Zitat von Femira: Mich hat das dann sehr zum Sport motiviert, weil der das schon ein bisschen besser gemacht hat.
Guten Morgen, liebe Femira.
Ja, die Nacht war nicht so toll.
Habe mich auch wieder selbst gequält, Instagram zum 10000000x erneut installiert, nur um irgendwas von ihr zu sehen.
Eine weitere unnötige Runde im Karussell gedreht, ich weiß.
Somit beginnt die Kontaktsperre morgen wieder bei Tag 1.
Mit Sport habe ich begonnen, doch motiviert dazu bin ich nicht. Muss mich eher dazu überwinden, dazu zwingen. Aber ja, von nichts kommt nichts.
Zitat von Femira: Was ist das Hauptproblem? Ein oder durchschlafen?
Einschlafen geht eigentlich immer recht schnell. Ich wache mehrmals auf, weil durch geschwitzt. Durchschlafen wäre wirklich mal wieder schön.
Werde in den nächsten Tagen erstmal meinen Doc aufsuchen und mich insgesamt durchchecken lassen, ist nie verkehrt.
Zitat von Femira: Kannst du besonders lieb zu dir sein? Verständnis für dich haben und diesen zurecht verletzten Anteil in dir versorgen? Lieben dafür, dass er weiterhin so stark ist und sich zeigt, obwohl er so viel Grausamkeit erlebt hat?
Ist nicht einfach, aber ja, das geht.
Hat bei mir viel mit Akzeptanz und des verändern von Gedanken zu tun. Gedanken verändern Gefühle, auch dazu habe ich ein echt gutes Buch mit Praxisübungen. Vor Jahren mal begleitend zur Therapie bearbeitet.
Alte Gedanken, welche sich über Jahre eingebrannt haben, abzulegen, ist ne stolze Aufgabe, aber nicht unmöglich.
Zitat von Femira: Hast du Netflix? Da gibt es einen Vortrag von Brene Brown, die bekannt geworden ist durch ihren Vortrag "the Power of vulnerability". Ich habe daraus viel gelernt. Vielleicht lenkt er dich zumindest ab.
Japp, Netflix ist vorhanden.
Vielleicht meine Beschäftigung für heute Abend?
Lieben Dank und hab einen wundervollen Sonntag