Schlimm, wenn Frauen so "pragmatisch" werden....mit 36 könnt ich's verstehen...- aber mit 26 so knallhart zu handeln? Ob da ihrerseits die Gefühle so wahnsinnig groß waren wage ich fast etwas anzuzweifeln! Ich denke immer, wenn jemand wirklich liebt , dann kann man nicht SOO "kühl" handeln...
Ich weiß, daß es nicht damit getan ist "Gefühle zeigen zu WOLLEN", wenn man da blockiert ist, aber wenn es SO nicht ist, sondern Du vielleicht "nur" bedenken hast zuviel "Schwäche" zu zeigen, oder zuviel von Deinem Innenleben preiszugeben, dann lass' Dir gesagt sein : "echte" Freundschaft wird quasi "daraus gemacht" sich über solche Dinge auszutauschen & dann verstanden zu werden und es ist nicht nur "sehr STARK" den Mut zu besitzen tiefste Gefühle ehrlich zu äussern, es ist auch verdammt wichtig ,sehr befreiend & kann einem sehr viel "Vertrauen in die Menschen & das Leben überhaupt" geben, wenn man das Glück erlebt , dadurch zu erfahren, daß die meisten Menschen ähnliche Ängste, Sorgen & Zweifel mit sich herumtragen & selbst wenn das Gegenüber dann selbst nicht AUCH gleich alles mögliche von sich preisgibt, so ist es oft trotzdem für denjenigen sehr "bereichernd & heilsam " von jemand anderem zu hören,wie es in ihm aussieht & Vertrauen geschenkt zu bekommen ....("WIN-WIN-Situation", sozusagen!)
Ich will nicht wie ein "Pfarrer" klingen, aber die "Türen zu seiner Seele " oder zu seinem Herzen zu öffnen, kann einem - gemeinsam mit anderen - wirklich auf eine höhere,als vollkommener Empfundene & vor allem glücklichere Bewusstseins- und LebensgefühlsStufe heben & es ist erstaunlich, wie oft man sich eher "verkapselt" und lieber "misstrauisch&ängstlich" alleine vor sich hinbrütet....Ich hoffe Du fast Dir ein Herz & sagst einfach mal zu einem Deiner Freunde:" Pass ma' auf! Ich muss mit jemandem mal dringend ,ernsthaft was bequatschen & ich zähl' da jetzt auf DICH, Kollege!"
In MEINEM Leben, gehören solche Vertrauensverhältnisse zum überleben, wie die Luft die Ich atme & es macht mich stolz, durch wieviel SH** mir meine Freunde schon den Rücken mit Rat&Tat stärken konnten & Ich umgekehrt!
ALSO: "GET IN TOUCH & EVOLVE!--- WE'RE IN THIS TOGETHER! " (Amen!)