37

War die Trennung ein Fehler?

L
Was willst Du ihm denn erklären? Dich? Das weiß er doch schon alles und es war ihm egal. Auch wie er mit Dir umgeht (blockieren) ist doch eine sehr deutliche Sprache.

Hör auf ihm hündisch nachzulaufen. Er möchte nicht. So hart das ist. Und das hat nichts mit seinem Sohn zu tun.

An den Taten soll man sie messen...

09.07.2021 07:01 • x 2 #16


F
Ach herrje, das liest sich alles sehr sehr seltsam. Ich glaube, du hast alles richtig gemacht. Ich würde das jetzt ruhen lassen. Behalte deine Würde und Lauf ihm nicht nach. Komm zur Ruhe und nutze die Zeit für dich zum Reflektieren und nachdenken. Wahrscheinlich hast du die ein oder andere Erkenntnis.
Auch wenn das jetzt weh tut glaube ich auch, dass die Abende für jemand anderen reserviert waren. ...

09.07.2021 07:50 • x 2 #17


A


War die Trennung ein Fehler?

x 3


OxfordGirl
Zitat von AndreaJ:
Ich möchte ihm alles erklären und wollte doch nur, dass wir gemeinsam an uns arbeiten und uns wieder näher kommen.

Aus seiner Sicht hat er dir jede Begründung mehrfach geliefert und auch durch Taten bewiesen (mehrfach Treffen kurzfristig abgesagt). Er hat Streß im Job und einen Sohn, der einen Großteil seiner Aufmerksamkeit benötigt, wenn er eben nicht arbeitet. Deine Priorität ist bestenfalls Nr. 3, woran willst du da arbeiten?
Zitat von AndreaJ:
uns mittags zum Essen bei mir zu treffen. Das war kein Problem, da ich mittags immer zu Hause esse


Zitat von AndreaJ:
Ich habe mich damit arrangieren können, dass wir uns regelmäßig zum Mittagessen getroffen haben.


Wenn man sich mehrfach als kostenlose Kantine anbietet, darf man sich leider nicht wundern, dass man als solche auch benutzt wird. Jetzt bist du natürlich die Böse, weil dir diese Pausennummer doch nicht reicht. Blöd auch!

Zitat von AndreaJ:
Er ist von der Mutter seines Sohnes auf ganz üble Weise verletzt worden und ich kann verstehen, dass er da äußerst vorsichtig ist

Da ist sie. Die Trumpfkarte. Die böse Ex. Sie ist schuld, dass er dich an Silvester versetzt hat , dass er 12 Stunden am Tag arbeitet und dir nicht viel mehr als lauwarme ( zugegebenermaßen wunderschöne) Phantasien auftischt:
Zitat von AndreaJ:
In diesem Jahr hat er mehrfach gesagt und geschrieben, dass er mich liebt.


Zitat von AndreaJ:
Er hat gesagt, dass er sich Haus und Kinder mit mir vorstellen kann.


Mach dir nichts vor, ihr hattet ein paar schöne gemeinsame Stunden. Beziehung würde ich es nicht nennen. Mehr als ein paar Krümel hast du nicht bekommen.. Auf die 3 stöckige Torte wirst du vergeblich hoffen. Lauf ihm nicht nach, er hat sich entschieden und dich aus seinem Leben blockiert. Du schaffst das!

09.07.2021 07:52 • x 2 #18


AndreaJ
Zitat von VictoriaSiempre:
Warst Du denn jemals auch mal bei ihm, in seiner Wohnung?


Ja, ich war im letzten Jahr häufig dort. Beim ersten Mal hat er mir alle Zimmer gezeigt und da habe ich nichts auffälliges entdeckt.

09.07.2021 09:59 • #19


BlueApple
Zitat von AndreaJ:
Ja, ich war im letzten Jahr häufig dort. Beim ersten Mal hat er mir alle Zimmer gezeigt und da habe ich nichts auffälliges entdeckt.

Wohlgemerkt im letzten Jahr. Wir haben Mitte Juli. Da kann viel passiert sein.
Ich bleibe dabei, dass der da noch was anderes laufen hat. Ggf ist er ja auch mit der ach so bösen Ex wieder zusammen. Nimmt die das Kind eigentlich nie zu sich?

09.07.2021 13:30 • x 2 #20


AndreaJ
Zitat von BlueApple:
Wohlgemerkt im letzten Jahr. Wir haben Mitte Juli. Da kann viel passiert sein. Ich bleibe dabei, dass der da noch was anderes laufen hat. Ggf ist er ja auch mit der ach so bösen Ex wieder zusammen. Nimmt die das Kind eigentlich nie zu sich?


Die Ex, mit der er das Kind hat, glaube ich nicht. Sie hat den Jungen außer mittwochs in der Woche, weil er dann immer bis 19 Uhr arbeitet und es dann zu spät ist. Manchmal springt er aber auch ein, wenn die gute Frau mal wieder etwas anderes vorhat In meinen Augen schiebt sie ihr Kind ziemlich oft ab, aber das ist jetzt nicht mehr mein Problem. Wenn er das alles mit sich machen lässt und sie macht, was sie will, ok, aber ich bin da jetzt raus.

Aber es stimmt, es sieht ganz nach einer anderen Frau aus. Das kann ja auch eine Kollegin oder so sein, wer weiß. Da war ich wohl zu naiv und habe es nicht wahrhaben wollen Blind vor Liebe oder wie nennt man sowas?

09.07.2021 14:15 • #21


AndreaJ
Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben. Es war das erste Mal, dass ich in ein Forum geschrieben habe und ich hatte Angst für meine Naivität böse Kommentare zu ernten. Stattdessen habe ich ehrliche und klare Antworten bekommen, die mir geholfen haben. Ihr habt mir das vor Augen geführt, was ich tief im Inneren geahnt habe, aber nicht wahrhaben wollte. Jetzt heißt es für mich, versuchen das Ganze zu verarbeiten, damit abzuschließen und vielleicht irgendwann den richtigen Mann zu finden, der es ernst mit mir meint.

09.07.2021 14:18 • x 5 #22


BlueApple
Zitat von AndreaJ:
Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben. Es war das erste Mal, dass ich in ein Forum geschrieben habe und ich hatte Angst für meine Naivität ...

Letztendlich sind wir alle auch aus solchen Gründen hier. Der eine wurde betrogen, der andere hat betrogen, der nächste war zu naiv. Das macht uns doch letztendlich alle menschlich. Lieben heisst auch einen Vertrauensbonus zu geben. Das kann gut ausgehen, aber eben auch schlecht.
Mach dir keine Vorwürfe. Letztendlich sind deine Alarmsirenen doch noch angefangen, wenn auch zu spät. Verbuche es unter einer Erfahrung. Der Nächste wird sicher kein Ar.. Ich drücke dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute!

09.07.2021 19:03 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag