1

Freundin will das Alleinsein genießen und nimmt Auszeit

G
Sie wollte die Trennung da sie alleine sein will. Sie hat gemerkt das sie mit 23 noch nicht viel gemacht hat. Ich habe ihr gezeigt was man so schönes machen kann. Sie war nach ihrer langen 6 Jahre Beziehung direkt zu mir gekommen und 3 Monate zusammen. Nun bricht die Welt für mich zusammen sie scheint ihr Ding zu machen. Macht das was wir eigentlich gemeinsam machten und machen wollten. Sie meinte die ganze Zeit bitte bleib bei mir und dann so der letzte Monat, ist es eingeschlafen immer weniger. Irgendwann hieß es Auszeit nach einer Woche treffen und dann fragte ich ist das jetzt die Trennung. Sie sagte ja ich kann dir nicht versprechen ob ich irgendwann zurück komme und es vll nochmal klappt. Momentan will ich nur alleine sein ich will kein Kerl haben auf den ich aufpassen muss.

Tja

Ich weiß nicht warum mich das dieses Mal viel mehr beschäftigt als andere Trennungen vll weil die Frau so war wie ich es mir wirklich vorstelle. Von ihrer Art auch wenn andere Dinge nicht ganz geregelt waren. Das hätte man machen können.


Ich bin schon so weit da ich immer Probleme mit Trennungen habe zum Therapeuten zu gehen. Das ist mir auch schon seit einigen Jahren vorgeschlagen worden von meinem psychater.

Ist so bitter es bricht inner wieder alles zu sammen. Finde die Freude im Leben nicht mehr

23.01.2018 15:41 • #1


T
Tjo... Du warst ein Seelentröster. Direkt nach so einer langen Partnerschaft gleich in die nächste stürzen... Da hätten bei dir die Alarmglocken angehen müssen - alle inkl. Sound vom Warpkernbruch!

Sieh es als eine Lektion an. Es waren nur 3 Monate - die Nummer hätte viel schlimmer für dich ausgehen können.

23.01.2018 15:50 • x 1 #2


A


Freundin will das Alleinsein genießen und nimmt Auszeit

x 3


R
Zitat von Guest2:
Sie war nach ihrer langen 6 Jahre Beziehung direkt zu mir gekommen und 3 Monate zusammen.

Sie muss für sich erst mal auf eigenen Füßen stehen. Die erste Beziehung mit 17; dann direkt zu Dir. Sie ist noch nicht bereit für eine feste Bindung.
Zitat von Guest2:
Sie sagte ja ich kann dir nicht versprechen ob ich irgendwann zurück komme und es vll nochmal klappt. Momentan will ich nur alleine sein ich will kein Kerl haben auf den ich aufpassen muss.

Hart, aber fair.

23.01.2018 15:52 • #3


L
Hey
Ich kenne das
Leider waren es bei mir 11 Jahre .sie 29 ich 36
Dann stellte sie fest das kann doch noch nicht alles gewesen sein.
Vielleicht war sie auch einfach zu jung für soviel Verantwortung und was alles dazu gehört

Erst Abstand und dann nach 6 schwierigen Monaten das aus .

Sie hat dicht gemacht .
Wollte ihr Leben leben . Sie hätte soviel verpasst .

Vor einem Jahr hieß es noch sie hätte alles was sie wollte . Es war die Rede von Kindern und sowas .
Aber dann kam die Karriere und neue Leute die sich einmischten .


Kopf hoch
Es geht immer irgendwie weiter

23.01.2018 16:47 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag