10

Gefühle kann man nicht erzwingen - Zurückweisung

F
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ein wenig Unterstützung zu bekommen. Meine Freundin hat sich vor 7 Monaten getrennt. In diesen 7 Monaten hatten wir alle zwei Wochen gute Zeiten gefolgt von zwei Wochen Funkstille. Gerade um die Weihnachtszeit haben wir uns wieder oft gesehen, wobei die Treffen auch von ihr ausgingen. Es kam auch zu Intimitäten. Jedoch kann sie mir auf meine Fragen, was sie von mir wolle, keine Antwort geben und möchte daraufhin keinen Kontakt mehr. Ich kann das alles nicht verstehen und erfrage das bei ihr, aber außer aggressiver Zurückweisung und der Erklärung, sie könne Gefühle nicht erzwingen, bekomme ich keine plausible Erklärung. Für sie ist es angeblich nicht schön mit mir was zu unternehmen, trifft sich dennoch mit mir. Ihr Verhalten war oft sehr zweideutig. So sage sie es würde sie nicht interessieren was ich mache aber weiß über fast alle meine Schritte Bescheid über die sozialen Netzwerke, wohl über ihre Freunde.

Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich.
Liebe Grüße

19.01.2018 12:00 • #1


R
Hallo und herzlich willkommen hier.
Was sie will? Dich warmhalten - nichts anderes. Sie hat Dich verlassen aus 1000 und einem Grund. Trifft sich mit Dir. Warum? Weil sie nichts besseres vor hatte.
Sie schläft mit Dir. Aus dem gleichen Grund und weil Du zur Verfügung standest.
Deine Gefühle interessieren sie nicht. Sie benutzt Dich nur.
Sorge dafür, dass sie über SocialMedia keinen Einblick mehr erhält. Es sei denn, Du willst, dass sie über Dich Bescheid weiß.
Aber eines kannst Du glauben: sie will nichts von Dir. Du bist ihr Lückenfüller, bis Next um die Ecke kommt.
Das hast Du nicht nötig.
Alles Gute Dir

19.01.2018 12:06 • x 2 #2


A


Gefühle kann man nicht erzwingen - Zurückweisung

x 3


M
Kontaktsperre, sofort. kein FB, kein WA, kein dudeldu über irgendwelche Freunde. Sie hält dich ein bisschen warm, Bussibussi und dann lässt sie dich fallen, wie warme Kartoffel. Sei dir zu schade für dieses miese Spiel
und bitte die Freunde, dich da raus zu halten, Kindergartenspiele.

19.01.2018 12:08 • #3


G
Guten Tag,
mein Rat ist auch jetzt Deine Wünsche und Ziele klar zu formulieren und ihr Deine Grenze zu zeigen.Laß Dich nicht zum Spielball ihrer Eitelkeit machen.Wenn Du Dich weiterhin so verfügbar zeigst verlierst Du deine Würde.Vor ihr und auch vor Dir selbst.
laß sie ziehen...
Alles Gute Dir.

19.01.2018 12:31 • x 1 #4


Morrissey
Hallo,
schnellstens neue Frauen Daten und viel Spass haben. Den Rest haben die anderen schon gesagt. Wenn Sie dich warmhält was ich auch für wahrscheinlich halte, dann gebe ihr das um Gottes Willen nicht. Erst wenn in Ihrem Kopf der Gedanken kommt: Der ist weg! Der hat ne andere, kann! es sein das Sie es sich schnell anders überlegt. Gib ihr den Albtraum: Du bist weg

23.01.2018 17:12 • #5


K
Solange es dir/euch Freude bereitet,finde ich das völlig in Ordnung. Und diese ganze Fragerei,lass das einfach; Wozu fragen? Wenn sie da ist ,ist sie da. Das ist doch prima. Genieß es doch ,so wie es ist. Was willste mehr.Hatte auch mal so eine Freundin, die war einfach Irre, aber sie brachte viel Schwung in mein Leben. Heute hockt sie irgendwo in Iserlohn,hat 4 Kinder,wiegt 140kg und guckt traurig. Aber damals, hoho, da flog die Kuh.

23.01.2018 17:21 • x 2 #6


JD24
@keinheldmehr

Made my Day

23.01.2018 17:57 • x 1 #7


Michael1266
Zitat von keinheldmehr:
Aber damals, hoho, da flog die Kuh.

Und ich hatte das so verstanden das sie damals keine 140kg wog.

23.01.2018 18:00 • x 1 #8


K
Zitat von Michael1266:
Und ich hatte das so verstanden das sie damals keine 140kg wog.

flog die Kuh vulgo...wir hatten viel Freude aneinander, damals wog sie auch irgendwas, aber deutlich weniger, jetzt ists ein wenig Kummerspeck...

23.01.2018 18:29 • #9


K
Zitat von JD24:
@keinheldmehr

Made my Day


Ihr Diener;

23.01.2018 18:34 • #10


Morrissey
Hatte auch meine grosse Liebe aus meiner Jugend wieder getroffen. Selber Dingen 140kg und null Entwicklung. Hätte sie nachher lieber so in Erinnerung gehalten wie sie aussah und war

23.01.2018 19:10 • x 1 #11


K
Zitat von Morrissey:
Hatte auch meine grosse Liebe aus meiner Jugend wieder getroffen. Selber Dingen 140kg und null Entwicklung. Hätte sie nachher lieber so in Erinnerung gehalten wie sie aussah und war


Ja klar, aber auch im Schreck kann so etwas wie Erkenntnis wohnen. Ich bekam einen Brief von Ihrer besten Freundin(mit Lichtbild), ob ich nicht mal mit ihr telefonieren wollte. Nein, das wollte ich nicht. Die Erinnerungen reichten voll u ganz.

23.01.2018 19:15 • #12


Morrissey
@keinheldmehr
Made my day!
Dankend verzichten

23.01.2018 19:19 • x 1 #13


K
Zitat von Morrissey:
@keinheldmehr
Made my day!
Dankend verzichten

Nostalgiereisen nur noch Mental...

23.01.2018 19:21 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag