Trennung von jetzt auf nachher

A
hallo an alle,

ich lese mich nun seit tagen hier im forum durch und muß feststellen das ich nicht alleine mit meinem problem hier bin. mein freund hat sich nach 4 jahren beziehung von jetzt auch nachher getrennt. es gab immer mal streit und zwei mal hatte ich mich von ihm getrennt als er noch seine eigene whg hatte. seit sommer letzten jahres war er dann bei mir eingezogen. er hatte probleme im geschäft mit mehr stundenwoche u. dann kamen probleme seiner tochter hinzu ( die bei der mutter lebt) und damit fing es an. er redete kaum noch mit mir, war gleich oben drauß wenn ich was fragte und hing viel seinem hobby hinterher nur um nicht mit mir zus. zu sein. dann bei einem streit sagte er mir er hätte keine lust mehr auf das alles u. würde sich ne whg suchen. ich fragte ob das sein ernst sei und er meinte ja und es gäbe auch nichts mehr darüber zu reden. ich wollt das er sofort auszieht aus meiner whg was er dann eine std später auch tat und das mit viel zorn und hass. er ging dann zu einem anwalt um mit mir selber nicht mehr reden zu müßen ab u. an schrieb ich oder er eine sms aber nur sachliche. keine gefühle seiner seite her. wenn ich gefühle in eine sms brachte hieß es ich solle sachlich bleiben. nach vier wochen sah ich ihn beim abholen seiner dinge u. wurde voller hass empfangen dann kam die aussage das er die vergangenheit bereue. ich weiß nciht was ich ihm getan habe, vorallem warum hasst er mich er hat doch die bez. beenden wollen. es ist nun 6 wochen her und ich bin seit 2 wochen krankge. und bin am ende mit meinen gefühlen. immer wieder berg und tal fahrt mti den gefühlen. ich höre nur von seinem anwalt und er meldet sich nicht.es tut alles nur noch weh...........

26.04.2012 12:33 • #1


D
Hallo alleinsein
Traurig das man nach 4 Jahren Beziehung nur noch per Anwalt miteinander kommunizieren kann.
Seine Aussage das er die Vergangenheit mit dir bereue zeigt das sehr viel Emotionen bei ihm vorhanden sind.
Viel hast du ja nicht geschrieben woraus man ersehen könnte warum er so reagiert.
Irgendeinen Hintergrund muß sein verhalten ja haben.
Trotz alledem ist es natürlich eine schwere Zeit für dich.
Kopf hoch....

vlg dream

28.04.2012 10:48 • #2


M
Liebe alleinsein,

er braucht einen vollständigen Reset. Warum ist unerheblich. Dein Verständnis oder Unverständnis auch.

Seinen Ordnungsbedarf im Leben geht er an, offensichtlich konnte er sich vorher selbst nicht passend sortieren und Du ihn auch nicht.

Schwamm drüber.

Und was schreibt so ein Anwalt was noch wichtig sein könnte?
Was nervt an dem Abgang?
Für was war der Mann DIR wichtig, was nicht der Nächste besser erfüllen kann?

28.04.2012 11:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag