snowdrops
Mitglied
- Beiträge:
- 82
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 64
- Mitglied seit:
es ist Silvester, ich bin alleine zuhause und fühle mich so traurig und einsam.
Mein Herzensmensch und ich haben uns vor einem Jahr getrennt. In diesem Jahr bin ich durch einen dichten Nebel gegangen, habe viel erkannt und an mir gearbeitet. Erkenne meine Anteile und auch seine. Es gab viele Gründe, warum es keinen anderen Weg geben konnte.
Wer Lust hat kann sich meinen alten Beitrag dazu mal durchlesen.
Heute aber möchte ich mit euch in den Kontakt treten, nach längerer Zeit mal wieder. Ich benötige eure Unterstützung. Ich bin verzweifelt und kurz davor, ihm zu schreiben, ob wir zusammen ins neue Jahr starten sollen.
Ich weiß nicht ob er bei seiner neuen Freundin ist, ob er sie überhaupt noch hat, ob er alleine ist, ob er an ich denkt. Wahrscheinlich nicht.
Ich schaffe es bis heute nicht, ihn komplett loszulassen.
Es hat bis Anfang Dezember gedauert, bis ich all meine Dinge, einschließlich Klavier aus seiner Wohnung zu mir geholt habe.
Ich habe gelernt, ihm nicht mehr meine Liebe zu schreiben.
Ich habe gelernt, mich ihm nicht mehr aufzudrängen.
Ich habe gelernt, mich um mich zu kümmern.
Ich habe wirklich sehr intensiv am Loslassen gearbeitet.
Jedoch vermisse ich ihn, obwohl ich weiß, dass es bei einem Neuanfang keine Zukunft gibt, denn er hat andere Vorstellungen von einer Beziehung.
ich denke an die vielen guten Momente, die wir hatten. Er hat mich ständig getriggert. Heute weiß ich, dass das für mich wichtig war, um mehr bei mir anzukommen, ich bin gewachsen, und doch, anscheinend noch nicht genug, denn heute wünschte ich mir, mit ihm zusammen das neue Jahr zu begrüßen.
es gibt eine Verbindung zu ihm. Wenn wir uns mal gesehen haben, dann war da diese intime Vertrautheit, die ich vorher so noch nie hatte,
Ich kann mir bis heute keinen anderen Mann an meiner Seite vorstellen.
ich habe alles verloren. Fange von 0 an. Keine Freunde, fremde Stadt, nach Burnout und Depression in der Beziehung keinen neuen Job, ALG 1 und gerade den finanziellen Lebensstandard. Also ein kompletter Reset.
ich bin kurz davor, ihm zu schreiben.
keine Ahnung, wie ihr diesen Abend verbringt, wenn ihr aber auch alleine seid, wie schafft ihr es? Ich fühle mich so einsam und ich fühle mich energielos.
Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten,
snowdrops

