216

Trennung von vermeintlicher Narzisstin?

K
Zitat von Gundula:
Das kann nur ein Psychologe, alles andere sind da nur Vermutungen! Das draußen zu äußern, könnte dann nach hinten los gehen für Ihn!



Wie gesagt wenn ich andere vor ihr warne, dann würde ich ihr erst gar nicht die Möglichkeit geben dass das für mich nach hinten losgehen kann.

28.08.2018 21:27 • x 1 #76


Ambrosa
Zitat von Kaffeetrinker:


Wie gesagt wenn ich andere vor ihr warne, dann würde ich ihr erst gar nicht die Möglichkeit geben dass das für mich nach hinten losgehen kann.



Da würde ich mir nicht so sicher sein. Denn bei mir z. B. existiert keine Diagnose, bei Ihm aber schon und dann hätte Er eine schlechte Aussicht bei einer Anklage vor Gericht! Verleumdung, Rufmord ect., da steht auch Haftstrafe drauf, da wäre ich vorsichtig! Und dann hätte Er seine Betreuung, die wo niemand vorher überprüfte, ob Er eine hat, beim verlassen der Wohnung!

Ich würde mich sogar einer psychologischen Untersuchung stellen, wo Er sich aus besagten Gründen weigern würde! Schlechte Karten für Ihn, da Er vor über 3 Jahrzehnten eine Diagnose und darauf Rente bekommen hat!

28.08.2018 21:32 • x 1 #77


A


Trennung von vermeintlicher Narzisstin?

x 3


fe16
Zitat von Kaffeetrinker:


Wie gesagt wenn ich andere vor ihr warne, dann würde ich ihr erst gar nicht die Möglichkeit geben dass das für mich nach hinten losgehen kann.



Du kannst gar nicht so krank denken um das zu erreichen

28.08.2018 21:38 • x 2 #78


Ambrosa
Du unterstellst Ihr was? Und selbst? Du bringst Dich mit Deiner irren Denke nur in Schwierigkeiten!

Und im übrigen habe ich im SM Thread geschrieben, was ich über solche Personen Denke und auch halte, die solchen Glauben schenken wie Dir!

Ein eigenes Urteil bilden, daran hält ich doch noch manch einer! Wer nicht und nur auf Gerüchte hört, gehört auch nicht zu meinem Leben und hat auch darin nichts zu suchen! Darauf verzichte ich sogar gerne!

28.08.2018 21:43 • x 1 #79


fe16
Zitat von Istleiderso:
Das sehe ich auch so stelle es mir immer vor wie 2 Waagen..Sind im Gleichgewicht und wenn ich unten bin ist sie oben und wenn ich hochkomme sinkt sie.Das funktioniert natürlich nur wenn noch irgendeine Bindung besteht.Und da bin ich mir leider sicher fragt mich nicht warum ich weiss das genau auch wenn es eine unheilvolle ist.


Emotionale Abhängigkeit
Fällt mir dazu ein

Dir morgen einen tollen Arbeitstag

Im nächsten leben fang ich da auch an
Wenn man so viel frei hat

28.08.2018 21:51 • x 3 #80


Ambrosa
Zitat von Kaffeetrinker:


Wie gesagt wenn ich andere vor ihr warne, dann würde ich ihr erst gar nicht die Möglichkeit geben dass das für mich nach hinten losgehen kann.



Wie gesagt, ich würde nicht scheuen, diesen Menschen Anzuzeigen, wen man es mir Anträgt usw. usf. bereit ist. Selbst ohne Bereitschaft würde ich es tuen, denn es ist unter aller letzter Sau es aus Rache zu tuen, nur weil man nicht mehr bereit ist zur Verfügung zu stehen, falls Leerlauf am Mann ist!

In meinem Falle!

28.08.2018 22:03 • x 2 #81


K
Zitat von Gundula:


Wie gesagt, ich würde nicht scheuen, diesen Menschen Anzuzeigen, wen man es mir Anträgt usw. usf. bereit ist. Selbst ohne Bereitschaft würde ich es tuen, denn es ist unter aller letzter Sau es aus Rache zu tuen, nur weil man nicht mehr bereit ist zur Verfügung zu stehen, falls Leerlauf am Mann ist!

In meinem Falle!


Selbst wenn interessiert mich das nicht ist nicht der Weltuntergang. Jeder kann Jeden Anzeigen wegen was auch immer nur muss man das auch stichhaltig beweisen können. Außerdem es gibt viele Möglichkeiten sich nicht strafbar zu machen und trotzdem Leuten die Augen zu öffnen. Sie hat außerdem mal nebenbei erwähnt dass sie schon mal in Therapie war, wegen was weiß ich leider nicht. Verstehe nicht was euch daran stört dass ich andere Menschen schützen will egal aus welchem Motiv?

28.08.2018 22:10 • x 1 #82


K
Ich möchte noch mal klar machen dass es mir nicht darum geht sie fertig zu machen, sie ist mit sich selbst schon sehr unglücklich im Innern und wird es vermutlich immer bleiben, ich will anderen nur die Möglichkeit geben die mir verwehrt wurde, nämlich nicht emotional missbraucht zu werden.

Wenn mir jemand z.b einen Link zu einem Video geschickt hätte wie ich Narzissten erkenne und welchen Schaden sie anrichten, ich wäre der Person mein Leben lang dankbar gewesen.

28.08.2018 22:38 • x 1 #83


Sabine
ich verstehe schon, was deine Intension ist. Es gibt hier immer einen klugen Spruch!

Du kannst keinen vor sich selbst retten. Das ist auch auf die Menschen bezogen, die du gerne warnen möchtest. Sie hören dir zu, aber ob sie verstehen, was du sagen willst, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Jeder Mensch lernt durch seine Erfahrungen. Du hast nun durch deine gelertnt. Andere lernen durch ihre.

Es gibt eben kein Buch des Lebens, wo auf der Seite 1235 steht:

Begegnet dir so etwas, dann reagiere so und so. Und es gibt auch niemanden, der dir wirklcih geneigt ist zuzuhören, wenn er selbst diese Erfahrungen mit ihr eben nicht machte. Wenn sie so ist, was du erahnst, dann schafft sie es sogar, das so zu drehen, dass du als Irrer da stehst. Glaub mir, ich weiß wovon ich reden.

Deswegen bitten wir dich, Sie SEIN zu lassen und dein Blick von außen nach innen richtest. Auf dich.

So lernst du selbstsicherer zu werden. So lernst du bewusst Situationen wahrzunehmen und dich vor derartigen Übergriffen zu schützen. Und wenn du das gelernt hast, so irre es klingt, bis du wahrscheinlich einmal froh, sie kennen gelernt zu haben um hier zu landen.

28.08.2018 22:48 • x 1 #84


Ambrosa
Zitat von Kaffeetrinker:
Ich möchte noch mal klar machen dass es mir nicht darum geht sie fertig zu machen, sie ist mit sich selbst schon sehr unglücklich im Innern und wird es vermutlich immer bleiben, ich will anderen nur die Möglichkeit geben die mir verwehrt wurde, nämlich nicht emotional missbraucht zu werden.

Wenn mir jemand z.b einen Link zu einem Video geschickt hätte wie ich Narzissten erkenne und welchen Schaden sie anrichten, ich wäre der Person mein Leben lang dankbar gewesen.



Und genau das bin ich von Ihm! Emotional mitssbraucht und seelisch grausam Behandelt worden!

Ja wenn Er mir nicht erst nach 5,5 Jahren mitgeteilt hätte, das Er unter einer Psychose leidet,hätte ich vorher die Reißleine ziehen können! Das war aber so nicht von Ihm gewollt!
Aber abwarten bis man emotional Abhängig ist, ist nicht fair und dann wird man noch belogen und betrogen und beleidigt ect. pp. Missbrauch pur auch der Seele! Krank darüber wurd ich auch, sogar voll Erwerbsunfähig!

Der kann mich mal, auch mich mal anders kennenlernen, als Wehrhafte!

28.08.2018 22:49 • x 2 #85


Sabine
Zitat von Gundula:
Das war aber so nicht von Ihm gewollt!


und das ist ja das was krank ist, ohne jetzt auf eine PPS einzugehen. Denn sie wollen das wirklich nicht so. Ich gehe damit wie folgt um.

Der Typ ist krank. (Punkt) Da hilft nix, außer der tiefe Fall. Und die Dame schaufelt sich ihr Grab über kurz oder lang doch selbst. Die Zeit richtet das schon. Davon bin ich fest überzeugt.

28.08.2018 22:55 • x 2 #86


H
Die Frau hat GANZ schwer einen an der Waffel.
Und DU, mein Freund, leidest bloss deshalb, weil da ÜBERHAUPT mal ein Weib in Deinem Leben war - Liebe geht anders. Weißt Du ja eigentlich auch.

Ziemlich gut, dass Du Dich letztendlich nicht hast einwickeln lassen. Du hörst Dich an, als hättest Du im GRUNDE gar kein so schlechtes Selbstwertgefühl - Du läßt Dir auch hier nix bieten von selbstgerechten Schwätzerinnen etc.
Richte jetzt den Focus auf Dich, beste Gelegenheit. - Bau Dich auf. Sport! Leute! Deine Interessen. Dein Inneres und Dein Äußeres.

28.08.2018 22:57 • x 2 #87


K
Zitat von Sabine:
ich verstehe schon, was deine Intension ist. Es gibt hier immer einen klugen Spruch! Du kannst keinen vor sich selbst retten. Das ist auch auf die Menschen bezogen, die du gerne warnen möchtest. Sie hören dir zu, aber ob sie verstehen, was du sagen willst, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Jeder Mensch lernt durch seine Erfahrungen. Du hast nun durch deine gelertnt. Andere lernen durch ihre. Es gibt eben kein Buch des Lebens, wo auf der Seite 1235 steht: Begegnet dir so etwas, dann reagiere so und so. Und es gibt auch niemanden, der dir wirklcih ...



Sicher ich habe keinen Einfluss darauf wie andere damit umgehen, aber ich kann mir dann wenigstens sagen dass ich es versucht habe, besonders weil sie sich wahrscheinlich extra mit Leuten umgibt die nicht ihre intellektuellen Fähigkeiten besitzen und alleine gar nicht in der Lage wären zu erkennen dass sie nur Spielbälle sind.

28.08.2018 22:58 • x 1 #88


Sabine
Zitat von Kaffeetrinker:
weil sie sich wahrscheinlich extra mit Leuten umgibt die nicht ihre intellektuellen Fähigkeiten besitzen und alleine gar nicht in der Lage wären zu erkennen dass sie nur Spielbälle sind.


und sie verstehen deine Aussagen? Oder denken sie, ihr beide SIE und Du buhlen um deren Gunst. Das würde ich für wahrscheinlcher halten. Denn sie haben kein höheres Niveau, um das so zu verstehen, wie du es sagst.

28.08.2018 23:01 • x 1 #89


Ambrosa
Zitat:
Du läßt Dir auch hier nix bieten von selbstgerechten Schwätzerinnen etc.
Richte jetzt den Focus auf Dich, beste Gelegenheit. - Bau Dich auf. Sport! Leute! Deine Interessen. Dein Inneres und Dein Äußeres.


Genau das mache ich auch, nur beim Sport muß ich auf Grund meiner Lungenkrankheit achten, aber ich weis genau wie ich mir was einzuteilen habe! Sonst würde ich schon die Radieschen von unten anfressen^^: So ein Mensch wie mein Ex kommt mir nicht mehr in mein Leben, nicht als Mann und nicht als Frau! Die können sich sonst wohin scheren und wenn ich in Einsamkeit versinke, mir Egal!

Diese Qualen habe ich zu oft erlebt mit Ihm und bin nicht mehr bereit dazu!

28.08.2018 23:05 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag