Liebes Forum,
Ende letzter Woche bin ich von einem Kuraufenthalt zurück gekommen. Ich war dort wegen psychischen Problemen.
Mein Partner hat währenddessen das Haus,und meine Haustiere versorgt.Wir sind seit 4,5 Jahren zusammen, hatten immer wieder Probleme wegen seines Alk. und der daraus resultierenden Persönlichkeitveränderung zum negativen.
Ich habe ihn schon 2 mal vor die Tür gesetzt weil er versprochen hat sich Hilfe zu suchen, er hängt zu tief drin,schafft es definitiv alleine nicht vom Alk. weg zu kommen. Dieses mal war der dritte und letzte versuch,es war abgemacht,sogar auf seinen Wunsch hin das er sofort ohne wenn und aber gehen muss wenn er wieder trinkt.
Nach genau 2 monatiger Abstinenz hat er während ich in der Reha war Alk. getrunken und das nicht zu knapp.
Meine Tochter die gegenüber von mir wohnt hat ihn dabei gesehen. Er hat nicht mal gewartet bis er im Haus ist sondern hat sich den ,,kurzen,, gleich noch im Hof reingekippt.
Sie hat mich angerufen und es mir erzählt, sie wollte es erst nicht tun ,hat aber dann gemeint ich sollte es wissen.
Ich hab ihn per Telefon dann umgehend vor die Tür gesetzt, nicht auf die Strasse wohlgemerkt, er hat eine Wohnung.
Nun reden von der einen Seite meine kinder auf mich ein ,ich solle mich trennen und mir das mit ihm nicht weiterhin antun,er hatte genug Chancen,ich hätte was besseres verdient usw.
Auf der anderen Seite ist er der meint meine Tochter ist schuld. Hätte sie nur nicht gepetzt dann wäre alles gut,ich hätte es nie erfahren. Sie muss psychische Probleme haben,ist womöglich eifersüchtig möchte ihn mit allen Mitteln los werden.
Ich weiß gar nicht mehr was ich eigentlich will, bin total durcheinander.Ich liebe ihn noch aber habe Angst das meine Kinder mir dann den Rücken kehren.
(Es sind 4 Kinder, schon erwachsen, alle der gleichen Meinung.
Freue mich über Eure Meinungen liebe Mitleser.
15.01.2018 22:21 •