18

Trennung von vermuteter Bindungsängstlerin

S-Right


9
1
3
Hey ihr Lieben Menschen da draußen,

ich wollte euch mal ein kleines Update geben. Mir ging es 14 Tage nach der Trennung jeden Tag ein klein wenig besser, hatte mich beschäftigt ging unter Leute, fing wieder an Tagebuch zu schreiben, dies hatte mir bereits bei der der letzten Trennung geholfen. Am 19. Juli kam ich vom Wochenendausflug meines Bruders wieder und fuhr an der Ausfahrt zu meiner Ex vorbei die nur wenige 500 Meter davon entfernt wohnt. Alle Gedanken schossen plötzlich wieder hoch und vor allem der Gedanke an meine restlichen Sachen die noch bei ihr lagen. Ihr zögern meine Sachen bei sich zu halten schürten wieder erneut Hoffnung bei mir...
Vor dem Ausflug nahm ich mir vor ihr nach nach dem Wochenende zu schreiben, wo denn meine Sachen bleiben.
Dies schob ich aus Angst bis zum 23.7 vor mir her.
- Die Tage dazwischen war ich wieder wie gelähmt und verkroch mich-
An dem Nachmittag schrieb ich ihr und fragte sie wo denn meine Sachen bleiben, ob es ein Problem damit gibt oder sie sie mir in der Zwischenzeit bereits Verschickt hatte.
Die Zeit bis zur Antwort am 24.7 Mittags
verging nicht, ich schaute gefühlt aller 5 min auf mein Smartphone.
Sie antworte, das sie um meine bitte noch weiß, mir meine Sachen zu schicken, jedoch nachdachte und mir meine Sachen (u.a. mein alter Laptop) persönlich nächste Woche bringen wollte und wie ich denn Zeit habe.
Ich hatte natürlich mit einer anderen Antwort gehofft.. .
Ich antwortet am frühen Abend mit folgender Nachricht:

Ich weiß nicht ob es richtig oder falsch ist dir die nun folgenden Zeilen zu schreiben, mein Bauchgefühl sagt mir das ich es machen muss. Es sind jetzt einige Wochen vergangen und in der Zeit und dem Abstand habe ich mir Gedanken dem zuvor geschehene gemacht. Ich weiß nicht wie es dir ergangen ist, ob sich deine Gefühle und Gedanken in irgend einer Weise verändert haben. Wir hätten den Moment, noch einmal zu reden, wenn du denn möchtest ... wenn dem nicht so sein sollte, dann würde ich dich abermals bitten, meiner bitte nachzukommen und mir meine Sachen zu schicken, wenn dadurch Schäden entstehen sollten, spreche ich Name, dich Name, hiermit von jeglicher Haftung frei.

Darauf folgte bis jetzt keine Antwort (ich weiß, ich stellte keine direkte Frage) und denke auch, das da nichts mehr kommen wird, außer wortlos meine Sachen nächste Woche.
Einige werden sicherlich denken, das es ein Fehler war, aber ich wollte noch einmal den Versuch wagen.
Wenn meine Sachen bei mir sind, wird endgültig Abschied genommen. . .
Der Tag gestern war der grausamste seit langer Zeit, die Tränen flossen beinahe den halben Tag, es wird irgendwann besser, ich weiß, aber ich kann nicht sauer auf sie sein, bei meiner ex ex half die Wut bis zu einem bestimmten Punkt. Bei meiner aktuellen ex muss ich ständig an die wunderschöne Zeit zurück denken und verstehe es einfach nicht was bei ihr im Kopf und im Herzen passiert ist. Sie fehlt mir, ich liebe sie. Eine weitere Nachricht an sie wird es bis auf weiteres nicht geben, wenn meine Sachen wieder bei mir sind wird ihre Nummer gelöscht und ich fange iwann an nach vorn zu blicken.

Ich danke euch erneut für eure Zeit und wünsche noch einen schönen Sonntag.

26.07.2020 11:57 • #16


Hansl

Hansl


3282
3
2725
Zitat von S-Right:
Woche.
Einige werden sicherlich denken, das es ein Fehler war, aber ich wollte noch einmal den Versuch wagen.


Nein, war meiner Ansicht nach eine top Aktion.
Natürlich werden so manche You Tube Jünger Deine "Schwäche" als Untergang Deines "Selbstwertes" "verurteilen".


Zitat von S-Right:
Der Tag gestern war der grausamste seit langer Zeit, die Tränen flossen beinahe den halben Tag, es wird irgendwann besser, ich weiß, aber ich kann nicht sauer auf sie sein, bei meiner ex ex half die Wut bis zu einem bestimmten Punkt. Bei meiner aktuellen ex muss ich ständig an die wunderschöne Zeit zurück denken und verstehe es einfach nicht was bei ihr im Kopf und im Herzen passiert ist. Sie fehlt mir, ich liebe sie.


Schön das Du sowas nochzzulassen kannst, und nicht verbittert bist über die Jahre.
Zitat von S-Right:
Eine weitere Nachricht an sie wird es bis auf weiteres nicht geben, wenn meine Sachen wieder bei mir sind wird ihre Nummer gelöscht und ich fange iwann an nach vorn zu blicken.


Natürlich.
Nur Distanz macht Sinn sogar auch dann wenn Du noch hoffen magst.

26.07.2020 12:50 • x 1 #17



Trennung von vermuteter Bindungsängstlerin

x 3


S-Right


9
1
3
@Hansl

danke das du meine Ansicht teilst. Ja man muss irgendwann verzeihen sonst nimmt man giftige Gedanken in eine neue Bekanntschaft mit und das wäre unfair und respektlos.

Sie hat jetzt im übrigen geantwortet,

ihre Meinung hat sich nicht geändert, sie bleibt dabei, ist okay, ich Akzeptiere das natürlich.
Sie wollte auf biegen und brechen mir meine Sachen persönlich bringen, ich solle mich nicht so"albern" verhalten.
Ich bin gerade sehr wütend, enttäuscht und geschockt wie sich jemand ohne Grund in seinem Verhalten ändern kann muss ich sagen. Hätte ich sie betrogen, belogen ect. würde ich das verstehen aber so...
In meiner letzten Nachricht schrieb ich:

Das du schon drüber hinweg zu seinen scheinst ist okay für mich, ich bin es noch nicht und dich zu sehen würde mich zurück werfen, das möchte ich vermeiden. Wenn du das nicht verstehst und meine Lage als "albern" bezeichnest, hoffe ich das du das niemals selbst erlebst.
Danke fürs schicken.

Auch wenn ich mich gerade rechtfertige, was raus muss, muss raus.

Wütend zu sein hilft für den Anfang, da rollen zumindest keine Tränen.

26.07.2020 15:18 • x 1 #18


LostDream


65
55
Zitat von S-Right:
Das du schon drüber hinweg zu seinen scheinst ist okay für mich, ich bin es noch nicht und dich zu sehen würde mich zurück werfen, das möchte ich vermeiden. Wenn du das nicht verstehst und meine Lage als "albern" bezeichnest, hoffe ich das du das niemals selbst erlebst.
Danke fürs schicken.

Du hast Deinen Standpunkt und Situation klar gemacht. Ich finde es sehr gut von Dir, dass Du Deine Gefühle so zeigst,
Soll sie es halt nicht verstehen oder es albern finden. Ich finde da rein gar nichts albern.

26.07.2020 15:57 • x 1 #19


Baumo


2217
1
1870
Weisst du dass Frau ohne Pille andere Männer anziehend findet als mit Pille? Es ändert sich dadurch einfach alles . Mit Pille bist du ja praktisch unfruchtbar und suchst die eher einen netten zuvorkommenden Mann und ohne Pille stehst du eher auf Draufgänger. Ist so.

26.07.2020 16:05 • #20


Revell


Zitat von Baumo:
Weisst du dass Frau ohne Pille andere Männer anziehend findet als mit Pille? Es ändert sich dadurch einfach alles . Mit Pille bist du ja praktisch unfruchtbar und suchst die eher einen netten zuvorkommenden Mann und ohne Pille stehst du eher auf Draufgänger. Ist so.


Na, heute wieder einen großen Schluck vom Verallgemeinerungs- Elixier genommen?

26.07.2020 16:06 • #21


LostDream


65
55
Das mit der Pille ist interessant. Meine Ex hat zum Jahreswechsel die Pille abgesetzt. Ich würde zwar behaupten es war vorher schon schwierig, aber das wäre eine interessante Erklärung für so manches Verhalten!

Aber ich denke so einfach ist es leider nicht.....

26.07.2020 16:08 • #22


S-Right


9
1
3
@Baumo

kann schon sein, wenn sie mit so jemanden glücklich werden will dann soll sie das eben tun.

Treue war in ihren vergangenen Beziehungen eh nie ihr Steckenpferd, wenn es irgendwann schlecht lief.
Worte sind letztendlich Wertlos, wenn die Taten und das Verhalten etwas anderes zeigen.

26.07.2020 16:13 • #23


S-Right


9
1
3
@LostDream

Ich hatte dir zwar schon geantwortet aber irgendwie ist die Nachricht weg.

Danke für deine Worte! Viele sagen, Gefühle zu zeigen bedeutet schwäche, ich finde man solle bis zu einem gewissen Punkt damit offen umgehen und nichts unterdrücken, man schadet damit nur sich selber.

26.07.2020 16:21 • x 1 #24


S-Right


9
1
3
Hey ihr guten Menschen da draußen, ich wollte euch ein letztes Update zukommen lassen. Meine persönlichen Dinge sind schlussendlich unbeschadet eingetroffen.
Mich hat es wie zu erwarten emotional umgehauen beim auspacken, sie hat mein Shirt nochmal mit ihrem Parfum versehen und ein Bild von uns beiden beigelegt. Das war die letzte Verbindung zwischen ihr und mir und nun kann ich für mich abschließen und wieder irgendwann nach vorn Blicken. Es tut wieder weh, aber zurück zu ihr möchte ich auch nicht mehr, es sollte nicht sein.
Ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt die Sonnen genießen.

06.08.2020 09:47 • #25


Hansl

Hansl


3282
3
2725
Zitat von S-Right:
aber zurück zu ihr möchte ich auch nicht mehr, es sollte nicht sein.


Respekt, trotz Parfüm etc.
Da kann ich nicht mitreden, ich würde gerne mit meiner alt werden.

06.08.2020 10:59 • #26



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag