473

Trennung von diagnostizierter Borderlinerin

S
Zitat von T1ger:
Ich muss auch an meine Ex denken. Meine Therapeutin, hat sie gut zerlegt wie sich wirklich ist und wo sie nicht rund läuft. Mein Gehirn interessiert es nicht... Die tollen Wochenenden im Spa, Geschenke, Urlaube, kuscheln auf der Couch... Leck mich doch, wann kommt da oben an, das wir manipuliert wurden und alle meine ...

Hart zu hören , aber es kommt dann an , wenn du dich mit DIR SELBST beschäftigst - also wenn du mit dir selbst ans eingemachte gehst... glaube mir ....

Geduld , Zeit und Geduld und noch mehr Zeit und harte Arbeit - ABER , harte Arbeit die sich lohnt !

19.01.2024 21:10 • x 2 #61


Z
Ich verstehe mich selbst nicht. Ich lese mir meinen eigenen Thread durch, kann nur den Kopf schütteln und dennoch liege ich hier, in Tränen aufgelöst und komme nicht klar.

Irgendwie wird es werden

19.01.2024 21:11 • #62


A


Trennung von diagnostizierter Borderlinerin

x 3


S
Zitat von LeiderEinRetter:
Ich verstehe mich selbst nicht. Ich lese mir meinen eigenen Thread durch, kann nur den Kopf schütteln und dennoch liege ich hier, in Tränen aufgelöst und komme nicht klar. Irgendwie wird es werden

Du musst dich auch nicht verstehen ! Nimm es an - es ist so wie es ist !
So und jetzt mach dir mal heute in einem Jahr einen Vermerk in deinen Kalender und dann kommst vorbei und schaust dir dein geschriebene nochmals an - was glaubst du wie du erst dann (lächelnd) den Kopf schütteln wirst.

19.01.2024 21:13 • x 1 #63


Scheol
Zitat von LeiderEinRetter:
Ich verstehe mich selbst nicht. Ich lese mir meinen eigenen Thread durch, kann nur den Kopf schütteln und dennoch liege ich hier, in Tränen aufgelöst und komme nicht klar. Irgendwie wird es werden

Schreib mal 5- 7 Eigenschaft auf die schlecht waren.

19.01.2024 21:16 • #64


S
Zitat von Scheol:
Schreib mal 5- 7 Eigenschaft auf die schlecht waren.

Gute Idee !

Ich bin weiter gegangen , ich habe mit den Positiven angefangen und zwar ALLE die mir eingefallen sind und dann dem gegenüber gestellt alle die weniger tollen Eigenschaften... Das Ergebnis hat mich dann doch ziemlich umgehauen.... Als ich angefangen hatte mit der Liste habe ich soooooo viel tolles gesehen , als ich nach tagen fertig war musste ich sehen das die positiven Punkte doch irgendwie recht übersichtlich waren...

19.01.2024 21:19 • #65


Z
Zitat von Scheol:
Schreib mal 5- 7 Eigenschaft auf die schlecht waren.

Steht ja alles im Eingang

-Promiskuitiv
-Nur mannliche Freunde und Exen
-LSD Konsument
-Lügt und widerspricht sich selbst
-empathielos
-extrem impulsiv
-Sieht die Welt nur mit ihren Augen
-Handysüchtig
-Denkt bei Handlungen nicht an Konsequenzen

... könnte noch so einige nennen...

Und nein, nichts von all dem möchte ich in einer gesunden Partnerschaft erleben.

Ja, da sollte ich mir wirklich mal Gedanken machen, warum ich mich so fertig mache.

19.01.2024 21:24 • x 1 #66


N
Zitat von LeiderEinRetter:
Ich verstehe mich selbst nicht. Ich lese mir meinen eigenen Thread durch, kann nur den Kopf schütteln und dennoch liege ich hier, in Tränen ...

Es ist ja auch noch sehr frisch bei dir. Ich habe fast 2 Monate nicht einmal arbeiten können. Dafür werde ich meinem Boss ewig dankbar sein, wie er damit umgegangen ist.
Dann hab ich zum Glück einen Therapieplatz bekommen und nach und nach wurde es besser. Aber auch wenn ich die Theorie heute verstehe, bin ich trotzdem noch lange nicht völlig geheilt. Habe noch immer schwache Momente. Heute ist z.B. so einer. Aber es wird besser.
Dem Kontakt aufnehmen nach 10, 20 oder 30 Tagen kann man mit blockieren auf allen Kanälen einigermaßen entgegen wirken, wenn man es schafft.

19.01.2024 21:24 • x 1 #67


S
Zitat von LeiderEinRetter:
Steht ja alles im Eingang -Promiskuitiv -Nur mannliche Freunde und Exen -LSD Konsument -Lügt und widerspricht sich selbst -empathielos -extrem impulsiv -Sieht die Welt nur mit ihren Augen -Handysüchtig -Denkt bei Handlungen nicht an Konsequenzen ... könnte noch so einige nennen... Und nein, nichts von all dem ...

Ja, steht am Anfang - aber hast du dich mal hingesetzt so richtig old school ein Blatt Papier genommen und das aufgeschrieben ! Mach das mal !

19.01.2024 21:25 • x 1 #68


S
Zitat von NeuesKapitel:
Es ist ja auch noch sehr frisch bei dir. Ich habe fast 2 Monate nicht einmal arbeiten können. Dafür werde ich meinem Boss ewig dankbar sein, wie er damit umgegangen ist. Dann hab ich zum Glück einen Therapieplatz bekommen und nach und nach wurde es besser. Aber auch wenn ich die Theorie heute verstehe, bin ich ...

ja da hast du recht da kommt aber was gerade am Anfang schwierig ist dieses wenn man es schafft also dauerhaft....
Wenn du es dann schaffst und man ist auf der anderen Seite recht hartnäckig gibt es leider genug Wege es anders zu machen....

Aber ich gebe Dir recht . NO CONTACT ! nicht schauen , nichts nichts nichts

19.01.2024 21:26 • x 1 #69


Z
Zitat von Survivor_:
Ja, steht am Anfang - aber hast du dich mal hingesetzt so richtig old school ein Blatt Papier genommen und das aufgeschrieben ! Mach das mal !


Tatsächlich liegen die Blätter hier alle vor mir.
Habe ich vor einigen Tagen schon geschrieben.
2 Seiten voller negativer Dinge und auf der Seite der positiven Dinge 3 Punkte.

Ohne Worte

19.01.2024 21:27 • #70


Scheol
Zitat von LeiderEinRetter:
Steht ja alles im Eingang -Promiskuitiv -Nur mannliche Freunde und Exen -LSD Konsument -Lügt und widerspricht sich selbst -empathielos -extrem impulsiv -Sieht die Welt nur mit ihren Augen -Handysüchtig -Denkt bei Handlungen nicht an Konsequenzen ... könnte noch so einige nennen... Und nein, nichts von all dem ...

Also wenn wir eine Suchanzeige schalten würde, nach der Traumfrau , würde diese lauten,….

Suche impulsive Frau , die am besten ohne emphatie ist. Schön wäre wenn die Dro. konsumiert und Handysüchtig ist. Bevorzugen werden Frauen die Lügen, und phänomenal wäre wenn sie sich dabei immer widersprechen würde.

Bitte melde dich ,…………nicht.

19.01.2024 21:29 • x 1 #71


S
Zitat von LeiderEinRetter:
Tatsächlich liegen die Blätter hier alle vor mir. Habe ich vor einigen Tagen schon geschrieben. 2 Seiten voller negativer Dinge und auf der Seite der positiven Dinge 3 Punkte. Ohne Worte

sehr cool ! Aufheben und immer mal wieder weiterführen und es ist auch ok wenn auf der Positiv-Seite noch etwas dazu kommt. Immer mal wieder anschauen -... ich habe diese ganzen Punkte dann irgendwann mal in meine Notiz App aufs Handy übertragen und wenn es wieder zu Krass wurde im Kopf das runter gebetet wie so ein depp - aber es hilft ...

Was auch helfen kann , sich das selbst laut vorzulesen - das gesprochene Wort auch sich selbst gegenüber ist wichtig !

19.01.2024 21:29 • x 1 #72


S
Zitat von Scheol:
Also wenn wir eine Suchanzeige schalten würde, nach der Traumfrau , würde diese lauten,…. Suche impulsive Frau , die am besten ohne emphatie ist. Schön wäre wenn die Dro. konsumiert und Handysüchtig ist. Bevorzugen werden Frauen die Lügen, und phänomenal wäre wenn sie sich dabei immer widersprechen würde. ...

awwww : ) sehr gut ! den hätte ich vor Monaten gebraucht , muss gerade trotz dieses behinderten Themas echt schmunzeln...

19.01.2024 21:30 • x 1 #73


N
Ja, das ist das schwerste, weil es die Hoffnung zerstört. Das habe ich auch noch nicht gänzlich geschafft. Ein Kanal ist noch offen. Aber ich muss auch sagen, dass es jetzt schon sehr lange still ist. Das schmerzt und gleichzeitig weiß ich, dass es gut ist. Vielleicht gibt es jemand neues in seinem Leben. Ich will es gar nicht wissen.

@LeiderEinRetter ich hoffe, du bleibst standhaft und kommst schnell gut voran

@Scheol super

19.01.2024 21:31 • x 1 #74


Scheol
Zitat von Survivor_:
awwww : ) sehr gut ! den hätte ich vor Monaten gebraucht , muss gerade trotz dieses behinderten Themas echt schmunzeln...

Die meisten sind dann etwas sprachlos und ernüchtert.


weil DAS ist ihre Vorgabe für den Text

19.01.2024 21:56 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag