Braly88
Mitglied
- Beiträge:
- 15
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
vielleicht finde ich hier hilfreiche Worte. Miene Trennung ist erst wenige Tage her und ich komme nicht gut klar.
Die Situation ist mir klar, ich verstehe auch warum das alles nun gut ist wie es ist aber ich schaffe es nicht die Distanz zu wahren.
Ich schaffe es nicht mich abzulenken, meine Gedanken drehen sich ständig nur um ihn.
Ich nehme mir so oft vor den Kontakt zu minimieren, nicht zu schreiben aber es fällt mir so schwer.
Die Trennung erfolgte trotz Liebe auf beider Seiten weil die Umstände drum herum nicht passten, die Zukunftsvorstellungen. Somit geht es nun halt beiden schlecht damit.
Wenn ich aber mal einen Tag gar nicht schreibe, geht es mir noch schlechter. Dabei weiß ich, dass ich ansonsten ja nicht los kommen werde. Aber ich kann es einfach nicht. Nun arbeiten wir auch zusammen, was es mit Distanz noch schwieriger macht.
Ein freundschaftliches Verhältnis und "normale" Nachrichten ab und zu würde ich mir wünschen, aber mit Gefühlen geht das ja nun mal nicht. Wie werde ich die los.
Auf der einen Seite habe ich Angst in diesem Kummerzustand zu bleiben, wo ich bleiben werde wenn ich nicht vergesse und Kontakt minimiere. Auf der anderen Seite habe ich auch Angst irgendwann gar keinen Kontakt mehr zu haben, weil ich das ja gar nicht will
Schlimm ist dieser Gedanke, dass man nie wieder jemanden finden wird den man gut finden kann, nie mehr glücklich wird
Ich weiß ihr werdet mir raten, nicht mehr melden, keinen Kontakt. Aber ich kann es einfach nicht! Oder ist das nur am Anfang so?
Ich höre ja auch gerne von seiner Seite dass es ihm auch so geht, er sich schlecht fühlt, aber für die Zukunft bringen tut mir das ja nichts, das tut mir ja nur in dem Moment gut.
Das Problem dabei ist, wenn ich sage ich möchte erstmal wenig Kontakt, dann kommt von ihm, wie ich so sein kann, dann gehts ihm schlechter. Er ist glücklich mit Kontakt, ich weiß mir tuts am Ende nicht gut.
Also mein Verstand weiß das alles aber mein Herz macht nicht mit.