ich verstehe schon, was deine Intension ist. Es gibt hier immer einen klugen Spruch!
Du kannst keinen vor sich selbst retten. Das ist auch auf die Menschen bezogen, die du gerne warnen möchtest. Sie hören dir zu, aber ob sie verstehen, was du sagen willst, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Jeder Mensch lernt durch seine Erfahrungen. Du hast nun durch deine gelertnt. Andere lernen durch ihre.
Es gibt eben kein Buch des Lebens, wo auf der Seite 1235 steht:
Begegnet dir so etwas, dann reagiere so und so. Und es gibt auch niemanden, der dir wirklcih geneigt ist zuzuhören, wenn er selbst diese Erfahrungen mit ihr eben nicht machte. Wenn sie so ist, was du erahnst, dann schafft sie es sogar, das so zu drehen, dass du als Irrer da stehst. Glaub mir, ich weiß wovon ich reden.
Deswegen bitten wir dich, Sie SEIN zu lassen und dein Blick von außen nach innen richtest. Auf dich.
So lernst du selbstsicherer zu werden. So lernst du bewusst Situationen wahrzunehmen und dich vor derartigen Übergriffen zu schützen. Und wenn du das gelernt hast, so irre es klingt, bis du wahrscheinlich einmal froh, sie kennen gelernt zu haben um hier zu landen.