3

Trennung von einen Narzissten

L
Hallo Leute ich brauche einen Rat ich weiß nicht was ich machen soll, es geht darum ich bin seit vier Jahren verheiratet und wir haben eine gemeinsame Tochter. Mein Mann ist ein Muttersöhnchen ich komme damit nicht klar er ruft für jede Kleinigkeit bei seinen Eltern an und redet schlecht über mich er sagt Dinge was nicht stimmt, wie zum Beispiel meine Frau mag euch nicht sie meint sie wird von euch wie dreck behandelt, sie sagt ihr seit asozial! Als ich es hörte war ich geschockt ich konnte darauf nichts sagen weil ich zu geschockt war von meinen eigenen Mann so hintergangen zu werden. Ich bin also für paar Tage in meiner Heimat Stadt geblieben weil ich es nervlich nicht mehr aushalte, ich bin aus Liebe zu meinen Mann gezogen habe meinen Leben neu aufgebaut als Familie alles war gut bis auf das was er tut , ich meinte zu ihn ich habe niemanden in dieser Stadt außer ihn meine Tochter und meine Schwiegereltern die ich besuchen gehen kann, ich hatte auch keine Probleme damit weil ich mich mit dieser Situation abgefunden habe allein zu sein. Ich bin bei meinen Mann blockiert auch wenn ich anrufen will bin ich blockiert , ihr kennt sicherlich die Plattform TikTok er schaut jedeweile auf meinen Profil warum auch immer . Ich will von mir selber aus nicht einfach bei ihn vor der Türe stehen um zu reden aber mein Gefühl sagt mir fahr einfach mit das Kind und Regel es , aber ich weiß er blamiert mich vor jeden und würde sagen (Verpiss dich) er denkt er ist im Recht was nicht stimmt. Gestern war unser letztes Gespräch am Telefon ich hörte nur Beleidigungen , er hat mich mit meinen verstorbenen Vater beleidigt ich musste auflegen und weinen. Danach Kamm auch nichts mehr, ich kann diesen Narzisst nicht verstehen warum man so sein kann . Unsere gemeinsame Tochter hat auch in ein paar Tagen Geburtstag, ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich werde dazu nie als Frau von ihn behandelt ich kriege nie die Aufmerksamkeit Liebe Fürsorglichkeit nichts davon, ich weiß es echt nicht mehr weiter

08.02.2024 16:00 • #1


DieSeherin
oh himmel, ich kann dir nur ans herz legen, dass du erst einmal in deiner heimatstadt bleibst und dich gut beraten lässt, was deine nächsten schritte sein könnten, wie die rechtslage ist und welche wege es für dich gitb - bei einer trennung!

ich bin ja echt eine verfechterin, dass man als paar erst mal schauen sollte, wie man die beziehung vielleicht doch hinbekommt, wenn kinder im spiel sind... aber bei dir denke ich mir, dass du das ganz schnell beenden solltest.

08.02.2024 16:16 • x 3 #2


A


Trennung von einen Narzissten

x 3


L
@DieSeherin Danke für deine Antwort , viele meinen (Familie) bleib erst mal bei uns bis sich die Lage beruhigt, aber meine Gedanken sind meine Tochter hat in paar Tage Geburtstag unsere Kleidung alles ist da . Unser gemeinsames Haus , ich weiß nicht was ich machen soll die kleine fragt auch nach ihm und es tut mir sehr weh

08.02.2024 16:43 • #3


W
Narzissmus ist eine Diagnose, die man nicht einfach stellen sollte. Was du beschreibst ist egoistisches und unehrliches Verhalten. Du hast wahrscheinlich diese zwei Möglichkeiten: Du setzt dich mit dir selbst auseinander und versuchst zu verstehen, was dich an ihm angezogen hat. Ob es eine Entwicklung zum Schlechten gegeben hat, oder ib du rote Flaggen erst im Nachhinein gesehen hast. Überlege dir dabei, was du dir als Plus von dieser Beziehung erhofft hast und ob diese Hoffnung realistisch war. Als zweite Möglichkeit kannst du dich mit ihm auseinandersetzen und z.B in einem Paarcoaching seine Motive begreifen lernen.
In jedem Fall wird er sich nicht einfach ändern, denke ich.

08.02.2024 19:00 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag