Ja Cosima, ich wurde auch in die Tonne gehaun
Erst litt ich wie jemand in einer Tonne halt leidet, dann machte es klick.
Er denkt sicherlich, ich vegetiere noch immer in meiner Tonne

Während er schon wieder bei der 20. Susi seine Sonnenstrahlen wirken lässt.
Er hat sich nicht ein einziges Mal selbst in Frage gestellt. Hat mich für alles verantwortlich gemacht, schlecht über mich geredet...und er konnte sofort eine neue "Bindung" eingehen.
Das zeigt mir, dass es nie eine Bindung zwischen uns gab.
Mein lieber Scholli, so ist noch kein Ex mit mir umgegangen! Noch nie hat ein Mann mir noch 3 Wochen zuvor einen Antrag gemacht um mir dann zu signalisieren, dass ich nichts wert bin. Er redet so schlecht über mich, dass man sich an den Kopf fast

Wer so etwas nötig hat, der hat sie doch nicht mehr alle.
Dieses schwachsinnige Verhalten hat mich total befreit. Meine innere Bindung war schlagartig weg und ich genieße wieder mein Leben, mach mich flott,flirte, tue viel für mich und mich amüsiert es dass er in seinem Racheengelmodus verharrt und sich die Hände bei der Vorstellung reibt, wie ich leide, wie alle ihn um seine neue Susi beneiden...bewunder...bewunder...
Ich habe nicht einmal mehr das Bedürfnis, ihm zu demonstrieren, dass es mir gut geht.
Aber ich muss zugeben: ich habe mich auch selbst verA.t. Ich habe genau bemerkt wie er mich präsentierte. Seht her! Seht her! Ich hab ne heiße Mieze am Start. Er schien mich mehr zu lieben wen wir viele Zuschauer hatten. Ich wusste es, verdrängte aber. Es gab viele, viele Signale, die ich mit richtig schalldichten Liebesohrstöpseln überhören wollte