Dark_Cloud
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2546
Anscheinend triggert dich was , überleg mal warum
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dark_Cloud
Mitglied
Pluto1972
Mitglied
Zitat von Dark_Cloud:Das ich nicht den gleichen Stellenwert für sie hatte , das kann schon stimmen, aber ihr Leben hab ich nicht finanziert - ich hab soe bloß an meinen Kosten nicht beteiligt - . Hätten wir die Kosten aufgeteilt , hätte ich mehr gehabt aber sie fast ...
Ayaka
Mitglied
Zitat von Dark_Cloud:Dann hast du es falsch verstanden . Lies dir nochmal meine Beiträge durch . Häng dich nicht am Geld auf. Es ging um Wertschätzung , nicht in Finanzierung des Lebensstils . Anscheinend triggert dich was , überleg mal warum
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Dark_Cloud:Anscheinend triggert dich was , überleg mal warum
Dark_Cloud
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Dark_Cloud:@ Ayaka das gehe ich mit, dann sollte die Beteiligung auf faire Art im Haushalt z,b da sein. Deswegen ja auch die Streits, weil mir da "zu wenig " kam
Dark_Cloud
Mitglied
Dark_Cloud
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Dark_Cloud:Ein Streitinhalt war in letzter Zeit z.b dass ich ihr gesagt habe dass ich nicht verstehe , wieso wir über das aufräumen diskutieren , wenn mein 13 jähriger Sohn ohne Murren seine Aufgaben macht und seinen Beitrag leistet . Das muss jeder in einer Gemeinschaft
LeTigre
Gast
Zitat von Dark_Cloud:Weil der Lebensstandard den ich führe ihre finanziellen Möglichkeiten bei weitem gesprengt hätte . Das war von mir ne bewusste Entscheidung und war auch erstmal ok
Dark_Cloud
Mitglied
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Dark_Cloud:Am langen Ende frage ich mal, wieso man sowas nicht hinbekommt. Man spricht es rechtzeitig an , aber wie schade ist es - wenn der gegenüber es einfach nicht ernst nimmt .
Dark_Cloud
Mitglied
Ampelmännchen
Mitglied