216

Trennung von vermeintlicher Narzisstin?

I
Zitat von Gundula:
Ja das bezog ich auch darauf, wo Du meintest andere zu Warnen ect., würde nie auf die Idee kommen, sollte Sie dennoch so ein Mensch sein, diese können ganz bösartig werden unter anderem auch strafbare Dinge verüben.

Ja da hast du Recht selbst in der Beziehung wo sie vorgeben dich zu lieben schaden sie Dir nach Streits massiv und man steht da und fasst es nicht.Aber ich sage mir glücklich können Sie auch nicht sein und vielleicht können sie nicht mal was dazu weil irgendwas falsch gelaufen ist .Sie können sogar sehr sehr nett hilfsbereit und liebevoll sein so hab ich es erlebt.

28.08.2018 12:20 • x 2 #46


Ambrosa
Zitat von Istleiderso:
Ja da hast du Recht selbst in der Beziehung wo sie vorgeben dich zu lieben schaden sie Dir nach Streits massiv und man steht da und fasst es nicht.Aber ich sage mir glücklich können Sie auch nicht sein und vielleicht können sie nicht mal was dazu weil irgendwas falsch gelaufen ist .Sie können sogar sehr sehr nett hilfsbereit und liebevoll sein so hab ich es erlebt.


Ja, aber auch nur, wenn diese sich was versprechen davon. Diese haben meist nur Ihren eigenen Vorteil im Sinn! Die bauen einen sogar Anfangs auf, nur um hinterher so richtig auf die Person herumzutrampeln und fertig machen zu können. Bis diese völlig ausgelaugt ist, dann wird das Off eingeleitet, um nach Monaten wieder anzudocken, wenn es dem vermeintlichem Opfer besser geht, denn das spüren die ganz genau, oder haben eben Ihre Flying Monkeys, die denen es antragen.

Dockt dieses aber irgendwann nicht mehr an, dann wird dieses zum Täter gemacht und der Ablauf in verdrehter Form dargestellt! Manche machen es ganz Bewußt, ohne mit der Wimper zu zucken, ganz ruhig und ohne rot zu werden! So, das Ihnen jeder glaubt, leider.

Ich bin da Emotionsgeladener, leider reagiere ich auch dementsprechend. Und man sieht mir im Gegnsatz zu solchen Menschen es auch an, wie es mir geht, da das verstellen mir nicht liegt!

28.08.2018 12:25 • x 3 #47


A


Trennung von vermeintlicher Narzisstin?

x 3


K
Zitat von Gundula:

Ja, aber auch nur, wenn diese sich was versprechen davon. Diese haben meist nur Ihren eigenen Vorteil im Sinn! Die bauen einen sogar Anfangs auf, nur um hinterher so richtig auf die Person herumtrampeln und fertig machen zu können. Bis diese völlig ausgelaugt ist, dann wird das Off eingeleitet, um nach Monaten wieder anzudocken, wenn es dem vermeintlichem Opfer besser geht, denn das spüren die ganz genau, oder haben eben Ihre Flying Monkeas, die denen es antragen.

Dockt dieses aber irgendwann nicht mehr an, dann wird dieses zum Täter gemacht und der Ablauf in verdrehter Form dargestellt!



Du sprichst etwas an was mir auch Kopfzerbrechen bereitet, wieso hat sie mich ausgewählt? Ich meine ich konnte ihr nichts bieten, bei mir gibt es kein Geld zu holen und ein Schönling bin ich auch nicht gerade.
Ging es wirklich nur darum mich emotional fertig zu machen?

28.08.2018 12:29 • x 1 #48


Ambrosa
Zitat von Kaffeetrinker:


Du sprichst etwas an was mir auch Kopfzerbrechen bereitet, wieso hat sie mich ausgewählt? Ich meine ich konnte ihr nichts bieten, bei mir gibt es kein Geld zu holen und ein Schönling bin ich auch nicht gerade.
Ging es wirklich nur darum mich emotional fertig zu machen?


Dich zu brechen, das hat der Ex von mir, mir sogar ins Gesicht gesagt, wo ich schon emotional Abhängig von Ihm war. Denen geht es um Deine Energie und die brauchen was zum spiegeln, um sich selbst fühlen zu können! Ohne gehen sie zu Grunde.

28.08.2018 12:32 • x 3 #49


I
Zitat von Kaffeetrinker:


Du sprichst etwas an was mir auch Kopfzerbrechen bereitet, wieso hat sie mich ausgewählt? Ich meine ich konnte ihr nichts bieten, bei mir gibt es kein Geld zu holen und ein Schönling bin ich auch nicht gerade.
Ging es wirklich nur darum mich emotional fertig zu machen?

Vielleicht war kein anderer verfügbar.Und mach dich nicht so schlecht sie wird schon was toll an dir gefunden haben mit jedem steigt sie auch nicht ins Bett .Was ich bis heute nicht verstehe ist die Eifersucht wenn doch angeblich keine Liebe vorhanden ist.

28.08.2018 12:32 • x 4 #50


fe16
@Kaffeetrinker

Ich möchte dir nicht zu nahe treten

Ich war auch in einer solchen Beziehung , und ich war nicht in der Lage mich zu schützen

Weil ich gar nicht wusste was mit mir passiert ist !
Weil ich gar nicht mehr ich war .
Weil ich nicht klar sehen konnte
Und ich fühlte mich von jedem angegriffen , wirklich von jedem

Selbst wenn es nur ein nett gemeintes guten Tag war

Meine Anteile an der Beziehung damals , das scheitern

Ich habe Lügen geglaubt , weil ich liebte nicht wusste das es Lügen sind

Ich habe geliebt mich vergessen und nicht auf mich geachtet
Und ich war grenzenlos

28.08.2018 12:36 • x 4 #51


fe16
Zitat von Kaffeetrinker:


Du sprichst etwas an was mir auch Kopfzerbrechen bereitet, wieso hat sie mich ausgewählt? Ich meine ich konnte ihr nichts bieten, bei mir gibt es kein Geld zu holen und ein Schönling bin ich auch nicht gerade.
Ging es wirklich nur darum mich emotional fertig zu machen?



Hast du viele Emotionen ?
Hast du gerne gelacht ?
Hattest du Spaß am Leben ?

28.08.2018 12:37 • x 3 #52


fe16
Zitat von Istleiderso:
Vielleicht war kein anderer verfügbar.Und mach dich nicht so schlecht sie wird schon was toll an dir gefunden haben mit jedem steigt sie auch nicht ins Bett .Was ich bis heute nicht verstehe ist die Eifersucht wenn doch angeblich keine Liebe vorhanden ist.


Die Eifersucht
Sie ist etwas was du magst , du magst sehen das dein Partner dich mag
Als zeigt sie dir die vermeidliche Eifersucht

Und wo Eifersucht ist hat die Liebe nicht viel platz

28.08.2018 12:38 • x 2 #53


I
Zitat von fe16:
Und ich war grenzenlos

grenzenlos Blind?Ich war es und verstehe es noch immer nicht warum.

28.08.2018 12:39 • x 4 #54


K
Zitat von fe16:
@Kaffeetrinker

Ich möchte dir nicht zu nahe treten

Ich war auch in einer solchen Beziehung , und ich war nicht in der Lage mich zu schützen

Weil ich gar nicht wusste was mit mir passiert ist !
Weil ich gar nicht mehr ich war .
Weil ich nicht klar sehen konnte
Und ich fühlte mich von jedem angegriffen , wirklich von jedem

Selbst wenn es nur ein nett gemeintes guten Tag war

Meine Anteile an der Beziehung damals , das scheitern

Ich habe Lügen geglaubt , weil ich liebte nicht wusste das es Lügen sind

Ich habe geliebt mich vergessen und nicht auf mich geachtet
Und ich war grenzenlos


Eher im Gegenteil ich habe ihr viel Toleranz entgegengebracht und viele Dinge einfach ignoriert damit sie nicht wieder ausrastet.

28.08.2018 12:42 • x 3 #55


Ambrosa
Zitat von Istleiderso:
grenzenlos Blind?Ich war es und verstehe es noch immer nicht warum.



Es heißt nicht umsonst Blender, die machen es so geschickt, das Du es gar nicht erst mitbekommst.
Sonst wäre diese Mühe ja auch Zwecklos, schließlich wollen die ja einen Nutzen aus Dir ziehen, wie immer der auch Aussehen mag.

28.08.2018 12:44 • x 3 #56


fe16
Zitat von Istleiderso:
grenzenlos Blind?Ich war es und verstehe es noch immer nicht warum.


Grenzenlos ja lief , doof , naiv , verliebt , gutgläubig

Es entsteht ein emotionale Abhängigkeit

Man wünscht sich an den Anfang der Beziehung zurück wo der Partner einem suggerierte das man auf einem Podest steht und man die Nummer 1 ist .

Wenn mein Tag voll war mit Dingen die ich machen musste , kam er er mit einem Pups , ach kannst du mal
Ja meins bleib liegen er bekam seinen Wunsch erfühlt

Das meine ich mit grenzen , ich weiss auch nicht ob ich es richtig verständlich erklärt habe

28.08.2018 12:45 • x 3 #57


Ambrosa
Und die Zeit kommt, wo man keine Kraft mehr hat! Sogar die einfachsten und normalen alltäglichen Dinge, bekam man nicht mehr geregelt. alles lag brach.

28.08.2018 12:47 • x 3 #58


fe16
Zitat von Kaffeetrinker:

Eher im Gegenteil ich habe ihr viel Toleranz entgegengebracht und viele Dinge einfach ignoriert damit sie nicht wieder ausrastet.


Äh was ist Toleranz ? Toleranz ist auch eine Grenze !
Du wolltest vermeiden das sie wütend wird , es ist ihre Baustelle sich zu beherrschen ?
Du hast dich da schon verbogen , oder etwa nicht

Im übrigen ist meine Schmerztolleranz grenze sehr sehr hoch
Und das soll man ändern
Man ist nicht auf der Welt um zu leiden
Man lebt um sich zu erfreuen
Liebe lässt einen nicht leiden

28.08.2018 12:48 • x 3 #59


fe16
Zitat von Gundula:
Und die zeit kommt, wo man keine Kraft mehr hat! Sogar die einfachsten und normalen Alltäglichen Dinge, bekam man nicht mehr geregelt...alles lag brach.


Oh ja

Und ich dachte das wäre nur bei mir so gewesen in diesem massiven Ausdruck

28.08.2018 12:48 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag