Dusa
Mitglied
- 1
Ich habe mich Gesten nach 16 Monaten liebevoller und schöner Zeit getrennt.
Der Grund von meinem Freund die Eltern Akzeptieren mich nicht und er kann nicht damit umgehen.
Seine Ängste sind das, wenn wir heiraten seine Familie nicht kommen würde.
Warum Sie mich nicht akzeptieren, weil ich verheiratet war knapp 13 Jahre.
Ich muss auch dazusagen das wir aus Kroatien kommen wo einige Leute noch SEHR altmodisch sind.
Wir Lieben uns und wir waren eigentlich glücklich. Nur hatte er mit dem Gedanken zu kämpfen das seine Eltern mich nicht akzeptieren wollen.
Das erste Mal erzählte er von mir im Mai 2020 das war ein schock für die Eltern haben in unter Druck gesetzt usw.
Da hatten wir eine Pause von knapp 2 Wochen. Wir kamen zusammen und quasi lebten wir zusammen 24/7. Was wir als wunderbar empfanden.
Aber das Thema Eltern wurde nicht angesprochen.
Bis vor paar Wochen, wo ich bei Ihm eingezogen bin.
Er hat ein nahes Verhältnis zu seinen Eltern d.h. 2 3-mal die Woche geht er zu Ihnen zu besuch.
Mich hat er verheimlicht bis ich nicht wieder gesagt habe du darfst deine Eltern nicht belügen sag ihnen die Wahrheit.
Da hat sich seine Stimmung immer mehr verschlechtert am 27.12.2020 hat er es Ihnen erzählt das wir zusammenleben und wieder sagten SIE nein sie werden wir nicht akzeptieren außer sie ist schwanger da ja.
Wir führten am selben Tag bis spät in die Nacht ein Gespräch bzw. ich redete und er schwieg (mag keine Konfrontation) ich fragte ihn immer wieder was er möchte seine Worte waren ich weiß es nicht.
Gestern am 28. führten wir weiter uns Gespräch, bis er sagte "Es ist besser das wir uns Trennen ich bin zu schwach!"
So liebe Leute meine Frage ist was ihr denkt.
Für Fragen steh ich bereit!
LG DUSA
(kroatisch Bedeutung. Selle)