Genussmensch
- 469
- 1
- 246
Genussmensch
Zitat von Multiversum:Dann würde ich an Deiner Stelle ihr auf jeden Fall noch eine Chance einräumen. (wenn sowas schon häufiger vorgekommen wäre, wäre ich skeptisch)
alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:Es liest sich so, als wenn sie Gründe aufsucht, um sich zu rechtfertigen.
Genussmensch
Zitat von alleswirdbesser:Eher um ihr Gesicht nicht zu verlieren.
alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:warum macht man das ? warum schreibt man so viele Mails und heute auch nochmal ?
Multiversum
Zitat von Genussmensch:warum schreibt man so viele Mails und heute auch nochmal ?
Genussmensch
Zitat von Multiversum:Vielleicht hofft sie insgeheim, dass Du doch noch um sie kämpfen wirst!?
Heffalump
Zitat von Multiversum:Vielleicht hofft sie insgeheim, dass Du doch noch um sie kämpfen wirst!?
Multiversum
Zitat von Genussmensch:Ich habe ihr gestern meine Gefühle gesagt. Und auch, dass ich sie liebe. Mehr kann ich nicht machen.
amelie
Genussmensch
amelie
Genussmensch
Zitat von amelie:@Genussmensch Genau diese Fragen würde ich mir auch stellen,warum...? Ich wäre verletzt und wütend und könnte das gar nicht glauben! Ich würde fragen:Was ist passiert? Vor 5 Tagen war alles noch gut!? Oder war es das nicht? Hatte sie früher schon solche Abwandlungen?
Wiederda
Heffalump
Zitat von Wiederda:Ich vermute auch, dass wenn du ihr schreiben würdest, dass du ihren Wunsch nach Trennung und Gesprächsstopp akzeptierst, umgehend eine weitere Nachricht von ihr folgen würde.
amelie