Genussmensch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 246
Wir hatten uns ja versöhnt. Und Dinge die uns nicht gefielen, geändert. Auch mit den Kindern sind wir weiter zusammen gewachsen. Haben mehr Zeit miteinander verbracht.
Was wieder als Belastung hinzu kam, waren ihre OP und nun der Jobverlust. Ich habe versucht, ihr beizustehen. Aber es ist nicht einfach. Sie ist sehr launisch derzeit. Alles nimmt sie mit und wirft sie aus der Bahn.
Ich habe ja wegen der Strandsituation nachgebohrt. Sie hat sich dann verhaspelt und meinte, es wäre es was im Argen gewesen.
Auf meine Frage, warum wir zuvor Sex hatten, ich auf ihre Kinder aufpassen, wir zusammen den Urlaub planen und da hin fahren, Tagesausflüge als Familie zusammen machen, ich während des Urlaubes mit ihr zum Arzt fahre weil sie eine Blasenentzündung bekommen hat, ist mir alles schleierhaft. Warum hat man Sex im Urlaub, wenn was im Argen sei?
Auf die Frage zum Strand kam nie eine genaue Antwort von ihr. Ich denke, dass sie mittlerweile gemerkt hat, dass sie falsch lag und überreagiert hat. Und nun sucht sie nach Gründen in der Vergangenheit. Passt aber nicht, weil sie mir jeden Tag sagte, wie dankbar sie ist und wie sehr sie mich liebt.