1

Trennung von freund

blümchen34
Hallo bin neu hier hoffe auf rat zu bekommen. Bin 34 jahre alt habe zwei Kinder 21monate und 7 jahre. Zu meiner Frage würde gerne ausziehen bin schon Seit 6 Jahre gemeldet am amt aber noch nix bekommen trotz mehrfacher Nachfrage. JETZT ist es so ich möchte mit meinen Kinder ausziehen und meinen partner in der jetzigen Wohnung alleine zurück lassen da er 0 Interesse an den Kindern zeigt obwohl er sie sie genauso haben wollte. alles beliebt an mir hängen obwohl er weiß das ich gesundheitlich nicht fit bin. habe oft mit ihm geredet ich höre nur er ändert sich aber nix passiert. bin jetzt seit gestern krankenhaus wieder nicht einmal fragt er meine Eltern nach wie es Kinder geht oder redet mit denen das macht mich traurig, meint ihr es geht mit Wohnung schneller wenn ich denen sage ich will mich von freund trennen? wäre lieb einen rat zu bekommen.viele grüße

21.02.2019 11:29 • #1


M
vielleicht stellst du deine Frage in solch einem Forum

https://www.recht.de/phpbb/

acht nur darauf , dass du dort nicht in der Ich-Form schreibst.

Edit: warum stellst du nochmal in einem öffentlichen Forum deine Kinder (im Profilbild) ins Netz? Ist das notwendig?

21.02.2019 12:25 • x 1 #2


Kuni
@blümchen34

Du könntest doch direkt beim Amt persönlich nachfragen!

Gute Besserung...

22.02.2019 01:49 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag