3

Trennung wegen Vergangenheit

C
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Geschichte mit euch teilen.
Mein Ex und ich hatten etwas ganz besonderes! Das was wir hatten war einzigartig, sowas hatte ich zuvor noch nie. Ich konnte alles - wirklich alles - mit ihm machen und teilen. Er war mein bester Freund und mein Liebhaber. Ich habe jeden einzelnen Tag mit ihm verbracht und wir haben uns unglaublich gut verstanden. Haben schon die gemeinsame Zukunft geplant.

Aber letztlich hat mich mein Ex verlassen wegen meiner Vergangenheit. Er hat sich wohl meine Vergangenheit bildlich und detailliert ausgemalt und kam darauf einfach nicht klar - obwohl er selbst eine sehr viel bewegtere und deutlich krassere Vergangenheit hat als ich. Zudem hat meine Vergangenheit null mit ihm zu tun und er kennt keinen meiner Verflossenen. Ich habe noch nie jemanden betrogen oder etwas derartiges getan (im Vergleich zu ihm - er hatte eine Ex betrogen).

Es hat schon ein paar Monate gekriselt bevor dann endgültig Schluss war. Er hat immer wieder gesagt, dass er nicht weiß, ob er damit klar kommt. Er lag manchmal nachts wach deswegen und hat immer wieder miese Kommentare mir gegenüber gebracht. Zuerst habe ich immer versucht für ihn da zu sein, dann irgendwann habe ich aufgrund seiner fiesen Äußerungen eine Wut entwickelt und zuletzt war ich immer nur noch traurig und verzweifelt, wenn er wieder davon anfing.

Seit unserer Trennung geht es mir schrecklich, ich wusste zuvor nicht einmal, dass ich mich überhaupt so leer und traurig fühlen kann.Das schwierigste ist für mich, dass ich seinen Grund einfach nicht nachvollziehen kann. Denn sonst war immer alles perfekt und er hat auch gesagt, dass ich immer perfekt war und er von sowas wie unserer Beziehung immer geträumt hatte. Auch dass er Angst hat nie wieder so eine Frau wie mich zu treffen. Deshalb empfinde ich den Grund für die Trennunh als unnötig und ich Dreh mich im Kreis. Ich weiß, dass es endgültig ist und ich habe auch keine Kraft mehr um mich mein restliches Leben von seinen fiesen Kommentaren runterziehen zu lassen. Trotzdem bin ich so unendlich traurig, weil ich immer an die schönen Momente und die perfekten Zeiten denken muss. Was kann ich nur tun, um mich endlich besser zu fühlen?

01.11.2017 23:55 • x 1 #1


Lebensfreude
Deine Vergangenheit gehört zu Dir. Sie hat Dich zu der Frau gemacht, die Du heute bist.
Jemand der damit nicht klar kommt, scheint kein gutes Selbstwertgefühl zu haben.
Niemand hat das Recht, Dir Deine Vergangenheit und Deine Erinnerungen vorzuwerfen.
Oder Dich deshalb runterzumachen.
Wahrscheinlich ist das sowieso nur ein vorgeschobener Grund.
Steh zu Dir, zu Deinem Leben, zu Deinen Erfahrungen und Erkenntnissen.

02.11.2017 00:02 • x 2 #2


A


Trennung wegen Vergangenheit

x 3


Aragorn
Hallo deine Vergangenheit, egal wie sie war, ist doch alleine deine Sache, und nicht seine.

Und er hat sicher kein recht dich deswegen fertig zu machen. Geht ihn nichts an, erst ab der Zeit wo ihr zusammen gekommen seit das zählt.

Und wenn er dann dich dann auch noch so richtig fies verbal runter Macht, dann hat er ein Problem. Mach es nicht zu deinem. Er wird wohl so weiter machen. Überleg dir gut ob es dir das wert ist.

02.11.2017 00:05 • #3


Luto
was war denn mit deiner Vergangenheit, dass er damit nicht leben konnte?

02.11.2017 00:08 • #4


Vicky76
@clara_33
Ich kann mit dir mitfühlen. Bei mir ist es ganz ge

02.11.2017 00:12 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag