Genussmensch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 246
Zitat von Islantilla:Ist doch ganz einfach: sie will dich verärgern.
Und warum will sie mich verärgern?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Genussmensch
Mitglied
Zitat von Islantilla:Ist doch ganz einfach: sie will dich verärgern.
Islantilla
Mitglied
Zitat von Genussmensch:Und warum will sie mich verärgern?
Genussmensch
Mitglied
Teddy4911
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Zitat von Genussmensch:was passiert mit einer solchen Frau, wenn sie die Aufmerksamkeit nicht bekommt?
Zitat von Genussmensch:Auf was muss ich mich gefasst machen?
Genussmensch
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Genussmensch:@Islantilla die Frage war darauf bezogen, was an Nachrichten, Kontaktversuchen usw von ihr noch kommen wird
Islantilla
Mitglied
Zitat von Genussmensch:die Frage war darauf bezogen, was an Nachrichten, Kontaktversuchen usw von ihr noch kommen wird
Genussmensch
Mitglied
Zitat von aequum:Na ich denke sie wird erst damit aufhören wenn ihr wirklich klar ist, dass es keine Chance mehr gibt, wieder mit Dir zusammen zu kommen.
aequum
Mitglied
Zitat von Genussmensch:Oder soll ich mit ihren Worten schreiben, dass ich nie wieder was von ihr lesen, hören oder sehen möchte?
Genussmensch
Mitglied
Islantilla
Mitglied
Tobuka
Mitglied
Genussmensch
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Genussmensch:Seither ist von ihrer Seite nun Ruhe.