Trennung wegen Streit nach 4 Jahren

BlackCat
Hallo,

ich bin leider erst nach langem Suchen auf diese Forum gestoßen. Feure mich jedoch sehr hier einen guten Ratschlag zu bekommen oder zumindest Menschen die einen verstehen können.

Wenn ich ehrlich bin hab ich angst das zu schreiben warum weiß ich selber nicht so wirklich aber dieser Lähmungsschmerz blockiert mich unentwegs.

Die Vorgeschichte: Meine Exfreundin habe ich mit 21 kennen gelernt sie war 16 wenn ich mich recht erinnere. Zuvor hatte ich keine anderen Freundin, warum? Die 2-3 male wo ich mit irgend jemanden was an gefangen habe, habe ich die schnell wieder beendet bevor es ernst wurde, da es mir so vorkam als seinen sie nicht die richtigen.
Die richtige fand ich dann eines Abends(Liebe auf den ersten Blick für mich zumindest [leider wusste ich das damals noch nicht]oder wollte es einfach nicht wahr haben). Nach einer langen Startphase kamen wir dann zusammen wobei Sie nach einiger Zeit fast immer bei mir geschlafen hat. Wir hatten das nie besprochen jedoch wohnten wir quasi zusammen, wobei Sie auch noch viel Zeit bei ihren Eltern verbrachte wo 90% ihrer Sachen waren.

Jetzt im nachhinein weiß ich was ich damals mit ihr hatte konnte oder wollte es ihr nicht sagen. Bzw viel eher ich wusste es nicht. Jetzt im nachhinein ist mir das klar, leider zu spät.

Was ist nun passiert: Wir sind zu einen Festival gefahren, ich bin nur für Sie mit gefahren weil ich nicht wollte das Sie solange allein ist ( bzw ich allein war ).
Am 2 Tag ist dann alles aus dem Ruder gelaufen ich habe einer Runde um den Platz gedreht. Wir wollten uns eigentlich treffen. Dies habe ich jedoch um 2h verpasst als ich am Zeltplatz ankomme werde ich von ihr darauf angesprochen / angemotzt.
Was ich genau gesagt habe weis ich nicht mehr jedoch muss der Streit recht laut gewesen sein und nach einiger Zeit wahrscheinlich von meiner Seite aus total eskaliert sein.
( Ich wollte einfach nur hören das Sie mich noch liebt und sie wollte gleiches von mir jedoch war ich nicht in der Lage dies zu sagen und selbst wenn Sie es gesagt hätte Ich hätte es in meiner Blinden Wut nicht mehr gehört.)
Ich hab da oder muss da echt schlimme Dinge gesagt haben weil ich an die ganze Sache nur noch bruchstückhafte Bilder und Erinnerung habe.
Das Ende von diesem traurigen Lied ist das Sie an diesem Abend von ihren Eltern abgeholt wurde und am nächsten Tag wieder kam. Danach dachte ich sogar es sein gut so bla bla bla die ganze schei.... die man sich da halt so einredet oder einreden lässt.
Danach haben wir uns noch einmal getroffen um zu reden was jedoch kein reden war ich hab mehr Löcher in die Luft gestarrt.


Das tolle ist das wir quasi den gleichen Freundeskreis haben und ich sie immer wieder sehen was ein vergessen unmöglich macht.
Wenn wir uns sehen werde ich nicht begrüßt man schenkt mir überhaupt keine Achtung. Eher schlägt mir Wellen weise Verachtung entgegen. ( Was ich scheinbar verdient habe )
Steht Sie in einer Runde auf einmal neben mir weil jemand aufs Klo geht oder so stellt sich sofort eine Freundin dazwischen.
Teilweise wurde ich sogar von ihrer besten Freundin angesprochen das ich sie in ruhe lassen soll und sie nicht mehr ansprechen soll...
Ich habe es geschafft den einzigen Mensch der mir je etwas Bedeutet hat so dolle zu verletzten das ich für Sie nicht mehr Existiere.
Je mehr ich versuche Sie zu vergessen desto mehr denke ich an Sie oder träume von ihr. Wenn ich Abends einschlafe oder morgens aufwache denke ich an Sie.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Das ist wie Schach Matt Game Over.
Mein Traum wäre es wieder neben Ihr aufwachen zu dürfen. Morgen würde ich Sie wieder sehen, ich würde ihr gern sagen wie schön es ist Sie zu sehen das Sie mir fehlt wie die Luft zu Atmen. Jedoch wenn ich daran denke wie ich vor Ihr wieder in Luft auflöse oder darauf hin blöde Blicke/ Sprüche von ihren Freundin kommen etc. bleibe ich dann aus Angst zuhause. Vllt auch vor der Angst das wenn ich ihr das einmal richtig sagen könnte als Antwort ein lass mich in Ruhe oder so kommt oder gar nichts.

Falls Fragen sind Beantworte ich sie gern sofern mir möglich sorry wenn das ganze vllt etwas Chaotisch ist aber das bringt mich mehr als nur aus dem Konzept.
Ehrlich gesagt bin ich echt am Ende

PS: Gibt eigentlich noch viel mehr was ich dazu erzählen könnte wollte nur nicht zulang schreiben

mfg

BlackCat

11.02.2015 20:42 • #1


B
hallo blackcat...

das hört sich wirklich alles sehr chaotisch an.. wie lange wart ihr denn zusammen ? Habt ihr öfter so gestritten bzw hast du öfter dinge gesagt die du bereust oder war es das eine mal ?

13.02.2015 11:59 • #2


A


Trennung wegen Streit nach 4 Jahren

x 3


M
Am 2 Tag ist dann alles aus dem Ruder gelaufen ich habe einer Runde um den Platz gedreht. Wir wollten uns eigentlich treffen. Dies habe ich jedoch um 2h verpasst als ich am Zeltplatz ankomme werde ich von ihr darauf angesprochen / angemotzt.
Was ich genau gesagt habe weis ich nicht mehr jedoch muss der Streit recht laut gewesen sein und nach einiger Zeit wahrscheinlich von meiner Seite aus total eskaliert sein.
( Ich wollte einfach nur hören das Sie mich noch liebt und sie wollte gleiches von mir jedoch war ich nicht in der Lage dies zu sagen und selbst wenn Sie es gesagt hätte Ich hätte es in meiner Blinden Wut nicht mehr gehört.)


wenn du hören möchtest, daß dich jemand liebt. dann klappt das sicher nicht so.
auch dieser extreme wutausbruch ist für mich nicht nachvollziehbar.

könnt ihr beide denn nicht freundlich und normal miteinander sprechen ?

sie kann deine gedanken nicht erraten und du ihre nicht.
also sagt was ihr wirklich fühlt,

ich kann dir raten.
lerne etwas daraus,
diese beziehung klappt nicht mehr,
vielleicht seid ihr auch zu jung und unerfahren.
aber bei der nächsten und da kommt noch besseres ,

verhalte dich nicht wie ein wütender gorilla sondern wie ein freundlicherlambl mensch.

13.02.2015 12:08 • #3


BlackCat
Wir waren 4 Jahren+ zusammen. Ja teilweise, nen guten Grunde gab nicht immer manchmal aber wieder haben uns halt immer vertragen.

Bedauern tuh ich sehr viel. Ich denke ich war einfach oft gemein zu ihr oder hätte / wäre ihr gerne ein besserer Freund gewesen. Der Freund den Sie verdient hat.

@minna

Ich kann das mit dem Wutausbruch auch nicht erklären, das ist das schlimmst was ich je gemacht habe was mir passiert ist....

Das ist ja das Ding Sie weiß das ich noch immer noch etwas für Sie Empfinde. Wobei etwas etwas untertrieben ist.

Das Lied Beschreibt es recht gut. ( Philipp Poisel - Ich will nur )


Sie Ignoriert mich zu 90% und Sie will nicht mit mir reden. Und das frisst mich auf.

Ich denke die meisten glauben nicht an vorher Bestimmung oder den einen Partner, hab ich früher auch nicht.
Nach 4 Jahren sich mit seinen Gefühlen auseinander setzten viel nachdenken und in sich hinein hören, weiß ich das ich diesen einen Menschen gefunden hatte und ihn verstoßen habe.


Nur wie sage ich ihr das. Das Sie meine große Liebe ist. Das ich den Rest meines Lebens am liebsten nur mit ihr verbringen möchte und das ich alle Fehler die ich gemacht habe jeden Tag ungeschehen machen möchte um ihr lächeln sehen zu können.

Wie sagt man das jemanden den so weh getan hat das es einem selber schmerz.
Ohne das es total verrückt klingt(stalker like) was es irgendwo ist, aber ist das Glaube nicht in mancher Hinsicht nicht immer?

Ich wäre schon zufrieden wenn Sie mir ins Gesicht sagen könnte das Sie mich nie wieder lieben kann, damit ich auch irgendwann abschließen kann. Auch wenn es für mich das schlimmste auf der Welt wäre.

14.02.2015 23:38 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag