Mar Cel
Gast
Ich bin 25, habe über eine community meine freundin anja kennengelernt. wir haben und öfter und öfter getroffen und sofort gemerkt das wir uns in einander verlieben. mittlerweile sind 6 jahre vergangen.
anfang war alles wie immer absolut super, im 4. jahr gings dann langsam los das sie meinte sie wäre nicht mehr 100pro glücklich weil ich ihr nicht das gefühl gebe sie zu lieben.
manchmal kommt die routine rein und ich hab sicherlich teilweise alles ein bischen für selbstverständlich gehalten.
nachdem wir darüber gesprochen hatten lief es immer wieder, ging aber mit der zeit wieder los.
die letzten monate war es immer ein hin und her. sie meinte sie mag nur noch freundschaft weil die liebe verblaßt ist, ich hab ihr dann gezeigt wie schön es mit mir ist und dann wollte sie es doch wieder versuchen.
im september diesen jahres meinte sie dann sie kann nicht mehr, immer ein auf und ab und sie möchte nur noch gute freundschaft, weil sie alleine glücklicher wäre und sich nicht mit der problematik beschäftigen will.
im november ist sie nach 4 jahren gemeinsam wohnen nun ausgezogen und hat eine eigene wohnung.
jetzt zum eigentl problem: ich komm damit überhaupt nicht zurecht, ich liebe diese frau über alles, würde alles für sie aufgeben und kann nicht ohne sie leben. ich muss jede 2 sekunde an sie denken. für mich ist sie perfekt, vom aussehen, vom charakter einfach alles.
in der zeit der trennung hab ich versucht es rumzureißen und dabei sicherlich viel genervt und kummer gehabt, was uns nicht gerade wieder enger zudsammen gebracht hat.
sie hat so einen typ auf arbeit, mit dem sie gerne redet und auch immer mal zu ihm nach hause macht und zu labern und tv zu schauen und co. alles aber nur freundschaftlich.
ich hab trotzdem eine heiden angst davor das da irgendwas passiert. ich könnte mir nie vorstellen das meine frau jemand anders berührt und schon bei dem gedanken könnte ich aus dem fenster springen. für mich ist das auch irgendwie ein beschützer instinkt. ich will auf keinen fall das sie verarscht wird oder sonstiges. ich denke auch nicht das sie jemand so sehr lieben kann wie ich. ich kann kaum noch pennen, warte innerlich jede sekunde das sie facebook online ist damit ich weiß sie ist zu hause und ihr geht es gut. ich denke auch nicht, selbst wenn alle sagen du findest auch wieder eine andere, das ich jemals wieder jemand so lieben kann.
ich muss dazu sagen wir sehen uns öfters und haben auch schöne momente, allerdings stocher ich oft rum und frage nach was sie wann und wo gemacht hat was sie natürl nervt. ich kanns aber auch nicht abstellen. wenn ich nicht weiß was sie so macht komm ich garnicht zur ruhe.
ich bin seit ca. 3 monaten dran darüber hinweg zu kommen, mit anderen weibern zu schreiben, aber es hilft nix. wenn ich genau schauen suche ich im endeffekt nur meine frau in einer anderen person. aber die gibt es nicht.
ich hab keine ahnung was ich tun, soll, wie ich es schaffe, das sie die zeit mir mir mehr genießt und wieder zu mir findet. und nicht das gelaber von dem anderen typ oder das konsole spielen schöner findet als die zeit mit mir.