Es war ja nicht dauerhaft als Fernbeziehung angedacht. Wäre es weitergegangen, wären wir auch zusammengezogen... Ist aber auch egal, ist ja vorbei...
An Schlaf ist gerade nicht zu denken, mein Körper ist so in Aufruhr. Und trotzdem ist neben dem Schmerz auch so ein Fünkchen Freude dabei. Ein Teil von mir hatte immer ein komisches Gefühl, dass es nicht so richtig passt... ich glaube, der freut sich gerade einen Ast, das Schluss ist

Schwierig sind die ganzen Erinnerungen, die gerade hochkommen, an die Zeit, die wir zusammen verbracht haben... und dass das alles nie wieder kommen wird. Aber ich versuche das alles anzunehmen und vertraue darauf, dass das nicht das Ende der Welt, sondern nur eine schwierige Phase ist.
Als wir uns das letzte Mal gesehen haben, im Februar letzten Jahres hat er mich zum Flughafen gefahren. Wir sind ausgestiegen und er hat sich nur hastig verabschiedet, weil er gestresst war wegen dem ganzen Verkehr dort. Und ich habe meine Mütze im Auto vergessen... Vielleicht irgendwie symptomatisch für die ganze Beziehung und vielleicht auch schon ein Zeichen. Ich dachte wirklich, wir schaffen es zumindest noch bis zum nächsten Treffen, und dass das was Positives bewirken könnte... war sicher auch ein bisschen Wunschdenken dabei, aber nun ja... es ist, was es ist. Ich kann es nur annehmen und damit leben lernen.
PS: Ich bin irgendwie so durch den Wind, dass mir immer so ist, als wäre August oder September. Total gaga

Aber ich bin froh, dass es gerade erst Frühling wird. Das wird sicher helfen.