216

Trennung von vermeintlicher Narzisstin?

K
Zitat von fe16:


Hast du viele Emotionen ?
Hast du gerne gelacht ?
Hattest du Spaß am Leben ?



Tatsächlich ich habe ihr alles von mir erzählt bis ins kleinste Detail meine ganze Lebensgeschichte quasi und weiß eigentlich kaum etwas von ihr. Wofür ich mich unendlich schäme

Ja auf der Online Plattform auf der wir uns kennengelernt haben war ich sozusagen der Spaßvogel. Also im echten Leben nicht, aber ich habe vielleicht Online diesen Eindruck vermittelt.

28.08.2018 13:51 • x 1 #61


Ambrosa
Zitat von Kaffeetrinker:

Eher im Gegenteil ich habe ihr viel Toleranz entgegengebracht und viele Dinge einfach ignoriert damit sie nicht wieder ausrastet.


Ja, das kenne ich nur zu Gut, aber anhören müssen ich könnte ruhig etwas toleranter sein, man durfte noch nicht einml äußern, was einem nicht behagt! Da hieß es sofort: Ich laß mir nichts verbieten!

28.08.2018 13:52 • x 4 #62


A


Trennung von vermeintlicher Narzisstin?

x 3


K
Zitat von fe16:

Äh was ist Toleranz ? Toleranz ist auch eine Grenze !
Du wolltest vermeiden das sie wütend wird , es ist ihre Baustelle sich zu beherrschen ?
Du hast dich da schon verbogen , oder etwa nicht

Im übrigen ist meine Schmerztolleranz grenze sehr sehr hoch
Und das soll man ändern
Man ist nicht auf der Welt um zu leiden
Man lebt um sich zu erfreuen
Liebe lässt einen nicht leiden


Ja du hast recht ich war halt ein Idiot und verliebt.

28.08.2018 13:53 • x 3 #63


Ambrosa
Das waren wohl alle Betroffenen. Aber würde mich nicht so bezeichnen, wie Du Dich!
Heute sage ich mir, Ich habe was besseres verdient, als Ihn! Bin mehr wert und muß mich nicht so Behandeln lassen!

Wo Er ja meint, Er würde keinen Behandeln, dabei geschieht einiges ganz Bewußt bei denen!

Dir noch einen Rat, laß Sie ganz in frieden, unternehme nichts in Ihre Richtung und lass das warnen Anderer sein, wenn Du Deine Ruhe vor solch einem Menschen haben willst!

Ich glaube kaum, das Du es bereuen möchtest, das ist kein Mensch wert, wirklich niemand.

28.08.2018 13:56 • x 2 #64


K
Mal eine andere Frage an euch: Die erste Woche nachdem ich schluss gemacht habe ging es mir richtig gut, es war richtig befreiend hatte keinen Liebeskummer und kaum einen Gedanken an sie verschwendet, doch je mehr Zeit vergeht desto schmerzhafter wird es für mich, vor allem da ich nicht einfach so damit abschließen kann und mir klar geworden ist an was für jemanden ich da geraten bin.

28.08.2018 13:58 • x 1 #65


Ambrosa
Das verarbeiten dauert seine Zeit, ganz normal und ja das ist auch mit Schmerzen verbunden!

28.08.2018 14:00 • x 3 #66


fe16
Zitat von Kaffeetrinker:


Tatsächlich ich habe ihr alles von mir erzählt bis ins kleinste Detail meine ganze Lebensgeschichte quasi und weiß eigentlich kaum etwas von ihr. Wofür ich mich unendlich schäme

Ja auf der Online Plattform auf der wir uns kennengelernt haben war ich sozusagen der Spaßvogel. Also im echten Leben nicht, aber ich habe vielleicht Online diesen Eindruck vermittelt.


Und weil sie alles wusste konnte sie alles gegen dich verwenden ?

Klingt erstmal übel , leider gibt es so menschen die sich dieser Taktik bedienen

Dadurch das es dir schlecht geht und du leidest , geht es ihr gut .

28.08.2018 14:13 • x 2 #67


fe16
Zitat von Kaffeetrinker:

Ja du hast recht ich war halt ein Idiot und verliebt.


Idiot ne idiot nicht
Das ist Selbstzerfleischend
Du warst verliebt

28.08.2018 14:14 • x 2 #68


fe16
Zitat von Kaffeetrinker:
Mal eine andere Frage an euch: Die erste Woche nachdem ich schluss gemacht habe ging es mir richtig gut, es war richtig befreiend hatte keinen Liebeskummer und kaum einen Gedanken an sie verschwendet, doch je mehr Zeit vergeht desto schmerzhafter wird es für mich, vor allem da ich nicht einfach so damit abschließen kann und mir klar geworden ist an was für jemanden ich da geraten bin.


Befreiend
Ja
Und nun kommt die Phase
Wo du auf Entzug gehst
Und was ist Entzug ?
Fehlt SIE dir oder das Gefühl das sie in dir geweckt hat ?

Durch dieses Ding zu gehen , viele hier haben es geschafft und ja
Du schaffst was du willst
Von daher
Leider immer an das negative denken aus der Beziehung , damit das positive kommt

28.08.2018 14:17 • x 2 #69


K
Zitat von fe16:

Und weil sie alles wusste konnte sie alles gegen dich verwenden ?

Klingt erstmal übel , leider gibt es so menschen die sich dieser Taktik bedienen

Dadurch das es dir schlecht geht und du leidest , geht es ihr gut .


Also wie gesagt sie hat damit gedroht dass sie alles gegen mich verwenden werde falls ich irgendwas über sie weiterschicke und meine ganze Familie abtelefonieren will, was mir im Prinzip eigentlich egal ist, aber ich habe ihr intimste Dinge erzählt meine Mutter hat sich z.b vor einem Jahr umgebracht und ich fühle mich teilweise schuldig dafür, da es mir unmöglich war mich um sie zu kümmern und das sind so Sachen die mich echt fertig machen und manchmal in finstere Abgründe treiben.

28.08.2018 14:19 • x 1 #70


K
Zitat von fe16:

Befreiend
Ja
Und nun kommt die Phase
Wo du auf Entzug gehst
Und was ist Entzug ?
Fehlt SIE dir oder das Gefühl das sie in dir geweckt hat ?

Durch dieses Ding zu gehen , viele hier haben es geschafft und ja
Du schaffst was du willst
Von daher
Leider immer an das negative denken aus der Beziehung , damit das positive kommt


Das ist zwiespältig, eigentlich verabscheue ich sie und dann wiederum nicht weil wir uns vermeintlich so ähnlich waren.
Ich vermisse sie und nicht nur das Gefühl, weil wir wie gesagt ja auch schöne Momente hatten auch wenn sie wahrscheinlich nur bei mir von herzen kamen und das macht mich umso trauriger.

28.08.2018 14:23 • x 1 #71


I
Zitat von fe16:
Dadurch das es dir schlecht geht und du leidest , geht es ihr gut .

Das sehe ich auch so stelle es mir immer vor wie 2 Waagen..Sind im Gleichgewicht und wenn ich unten bin ist sie oben und wenn ich hochkomme sinkt sie.Das funktioniert natürlich nur wenn noch irgendeine Bindung besteht.Und da bin ich mir leider sicher fragt mich nicht warum ich weiss das genau auch wenn es eine unheilvolle ist.

28.08.2018 14:33 • x 2 #72


Sabine
Zitat von Istleiderso:
und nun gibst Du den Rat einen Therapheuten aufzusuchen.


mit diesem Rat gefährde ich niemanden.

Zitat von Istleiderso:
wofür du mich angegriffen hast


wenn du es so verstehst? Ich stellte dir lediglich Fragen, worauf du deine Diagnose beziehst. Wenn du diese Fragen als Angriff wertst, dann kann ich leider nichts für dein Empfinden.

Zitat von Istleiderso:
Der TE möchte vorrangig herausfinden ob seine Ex ein Narz ist


hilft ihm das?

Ist es vielleicht mehr die Genugtuung für @Kaffeetrinker oder sogar vielleicht ein Rachezug?

Ich verstehe das alles. Ich hatte selbst die letzten drei Jahre jemanden mit sehr ähnlichen Ambivalenzen im Haus. Was bringt es mir, meine Kraft da zu investieren, statt lieber mich um mich zu sorgen. Ich kenne sehr gut deinen Schmerz. glaube mir.

28.08.2018 15:08 • x 2 #73


I
Zitat von Sabine:
wenn du es so verstehst? Ich stellte dir lediglich Fragen, worauf du deine Diagnose beziehst. Wenn du diese Fragen als Angriff wertst, dann kann ich leider nichts für dein Empfinden.

wieder falsch ich hatte keine Diagnose gestellt jetzt kannst du suchen. So gut jetzt kostbarer Platz den braucht der TE

28.08.2018 15:49 • x 2 #74


Ambrosa
Das kann nur ein Psychologe, alles andere sind da nur Vermutungen! Das draußen zu äußern, könnte dann nach hinten los gehen für Ihn!

28.08.2018 17:09 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag