Emma14
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4117
Wie wäre es, wenn du statt "Unterstellungen" besser "Behauptungen" sagst ....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Emma14
Mitglied
Zitat:,dass sind Unterstellungen
BeinHart
Gast
Zitat von odina:
Im Österreich sind Securities ein muss auf der Psychiatrie [. ]
Emma14
Mitglied
Zitat:Irgendwie beißen sie heut nicht an

monchichi_82
Mitglied
Zitat:Im Österreich sind Securities ein muss auf der Psychiatrie
BeinHart
Gast
Memyself
Mitglied
Zitat:JEDER psychotherapeut hat in Österreich einen eigenen Psychologen.
Wieso hast du keinen?
LG
odina
Mitglied
Evi123
Mitglied
PhönixFlamme
Gast
Zitat:Ich frage mich nach wie vor wo ist die forumsleitung?warum werde solchen Unterstellungen ausgesetzt,die jegliche Grenze überschreiten?ich möchte jetzt endlich eine Antwort der forumsleitung!
odina
Mitglied
ysabell
Gast
Zitat:Ich frage mich nach wie vor wo ist die forumsleitung?warum werde solchen Unterstellungen ausgesetzt,die jegliche Grenze überschreiten?ich möchte jetzt endlich eine Antwort der forumsleitung!
Zitat:wie kommt man zu solchen Unterstellungen?
odina
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von odina:Ich frage mich nach wie vor wo ist die forumsleitung?warum werde solchen Unterstellungen ausgesetzt,die jegliche Grenze überschreiten?ich möchte jetzt endlich eine Antwort der forumsleitung!
Forenleitung
Moderator
Zitat von odina:Ich frage mich nach wie vor wo ist die forumsleitung?warum werde solchen Unterstellungen ausgesetzt,die jegliche Grenze überschreiten?ich möchte jetzt endlich eine Antwort der forumsleitung!