AndreaJ
- 8
- 1
- 7
AndreaJ
Slove
AndreaJ
Zitat von Slove:Ihr habt ein unterschiedliches Interesse an Nähe und Ferne. Wie soll das erst mal sein wenn man zusammen wohnt irgendwann eventuell... Sehe, obwohl ich oft an 2. Und gar 3. Réunions glaube, unter schwierigen Sternen. Ach ja er hat sich nicht unbedingt weniger kindisch benommen mit dem Quatsch von blockieren und ...
AndreaJ
Nemaj
Zitat von AndreaJ:... er vergisst zu schreiben, plötzlich nicht mehr gemeldet hat, zwei Tage lang, Einen Tag vorher abgesagt, wieder ein abendliches Treffen abgesagt, Bis heute haben wir uns nicht abends getroffen, Wieder hat er abgesagt, auf allen Kanälen blockiert.
Female
mafa
Zitat von AndreaJ:Ich weiß, dass sein Verhalten darauf hindeutet, dass er mich die ganze Zeit nicht richtig wollte.
Unterwegs
AndreaJ
Zitat von Unterwegs:Ihr passt einfach nicht zusammen, auch wenn ihr euch menschlich gesehen gut versteht. Momentan ist er nicht in der Lage eine Beziehung zu führen, bei der er mehr Zeit investieren muss, als in der Mittagszeit. Nur schade, dass er das erst jetzt durch dich erkennen musste und du verletzt worden bist. Und auf Dauer ...
AndreaJ
Zitat von Female:Hallo Andrea, du schreibst, er sei so ein toller Mann - wenn du aber so sein Verhalten schilderst, finde ich überhaupt nicht, dass das nach einem tollen Mann klingt. Ich finde sein Verhalten mit dem Blockieren und Ignorieren ziemlich schwach. Ich kann trotzdem nachvollziehen, dass du gekränkt bist und dir noch ...
Lilli70
ElGatoRojo
Zitat von AndreaJ:Durch Corona haben wir uns immer nur alleine getroffen. Als das vorbei war, dachte ich, dass wir uns wieder abends treffen und auch mal Essen gehen oder so. Aber es passierte nichts.
Zitat von AndreaJ:Bis heute haben wir uns nicht abends getroffen, weil immer irgendwas dazwischen gekommen ist.
BlueApple
VictoriaSiempre
H-Moll