S4lamander
- 976
- 2
- 1330
S4lamander
Scheol
Zitat von LeiderEinRetter:Guten Morgen Ist schon zermürbend. Sitze bei der Arbeit und denke dennoch ständig an sie. Macht kein gutes Gefühl im Bauch. 19 Tage vorbei
Ex-Mitglied
Zitat von S4lamander:Ich fühle mit dir Was machst du denn Schönes am Wochenende. Hast du etwas zum Ablenken?
Survivor_
Zitat von LeiderEinRetter:Dankeschön Außer Bundesliga schauen und versuchen, viel an die frische Luft zu gehen, ist nicht viel geplant.
Libellenfrau
Zitat von LeiderEinRetter:viel an die frische Luft zu gehen
Ex-Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@LeiderEinRetter Hast du die Möglichkeit, in eine märchenhafte Winterlandschaft einzutauchen?
Ex-Mitglied
Survivor_
T1ger
Ex-Mitglied
Milly85
Zitat von LeiderEinRetter:Hallo zusammen Nun überwinde ich mich dann doch, mir mein selbst verschuldetes Leid von der Seele zu schreiben. Warum ich das tue, weiß ich nicht ...
Ex-Mitglied
Zitat von Milly85:Toll, wie reflektiert du jetzt schon und ohne Therapie bist! Da kannst du stolz auf dich sein!
Milly85
Zitat von LeiderEinRetter:@Libellenfrau Danke für Deinen Kommentar. Freunde, Familie, Hobbys und auch ein toller Job sind vorhanden. Der Job zum Glück im Home Office. Hätte ...
Ex-Mitglied
Zitat von Milly85:hat sie dich einfach gehen lassen? Ohne dich zurückzukriegen? Oft können solche Leute auch nicht loslassen, von den Menschen, mit denen sie dann ...
Survivor_
Zitat von Milly85:hat sie dich einfach gehen lassen? Ohne dich zurückzukriegen? Oft können solche Leute auch nicht loslassen, von den Menschen, mit denen sie dann zusammen waren.