Andy17
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4272
Hamster und Meerschweinchen sind kein Problem!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andy17
Mitglied
Zitat von Dark_Cloud:Keine Tiere
Dark_Cloud
Mitglied
DaniWeiss19
Mitglied
Dark_Cloud
Mitglied
_Raven
Gast
Zitat von Dark_Cloud:am
Anfang mal getrennt , weil sie über WhatsApp was falsch verstanden hatte
Zitat von Dark_Cloud:Leider hat sie die Angewohnheit im Streit zu ner Freundin / Family zu fahren und dort über Nacht oder 2 zu bleiben .
Zitat von Dark_Cloud:jetzt wollte sie einen Hund. Ich hatte noch nie einen
Zitat von Dark_Cloud:meine Freundin war wie besessen von ihm 24/7! drehte sich alles um den Hund
Dark_Cloud
Mitglied
Andy17
Mitglied
Zitat von Dark_Cloud:Verfluchtes Gehirn ….
Dark_Cloud
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von Dark_Cloud:Unabhängig von dem Thema - sie hatten sich gut verstanden - hat er gesagt dass sie ihn mit ihrer negativen Laune im Alltag nervt
VictoriaSiempre
Mitglied
Dark_Cloud
Mitglied
Gast1905
Gast
Zitat von Andy17:Stimmt! Frauen mit Pferden sind eine andere Liga. Natürlich nicht alle!
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Wie alt ist denn Dein Sohn, dass er Aufgaben im Haushalt übernehmen musste (nicht missverstehen: Finde ich altersentsprechend ganz richtig!), während sie Prinzessin sein durfte?
Dark_Cloud
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Dark_Cloud:Da mach dir mal keine Sorgen . Mein Sohn kann das ganz gut differenzieren .