Trennung von der Familie - ja oder nein?

B
Allen denen, die die meinen sarkastischen Ausbruch (ja, ich habe mir auch erlaubt, mal unkontrolliert zu sein) nun offen oder insgeheim kritisieren möchte ich noch ein letztes loswerden:

Ich habe nur das gleiche Verständnis erwartet, was von den Verlassern eingefordert wird und das ich meiner Frau auch entgegebringe. Nicht mehr und nicht weniger.

Und ich wollte Hilfe, die ich gottseidank zum Teil auch bekommen habe.

Was ich nicht wollte ist eine Grundsatzdiskussion über die Frage, ob Verlassene oder Verlasser mehr zu leiden haben und wer davon die schlimmeren sind. Sicher hätte sich jeder im Nachhinein anders verhalten können, aber für mich gab und gibt deshalb es keine Schuldigen. Deshalb muß ich danach auch nicht suchen.

Dies war mein ganz persönlicher Thread.
Jetzt ist er es nicht mehr und deshalb klinke ich mich an dieser Stelle aus und danke alle denen, die sich die Mühe gemacht haben, meine persönliche Situation zu verstehen und sich dazu zu äußern (egal ob wohlwollend oder kritisch, denn Kritik hatte ich erwartet und erhofft)

Liebe Grüße
Euer Balou

01.11.2003 16:55 • #61


G
Lieber Balou!

Ich schreibe hier trotzdem nochmals, vielleicht liest du es ja doch noch. :)

Weisst du was mir nach deinem letzten Beitrag auffiel, ist folgendes, weisst du jeder sieht Meinungen und Threads anders, nur dadurch dass dieses ein öffentliches Forum ist, kann doch jeder schreiben was er will und du wolltest ja negative sowie positive Kritik haben.

Also warum verurteilst du dann die Grundsatzdiskussion über Verlassene oder verlassen werden, dass verstehe ich nicht ganz?
Ich denke es ist ein öffentliches Forum und jeder darf schreiben was er will.
Du musst ja nicht drauf eingehen und drauf antworten.

Aber jetzt gewinne ich den Eindruck, dass du dich als beleidigter Mann !!! zurückziehst !!!, weil du zuviel Kritk bekommen hast.

Das mit der Paartheraphie hab ich nicht ganz verstanden, hat einer von beiden einen Theraphieplatz gesucht oder einen Schnuppertermin ausgemacht?
Eher nicht oder?

Und ehrlich gesagt, finde ich schon dass du deiner Frau mehr als 2 Wochen vorraus warst und sie vor die Tatsache gestellt, dass du eben mit deiner Kollegin gut reden kannst und ev. sich Gefühle entwickeln.
Du hast dich gewundert, warum deine Frau dann nach Jahren mit Unverständnis auf dich reagiert hat?

Mich wundert es leider, dass du dich gewundert hast.
Das war für deine Frau ein Schock !!! und wird es für immer bleiben.
Irgendwann wird sie sicher zu Ruhe kommen und du auch!


Trotzallem liebe Grüße und viel Glück
Windsbraut

P.S. Empfehl dir mal das Buch Mars und Venus, neu verliebt ;)von John Gray.

03.11.2003 18:48 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag