dass der TE andere Gründe hat, sich da anzumelden.

Diese Vorverurteilungen sind doch doof.
Auch subtile.

Tinder und andere Plattformen sind nicht nur um etwas mit einem Menschen anzufangen. Es dient auch Leute aus der Umgebung für Freizeitaktivitäten kennenzulernen.

14.12.2019 01:18 • #317


A


Trennung von Borderlinerin

x 3


S
Zitat von FeelingBlue:

Es gibt doch aber auch die geringe Chance dass der TE andere Gründe hat, sich da anzumelden.

Diese Vorverurteilungen sind doch doof.
Auch subtile.

Tinder und andere Plattformen sind nicht nur um etwas mit einem Menschen anzufangen. Es dient auch Leute aus der Umgebung für Freizeitaktivitäten kennenzulernen.


Der TE sucht sogar hier im Forum laut Profil nach einer Frau.

14.12.2019 01:20 • x 1 #318


F
Zitat von SucukAyran:

Der TE sucht sogar hier im Forum laut Profil nach einer Frau.


Ich finde das ist nicht aussagekräftig genug.
Dazu müsste man den TE kennen.

Sucht er tatsächlich zum jetzigen Zeitpunkt eine Frau oder möchte er damit sagen dass er hetero ist?

Ich denk da oft einfach ein wenig weiter.

Siehe Facebook: da haben auch viele Menschen suche Frau/Mann und das obwohl diese Personen in Beziehungen oder verheiratet sind, oder überhaupt nicht suchen.
Man sollte darauf nicht so viel geben, wenn man jemanden nicht kennt.

Natürlich kann es aber auch sein wie du schreibst. Wollte nur mal eine andere Sichtweise einwerfen

14.12.2019 01:25 • #319


S
Zitat von FeelingBlue:
Diese Vorverurteilungen sind doch doof.
Auch subtile


Zitat von FeelingBlue:
Ich finde das ist nicht aussagekräftig genug


Ich schon:

Zitat von Hemi20:
Hey Leute ich glaube ich hab ein Fehler gemacht.
Habt ja schon gesagt das das mit online dating jetzt nicht gute wäre.
Habe mich aber schon direkt nach dem Schluss war auf Parship angemeldet.
Habe schon 8 Mädchen geschrieben ohne Antwort.


Zitat von Hemi20:
Ihr hattet recht das zieht mich jetzt dermaßen runter. Bzw meinem Selbstwert wieder. Die Angst steigt wieder das ich keine finde.


14.12.2019 01:31 • x 2 #320


F
Zitat von SucukAyran:



Ich schon:







Ok, bitte entschuldige. Ich sollte besser lesen bevor ich etwas kommentiere.

Ja, ich kann nachvollziehen was du meinst. Das zeichnet ein Bild vom TE.
Find ich auch nicht gut.

14.12.2019 01:35 • #321


S
Zitat von FeelingBlue:

Ok, bitte entschuldige. Ich sollte besser lesen bevor ich etwas kommentiere.

Ja, ich kann nachvollziehen was du meinst. Das zeichnet ein Bild vom TE.
Find ich auch nicht gut.


Der TE wirft seiner Ex (vollkommen zurecht) vor, dass sie A sagt und B macht.
Dabei scheint er kaum anders.

Genauso der Vorwurf seine Ex würde sich schon längst ablenken.
Hat er doch genauso vor, aber noch nicht geklappt.

Was glaubst du wie sehr der TE noch leiden würde hätte eine der 8 Parship Damen übereifrig angebissen?

14.12.2019 01:38 • x 1 #322


J
Das ist halt das Problem. BL sowie deren Partner haben ähnliche Baustellen.

14.12.2019 09:42 • x 2 #323


S
Zitat von Jara:
Das ist halt das Problem. BL sowie deren Partner haben ähnliche Baustellen.


So ist es.
Das meinte ich auch, dass der TE 50% Anteil an der Beziehung hat und eigene Baustellen.

Aber manchmal würde ich so gerne die andere Seite hören, also die Ex.
Jede Geschichte hat ja zwei Seiten und damit zwei Sichtweisen .

Ich denke , dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt und nicht so schwarz- weiß ist, wie sie der TE darstellt.
Achja, schwarz-weiß und so

14.12.2019 09:59 • x 1 #324


H
Guten Morgen.
Also nein ich suche hier im Forum keine Frau. Ich habe es nur beantwortet weil ich dachte das macht man hier so.

Ich finde es schon krass dass hier jetzt so behauptet wird das ich 50%anteil daran habe.

Ich weiß das ich Meine Fehler habe. Die hat jeder Mensch. Aber was ist schlecht daran immer für den Partner da zu sein ihn aufrichtig zu lieben und alles für ihn tun zu wollen.

Klar ich hätte Grenzen ziehen müssen und nicht alles mit mir machen.

Natürlich muss ich aufarbeiten das ich mich nicht selbst liebe und meinem Selbstwert über diese Beziehung definiert habe.

Aber so im Nachhinein sie hat nie wirklich zu mir gestanden ich war ihr zu dick.
Klar wir hatten schöne Zeiten. Aber kein gemeinsames Profilbild kein Status zusammen dass alles wollte sie nicht weil ich ihr peinlich war. Da hätte ich reagieren müssen.

Ich habe auch wenn ich jetzt reflektiere in dem Zusammenhang nichts gemacht. Ich habe immer gesagt ich nehme ab. Hab es aber nie weil es bequemer war und ich dachte ich hab sie ja an meiner Seite.

Der S. war für sie nicht befriedigend zumindest meistens. Auch wegen meinem Übergewicht.

Aber egal wie ist dass was sie gebracht hat eine A.s Nummer.

Dann hätte sie sagen können du es passt nicht ich liebe dich nicht ich mache Schluss.

Aber nein sie geht mir fremd behandelt mich dann wie sch. und als es rauskommt weil ihre Affäre Druck macht.
Werde ich noch in ein Restaurant eingeladen um ja angeblich die Beziehung zu retten nur um dann vor mir ihren neuen zu küssen und mir zu sagen das es schon 3 Monate geht.

Also dann hätte sie Schluss machen können. Aber sie musste mir bewusst so weh tun. Nein ich will nicht mehr in eine opferrolle. Aber ich habe sie und den kleinen geliebt. Hätte alles für sie gegeben.

Sie hat es mir so gemacht. Also ja ich habe auch meine Fehler gemacht aber ich habe keine 50% Anteil. Ich habe vileicht einen Anteil wie die Beziehung gelaufen ist. Aber wie sie sich getrennt hat Bzw das sie fremdgeht daran habe ich 0%
Sie hätte vorher einfach Schluss machen können aber das hat sie nicht.

14.12.2019 12:31 • #325


S
Zitat von Hemi20:
Ich finde es schon krass dass hier jetzt so behauptet wird das ich 50%anteil daran habe


Zitat von Hemi20:
Also ja ich habe auch meine Fehler gemacht aber ich habe keine 50% Anteil


Wieviel Anteile hattest du denn deiner Meinung nach in der Beziehung?
Du hast doch die Beziehung mitgestaltet!?
Je schlechter sie dich behandelt hat , desto besser warst du zu ihr.
Genau das führt zu:

Zitat von Hemi20:
Natürlich muss ich aufarbeiten das ich mich nicht selbst liebe und meinem Selbstwert über diese Beziehung definiert habe.


Das ist dein Anteil.
Ein stabiler Mensch hätte sich recht früh distanziert.
Du hast dich aber nicht distanziert, nein du hast das Gegenteil gemacht.

Zitat von Hemi20:
Also nein ich suche hier im Forum keine Frau


So gibst du es an.
Und selbst wenn nicht , war deine erste Handlung online 8 Frauen anzuschreiben.

Du möchtest noch nicht verstehen .
Und dein Beitrag jetzt beweist wieder, dass du weiterhin A sagst und B tust , was du übrigens deiner Ex ja vorwirfst.
Du sagst dass du nicht in der Opferrolle sein möchtest, schreibst aber aus einer Opferrolle, in der du jeglichen Anteil abstreitest.
Nicht nur deine Ex ist toxisch.

14.12.2019 12:40 • #326


F
Ich finde ganz ehrlich auch dass der Partner einer borderline erkrankten sicher nicht 50 % Anteil hat. Dein einziger Anteil ist, dass du keine Grenzen gesetzt hast. Da müsstest du ansetzen, da liegt halt dein persönliches Defizit. Klar hast du auch deine Baustellen, aber gegen jemanden mit borderline kannst du machen was du willst, es wäre eh nicht richtig gewesen und gut gegangen.

14.12.2019 12:48 • #327


S
Zitat von Finii:
aber gegen jemanden mit borderline kannst du machen was du willst


Zitat von Finii:
Partner einer borderline erkrankten


Es gibt keine gesicherte Diagnose.
Die Diagnose stellte der TE selbst.

14.12.2019 12:50 • #328


H
Sie war 2 mal in einer Klinik mit dem Verdacht von BL und Ptbs. Sie wurde von ihrem Psychologen hier bei uns dort hin überwiesen weil er keine genaue Diagnose stellen konnte. Laut ihr !
Beide Kliniken hat sie eigenmächtig abgebrochen. Somit ist es nicht meine Diagnose sonder sozusagen die vordiagnose eines Psychologen.

Natürlich habe ich meinen Anteil an dem scheitern der Beziehung. Darum geht es aber ja nicht.

Mir ist jetzt durchaus bewusst das ich hätte Grenzen ziehen müssen. Hätte auch an mir arbeiten müssen und mich nicht nur darüber definieren ich habe eine Freundin also muss ich liebenswert sein.

Genau dass war mein Fehler. Deshalb wurde ich abhängig weil ich nicht dazu gestanden habe was ich will und wer ich bin.

Ich habe am Anfang aus Verzweiflung den Fehler gemacht und mich bei Parship angemeldet. Weil ich weit nicht soweit reflektiert bin wie ich es jetzt bin und davon ausging dass ich schnell wieder eine Freundin brauche um mich gut zu fühlen und geliebt.
Es sei mir verziehen dass ich in einer emotionalen Ausnahmesituation war.

Die Person mit der ich noch vor 2 Wochen Urlaube Hochzeit und über gemeines Haus Kinder usw gesprochen und geträumt habe. Hat mich Knall auf Fall für einen anderen verlassen. Und mich schon 3 Monate betrogen. Dann handelt man vielleicht trieb gesteuert Bzw im Impuls.

Nein ich möchte raus aus der Opferrolle hab mein Leben in die Hand genommen mache Sport und fange an mir selbst zu gefallen.

Natürlich tut es noch abundzu weh.
Natürlich kommen Gedanken ich hätte das gerne alles wieder.
Was hätte ich tun können um es zu verhindern.

Aber es ist wie es ist ich kann es nicht ändern sie hat sich für einen andern entschieden und fertig.

Nur das ihre Seite so verharmlost wird. Das finde ich krass.
Sie weiß das ich auf Füße stehe und kommt und meint ja das könnte man ja trotzdem weiter machen. Vorgestern kommt ein Päckchen an mit Getragenen Socken und Unterwäsche von ihr. Mit einem Brief was ich ja damit machen könnte wenn ich es mir selbst mache.

Nochmal sie hat so eine Nummer angezogen. Sie hätte auch einfach Schluss machen können. Sagen dass sie mich nicht liebt. Was sie wahrscheinlich auch nie getan hat. Und einen neuen hat.

Aber nein sie bringt so ne Nummer.
Und sorry ja ich mag meine Fehler gemacht haben in der Beziehung aber so geht man nicht mit einen Menschen um dem man 2 Wochen vorher noch gesagt hat das man ihn liebt Dinge plant usw.

Nein so geht man mit Garkeinem Menschen um.

14.12.2019 13:14 • x 1 #329


S
Zitat von Hemi20:
Nur das ihre Seite so verharmlost wird. Das finde ich krass


Wird sie nicht.
Aber hier geht es um Dich und nicht um sie.
Seitenweise ihr Verhalten zu sezieren bringt dir für ein zukünftiges Leben ohne sie nichts.

Zitat von Hemi20:
Sie war 2 mal in einer Klinik mit dem Verdacht von BL und Ptbs. Sie wurde von ihrem Psychologen hier bei uns dort hin überwiesen weil er keine genaue Diagnose stellen konnte. Laut ihr !


Wenn dem so ist , solltest du das auch schreiben, kann niemand ahnen.
Falls ich es überlesen haben sollte tut es mir leid.

Lieber TE,
Ich werde mich zukünftig aus deinem Thread raus halten.
Und zwar aus dem Grund, weil mir bei dir der Verdacht Nahe liegt, dass einige Dinge nicht so waren wie du sie aus deiner subjektiven Sicht darstellst und auch empfindest.

Alles Gute Dir!

14.12.2019 13:18 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag