Genussmensch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 246
Ins Pro fallen ihre Optik, ihr Aussehen, das körperliche, der Sex mit ihr, ihre Art mich zu verwöhnen und mich nach einem langen Tag aufzufangen, wie sie mit meinem Sohn umgegangen ist und für ihn da war, sie hat gerne Geschenke gemacht (das teuerste war ein Wellness Wochenende auf Usedom),
Ins Negative fallen: sehr extreme Eifersucht, im Streit gibt es nur schwarz-weiß, bei Streit geht es teilweise stundenlang, sie geht wenn sie nicht weiter weiß dann in die Form, dass ich es nicht verstehen würde, keine stabile berufliche Sicherheit, kaum Geld um sich was leisten zu können, ihr Drang nach Bestätigung dass sie hübsch ist und ich stolz auf sie bin, ihr Drang nach Nähe und Liebe zu spüren, ihr Drang nach Familie
Es kam mir vor, als wenn sie sehr einfach gestrikt ist. Aber eventuell waren unsere Welten doch zu weit auseinander und nicht miteinander kompatibel.
Zum Streiten gehört es sich wieder zu versöhnen.
Aber wie gesagt, dass was sie sich da im Urlaub abgekniffen hat, dass war leider zu doll.
Ich hätte darüber hinweggesehen, wenn wir uns an dem Tag im Nachhinein ausgesprochen und wirklich normal über die Situation unterhalten hätten können. Sie hatte aber abgeblockt. Das sie jetzt Anfang der Woche nachtritt und mir vorhält, ich habe ihr nur leere Versprechen gemacht und nie mein Wort gehalten, ebenso war das mit dem Wort halten ja auch ihre Begründung, weshalb sie am Strand ausgerastet ist.
Kommt hinterher aber an, dass sie normalen Kontakt möchte, obwohl sie mit jemanden anderes nun Zeit verbringt, weil es auch so recht schön sein kann. Erfährt dann von mir dass ich mit einer anderen Frau los war und schiebt dann nach, dass es bei Dir doch was Ernstes sein könne und sie sich drauf freue, zumal er ja nun per sofort mein Versprechen, sie nach Schweden einzuladen, gleich mit ihr in den Herbstferien umsetzt.
Also erst ein paar Tage mit mir schreiben und abchecken, wie es mir geht, wie ich drauf bin. Dann Greifswald auf den Campingplatz mit einem Freund, dann Info ich war ebenfalls mit einer Freundin los, und schon ist es bei was Ernstes mit einem anderen Mann.
Fazit: Ende.