Genussmensch
- 469
- 1
- 246
Genussmensch
alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:@Hola15 Und weil ihre Kinder sie jeden Tag mehrfach zur Weißglut bringen, ist sie letzte Woche ja förmlich zusammen gebrochen und hat die Kids bei ...
alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:Wir sind getrennte Leute !
Halte dich von mir und meinen Kindern fern !
NotSoEasy
Genussmensch
alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:Und jetzt kann sie sich nicht eingestehen, dass sie einen Fehler gemacht hat.
Aus dem Nichts heraus eine Kurzschlussreaktion.
alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:@alleswirdbesser Die Väter der beiden Kinder haben wenig Interesse an den Kindern. Nehmen sie nur alle 14 Tage und nicht mal in den Ferien.
Genussmensch
Genussmensch
alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:@alleswirdbesser Seit Tagen ist sie ein Eisklotz. Das stimmt. Gestern Abend schreibe ich ihr in einer eMail, dass sie kein Recht hat, so mit mir ...
NotSoEasy
Zitat von Genussmensch:@alleswirdbesser Seit Tagen ist sie ein Eisklotz. Das stimmt. Gestern Abend schreibe ich ihr in einer eMail, dass sie kein Recht hat, so mit mir ...
alleswirdbesser
Zitat von NotSoEasy:Ich sehe da ehrlich gesagt nicht so viel Raum für Interpretation. Sie war mehr als klar.
Genussmensch
Genussmensch
alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:@alleswirdbesser Ja das es aus ist, habe ich ihr bereits am Montag an den Kopf geworfen. Das kam von mir. Weil ich nicht mehr konnte.