Zitat von AndreaJ: Ich möchte ihm alles erklären und wollte doch nur, dass wir gemeinsam an uns arbeiten und uns wieder näher kommen.
Aus seiner Sicht hat er dir jede Begründung mehrfach geliefert und auch durch Taten bewiesen (mehrfach Treffen kurzfristig abgesagt). Er hat Streß im Job und einen Sohn, der einen Großteil seiner Aufmerksamkeit benötigt, wenn er eben nicht arbeitet. Deine Priorität ist bestenfalls Nr. 3, woran willst
du da arbeiten?
Zitat von AndreaJ: uns mittags zum Essen bei mir zu treffen. Das war kein Problem, da ich mittags immer zu Hause esse
Zitat von AndreaJ: Ich habe mich damit arrangieren können, dass wir uns regelmäßig zum Mittagessen getroffen haben.
Wenn man sich mehrfach als kostenlose Kantine anbietet, darf man sich leider nicht wundern, dass man als solche auch benutzt wird. Jetzt bist du natürlich die " Böse", weil dir diese Pausennummer doch nicht reicht. Blöd auch!
Zitat von AndreaJ: Er ist von der Mutter seines Sohnes auf ganz üble Weise verletzt worden und ich kann verstehen, dass er da äußerst vorsichtig ist
Da ist sie. Die Trumpfkarte. Die böse Ex. Sie ist schuld, dass er dich an Silvester versetzt hat , dass er 12 Stunden am Tag arbeitet und dir nicht viel mehr als lauwarme ( zugegebenermaßen wunderschöne) Phantasien auftischt:
Zitat von AndreaJ: In diesem Jahr hat er mehrfach gesagt und geschrieben, dass er mich liebt.
Zitat von AndreaJ: Er hat gesagt, dass er sich Haus und Kinder mit mir vorstellen kann.
Mach dir nichts vor, ihr hattet ein paar schöne gemeinsame Stunden. Beziehung würde ich es nicht nennen. Mehr als ein paar
Krümel hast du nicht bekommen.. Auf die 3 stöckige
Torte wirst du vergeblich hoffen. Lauf ihm nicht nach, er hat sich entschieden und dich aus seinem Leben blockiert. Du schaffst das!