Liebe @Sabine13 ,
das tut mir leid, dass auch du in einer ähnlichen Situation bist.
Ich hatte immer wieder zwischendurch mit langen Abständen Kontakt und es hat mindestens 2 Wochen gebraucht, bis ich wieder einigermaßen ruhiger war. Den Kontakt hatten wir jedoch immer nur, wenn irgendetwas „erledigt“ werden musste. Ich war nicht in der Lage, in einem Rutsch all meine Dinge aus dem Haus zu holen, es war etappenweise. Mich hat das immer mit der Hoffnung getragen, aber mein Mensch ist da sehr klar bei sich. Er hat zwar NIE verbal die Beziehung beendet, und auch heute sagt er ich sei eine ganz tolle Frau, aber er ignoriert und gehostet mich. Das hat er auch innerhalb unserer Beziehung.
Daher stelle ich es mir sehr schlimm vor, wenn dein Mensch, den du denkst zu lieben, die auch noch seine Sorgen aus seinem Neuen Liebesleben mitteilt und immer wieder auf dich zukommt. Ich würde in Dauerschleife zerbrechen.
Bitte stell den Kontakt zu ihm ein. Das würde ich dir so sehr wünschen, das wäre dein Next Level, denn dann bist du einen kleinen Schritt weiter. Ich kenne diese Schmerzen der emotionalen Abhängigkeit. Es ist schon eine Herausforderung genug, sich selbst besser zu fühlen. Was dein Mensch macht ist allerdings ziemlich mies. Und setzt dich noch eine kleine Stufe herab, lass das nicht mit dir machen.
LG snowdrops