coraSu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 447
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
coraSu
Mitglied
NotSoEasy
Mitglied
Genussmensch
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NotSoEasy:einen Kontakt zu löschen ändert auch nichts daran, dass er/sie den Status nicht mehr sehen kann. Dafür müsste sie ihn löschen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Genussmensch:@alleswirdbesser Na die Masse plädierte auf Löschen oder Blockieren. Jetzt ist es vollzogen. Ich frag mich, was dudo mit Annäherungsversuchen ...
NotSoEasy
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von NotSoEasy:@alleswirdbesser ja genau, deswegen sagte ich ja, dass er das in den Einstellungen angeben müsste und das Löschen allein noch nicht heißt, dass ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Genussmensch:Na die Masse plädierte auf Löschen oder Blockieren. Jetzt ist es vollzogen.
NotSoEasy
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Glaubst du ernsthaft
Genussmensch
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von NotSoEasy:So oder so muss er in den Einstellungen angeben, dass konkret sie oder eben gelöschte Kontakte das Profilbild und Statusmeldungen nicht mehr sehen können.
Tobuka
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von aequum:kann sie nach wie vor seinen Status und sein Profilbild sehen.
Genussmensch
Mitglied