Dorfkind
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dorfkind
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Dorfkind:das sie mit mir nie glücklich wird da unsere Wohnlage in meinen Haus nichts für sie wahr.
Zitat von Dorfkind:Mittlerweile ist sie mit ihrem besten Freund zusammen wo ich denke das sie schon vor der Trennung was am laufen hatte.
Dracarys
Mitglied
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Dracarys:Wohnverhältnisse schön und gut, aber darüber spricht man doch, wenn genau da der Schuh drückt? Sorry, aber an solchen Stellschrauben kann man ...
Dracarys
Mitglied
Waspy
Gast
Zitat von Dracarys:@ZauberSandra Das stimmt, ich kenne derlei Geschichten auch. Es gibt tatsächlich äußere Wohn-Umstände, die eine Liebe scheitern lassen. Aber: dann ist es eine andere Liebe, die Vorrang hat. Eine pflegebedürftiges Elternteil, ein totkrankes Haustier, die Nähe zu den eigenen Kindern, etc. Wenn "nur" ein ...
ZauberSandra
Mitglied
Zitat von Dracarys:@ZauberSandra Das stimmt, ich kenne derlei Geschichten auch. Es gibt tatsächlich äußere Wohn-Umstände, die eine Liebe scheitern lassen. Aber: ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dorfkind:deswegen Versuch ich auch oft das Thema nicht anzusprechen da ich keinen nerven will und auch nicht schwach wirken will
Dorfkind
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Dorfkind
Mitglied