472

Trennung von diagnostizierter Borderlinerin

S
Ich fühle mit dir
Was machst du denn Schönes am Wochenende. Hast du etwas zum Ablenken?

19.01.2024 11:34 • x 1 #46


Scheol
Zitat von LeiderEinRetter:
Guten Morgen Ist schon zermürbend. Sitze bei der Arbeit und denke dennoch ständig an sie. Macht kein gutes Gefühl im Bauch. 19 Tage vorbei

Tag 19 seit der Trennung , Tag 2 im null Kontakt.

jeder Kontakt verursacht wieder die Hormonauschüttung und das Gefühl von damals , und schädigt den Körper und Geist genau so.


radikale Akzeptanz !

19.01.2024 11:40 • x 1 #47


A


Trennung von diagnostizierter Borderlinerin

x 3


Z
Zitat von S4lamander:
Ich fühle mit dir Was machst du denn Schönes am Wochenende. Hast du etwas zum Ablenken?

Dankeschön
Außer Bundesliga schauen und versuchen, viel an die frische Luft zu gehen, ist nicht viel geplant.

19.01.2024 12:25 • #48


S
Zitat von LeiderEinRetter:
Dankeschön Außer Bundesliga schauen und versuchen, viel an die frische Luft zu gehen, ist nicht viel geplant.

öhmmm hallo ... das ist doch cool . Du machst etwas für das du Interesse hast und etwas das dir gut tut.

Lass dich darauf ein und genieße es - gönn Dir ...

19.01.2024 13:15 • x 1 #49


Libellenfrau
@LeiderEinRetter
Zitat von LeiderEinRetter:
viel an die frische Luft zu gehen

Hast du die Möglichkeit, in eine märchenhafte Winterlandschaft einzutauchen?

19.01.2024 13:20 • x 1 #50


Z
Zitat von Libellenfrau:
@LeiderEinRetter Hast du die Möglichkeit, in eine märchenhafte Winterlandschaft einzutauchen?

Hier hat es jedenfalls gestern ordentlich geschneit und man mag es kaum glauben, es ist liegen geblieben.

Ich mag Schnee sehr und werde einfach mal los laufen und schauen, wo es mich hin treibt und wie lange ich durch halte.

19.01.2024 13:52 • x 2 #51


Z
Gleich Feierabend und somit Wochenende.
Eine weitere harte Woche geht zu Ende.

Der Schlaf muss unbedingt besser werden, die Ängste und Unruhen und vor allem essen.

Sonntag Morgen, Silvester, wir hatten noch S.. Sie sagte noch, aber schön, dass wir nochmal S. hatten. Und am Nachmittag dann über Nacht zum Ex, wow, einfach nur wow.

Einmal erzählte ich ihr etwas familiärer Seite, was mich belastete.
Daraufhin sagte sie, sie könne mir zuhören und da sein, aber sie sei kein Empath und hat absolut keine Lust, sich in die Emotionen anderer hineinzuversetzen. Auch gut.

Da fällt mir doch wieder auf, die Gedanken dürfen auch gerne aufhören.

Home Office hat schon was gutes. Man kann einfach vor sich hin weinen, sofern kein Meeting.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Genießt es.

19.01.2024 17:21 • #52


S
Gedanken zulassen !
Das “Denken” lernen zu fokussieren !

19.01.2024 17:52 • #53


T1ger
Ich muss auch an meine Ex denken. Meine Therapeutin, hat sie gut zerlegt wie sich wirklich ist und wo sie nicht rund läuft.
Mein Gehirn interessiert es nicht... Die tollen Wochenenden im Spa, Geschenke, Urlaube, kuscheln auf der Couch...
Leck mich doch, wann kommt da oben an, das wir manipuliert wurden und alle meine Schwächen gegen mich verwendet wurden um mich fulminant abzuschießen?!

19.01.2024 18:26 • x 1 #54


Z
Lernen, Gedanken zu verändern.
Das führt nämlich am Ende auch zu positiveren Gefühlen.

Dessen bin ich mir bewusst und ja, es ist verdammt schwer.

Ich weiß zu 100%, dass ich mir sie aus dem Kopf schlagen muss, es kommt einfach noch nicht an.

Würde ich sie rein lassen, wenn sie vor der Tür steht? Leider ja

Ich werde in den nächsten Tagen Geld in die Hand nehmen und übergangsweise zu einer Therapeutin gehen, bis dann Ende März die geplante Therapie beginnt.

So kann und darf es unter keinen Umständen weiter gehen.

Bin völlig ausgebrannt

19.01.2024 18:59 • #55


Milly85
Zitat von LeiderEinRetter:
Hallo zusammen Nun überwinde ich mich dann doch, mir mein selbst verschuldetes Leid von der Seele zu schreiben. Warum ich das tue, weiß ich nicht ...

Toll, wie reflektiert du jetzt schon und ohne Therapie bist! Da kannst du stolz auf dich sein!

19.01.2024 19:22 • x 1 #56


Z
Zitat von Milly85:
Toll, wie reflektiert du jetzt schon und ohne Therapie bist! Da kannst du stolz auf dich sein!

Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende.

19.01.2024 19:24 • #57


Milly85
Zitat von LeiderEinRetter:
@Libellenfrau Danke für Deinen Kommentar. Freunde, Familie, Hobbys und auch ein toller Job sind vorhanden. Der Job zum Glück im Home Office. Hätte ...

hat sie dich einfach gehen lassen? Ohne dich zurückzukriegen? Oft können solche Leute auch nicht loslassen, von den Menschen, mit denen sie dann zusammen waren.

19.01.2024 19:24 • #58


Z
Zitat von Milly85:
hat sie dich einfach gehen lassen? Ohne dich zurückzukriegen? Oft können solche Leute auch nicht loslassen, von den Menschen, mit denen sie dann ...

Ich wollte Silvester mit ihr verbringen.
Sie sagte, da sei sie nicht da, weil sie zu ihrem Ex geht.
Das war mich mich endgültig der Punkt, an dem ich die Reißleine ziehen musste. Das war Samstags.
Sie war dann noch bis Sonntag nachmittags da, hat den ganzen Tag geweint und dann hab ich sie ans Auto gebracht.
Seitdem nicht wieder gesehen.

19.01.2024 19:26 • #59


S
Zitat von Milly85:
hat sie dich einfach gehen lassen? Ohne dich zurückzukriegen? Oft können solche Leute auch nicht loslassen, von den Menschen, mit denen sie dann zusammen waren.


Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen , das dauert mal 10 Tage , dann 30 , dann aber auch 2 Monate... (leider) ist es so das immer irgendwie , irgendwo etwas kommt und seien es nur Banalitäten wie dein rechter Socken liegt noch hier ... es ist zum irre werden.
Meist auch gerade dann , wenn man sich so in seinem eigenen Leid gesuhlt hat und man gerade dabei ist wieder aufzustehen....

Lieber TE , schlag dir das gleich mal aus dem Kopf - das was ich geschrieben habe, soll KEIN Hoffnungsschimmer sein!

19.01.2024 21:09 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag