Trennung wegen verschiedener Ansichten -sie braucht Zeit

D
Guten Tag zusammen,

zu meiner Situation, ich männlich habe mich vor gut drei Wochen von meiner Freundin getrennt. Wir haben uns nicht in einem Streit getrennt. Seit dem her haben wir Kontakt über Whatsapp mal mehr mal weniger. Zu der Trennung kam es durch verschiedene Ansichten auf private Themen. Wir haben uns immer mehr in die Haare bekommen. Wichtig ist noch zu Erwähnen das ich in der nächste Zeit auf eine Reha fahre. Sie hat vorgeschlagen das wir, bis ich von der Reha komme getrennt sind und danach schauen was draus wird. Das habe ich, aber abgelehnt. Der Streit ist der gegangen bis ich mich dann von ihr getrennt habe. Nun ist die aktuelle Situation so, das ich doch sehr viele Gefühle für Sie habe. Ich habe es ihr ehrlich gesagt. Sie meinte drauf hin, das Sie diese Gefühle auch noch habe. Ich habe dann öfters versucht ein klärendes Gespräch zu bekommen. Ich wurde immer verschoben, oder es wurden Ausreden gesucht. Nun ist mein Problem wie lange soll ich das noch mitmachen? Ja mir ist bewusst ich habe mich getrennt. Vielleicht denkt Sie jetzt, das sie am längern Hebel sei?. Sie meint immer Sie braucht Zeit. Ich möchte ihr diese Zeit geben, aber wie lange soll ich das noch mitmachen? Oder liegt es einfach an mir und meinem denken?

15.04.2020 13:43 • #1


Kummerkasten007
Wie alt seid ihr beiden und wie lange zusammen?


Zitat von Derkev1612:
Sie meint immer Sie braucht Zeit


Gib ihr die und kümmere Dich erstmal um Dein Leben. Der Vorschlag von ihr mit der Reha klang ja nicht so schlecht, oder? Warum hast du das abgelehnt?

15.04.2020 14:34 • #2


unbel-Leberwurst
Um was für unterschiedliche Ansichten geht es denn? Das ganze ist so abstrakt formuliert, dass ich mir da überhaupt kein Bild von machen kann.

15.04.2020 17:17 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag