Pureflix
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Vorweg ich muss zugeben ich bin der Art Mensch der eigentlich alles in sich reinfrisst. Ich habe viele Freunde die mir ihr offenes Ohr angeboten haben, jedoch kann ich einfach nicht mit Ihnen über das Thema sprechen.
Meine Verlobte hat mich am Sonntag nach 4 Jahren verlassen.
Grund ihrer Trennung war hauptsächlich die bevorstehende Hochzeit. Ich bin 25 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern. Meine Eltern sind streng christlich.
Sprich ohne Ehe kein zusammen ziehen etc. Das war die erste Hürde die meine Freundin überwinden musste. Hat sie aber akzeptiert.
Nach 3 Jahren hatte ich ihr einen Antrag gemacht, worüber sie sich auch Mega freute, bis zur Planung der Hochzeit.
Sie wollte eine relativ kleine Hochzeit haben (ca. 30 Personen). Jedoch meine Eltern, eine große Hochzeit (ca.300 Personen). Wir sind Südländer, haben eine große Familie die natürlich auch alle dabei sein wollen. Meine Freundin ist deutsche und kann dies nicht verstehen.
Ich liebe sie über alles, ich liebe aber auch meine eltern von denen ich mein Leben lang alles bekommen habe und dir mir mein Leben geschenkt haben. Seit dem Tag der Planung der großen Hochzeit, wurde alles nur noch schlimmer. Sie hat sich mit meinen Eltern nicht mehr verstanden etc. Bis zur Trennung seid Sonntag.
Da ich Sie über alles liebe und nicht verlieren möchte, habe ich ihr angeboten so zu heiraten wie sie es möchte, aber leider besteht sie weiterhin auf eine Pause. Sie sagt es ist wegen der Hochzeit soviel kaputt gegangen, das sie schon Albträume deswegen hatte.
Hat sie mir auch damals schon gesagt gehabt, ich habe sie leider nicht ernst genommen. Da ich mir dachte, es ist nur ein Tag. Danach ist es vorbei.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich esse seid Sonntag nichts mehr. Mein Herz tut sowas von weh, das ist unvorstellbar.
Ich habe heute auch für die restliche Woche Urlaub genommen, da ich keinen klaren Kopf mehr habe.
Danke für lesen...
Gabriel