101

Trennung weil ich ihm nicht die Wahrheit sagen konnte

Emma14
Zitat:
,dass sind Unterstellungen

Wie wäre es, wenn du statt Unterstellungen besser Behauptungen sagst ....

13.09.2017 12:20 • #76

B
Zitat von odina:

Im Österreich sind Securities ein muss auf der Psychiatrie [. ]

Hi,

also das stimmt nicht. Sry!
Bei uns im LSF (Landesnervenanstalt incl. geschlossener Anstalt) wirst du keinen einzigen Security finden außer den Portier. Auch bei einigen Krankenhäuser mit psych. Stationen gibt es sowas nicht. Das habe ich noch nie in Österreich gesehen und ich war schon (beruflich) in einigen Krankenanstalten unterwegs!

sry das ich das jetzt mal so rauswerfen muss, aber das ist schlicht und weg kompletter Blödsinn! ((Wenn überhaupt dann gibt es bundeslandabhängige Gesetzte, da kann es vielleicht sein!)

13.09.2017 12:23 • x 2 #77

A

Trennung weil ich ihm nicht die Wahrheit sagen konnte

x 3

Emma14
Zitat:
Irgendwie beißen sie heut nicht an

13.09.2017 12:27 • #78

monchichi_82
Zitat:
Im Österreich sind Securities ein muss auf der Psychiatrie

In welchem Krankenhaus ist das denn der Fall? Mir ist das ebenfalls neu!

13.09.2017 12:33 • x 1 #79

B
Was ich nicht ganz verstehe:

JEDER Psychotherapeut/Psychiater hat in Österreich einen eigenen Psychologen.

Wieso hast du keinen?

LG

13.09.2017 12:45 • x 2 #80

Memyself
Zitat:
JEDER psychotherapeut hat in Österreich einen eigenen Psychologen.

Wieso hast du keinen?

LG

Ist in D auch so, ich wollte es nicht sagen, aber klar hat man seinen eigenen Psychologen und regelmäßige Supervision.
Mir fällt es oft noch schwer diese pathologischen Lügner als krank zu betrachten. Sie beuten Gutgläubige aus und wissen genau was sie tun. Armselig oder?

13.09.2017 12:52 • x 2 #81

O
Wir haben sogar 2 Securities auf der Station auch das ist eine längere Geschichte auch eine interne Geschichte die ich nicht erzählen möchte.in einem Krankenhaus heißen sie sogar NSA,aber auch das habe ich mir natürlich wieder mal ausgedacht,denn ich als Wienerin kann sowas ja gar nicht wissen.ihr könnt es glauben oder nicht.und ja seit gestern habe ich wieder eine eigene Therapeutin.

Ich frage mich nach wie vor wo ist die forumsleitung?warum werde solchen Unterstellungen ausgesetzt,die jegliche Grenze überschreiten?ich möchte jetzt endlich eine Antwort der forumsleitung!

13.09.2017 13:03 • #82

Evi123
Und wieder eine unglaubliche Geschichte mehr. Ich würde auch sofort angeln fahren, dieses rumgeeiere hält doch kein Mensch durch. Ich verstehe auch immer noch nicht, warum Du es Deiner Vertrauensperson (deinen Freund) nicht erzählt hast, das wäre das erste, was ich getan hätte und wenn das stimmt, hätte ich ihn einfach auch warnen wollen. Komische Sachen, sehr verworren alles.

Ich kann es nicht wirklich abnehmen.

13.09.2017 13:04 • x 2 #83

P
Zitat:
Ich frage mich nach wie vor wo ist die forumsleitung?warum werde solchen Unterstellungen ausgesetzt,die jegliche Grenze überschreiten?ich möchte jetzt endlich eine Antwort der forumsleitung!

Wie es scheint hast Du Dir bisher noch nicht die Forenregeln und Hinweise der Forenleitung für die User durchgelesen.

Niemand zwingt Dich hier zu schreiben und die User sind auch nicht gezwungen Dir blind zu glauben oder zu vertrauen. Deine Darstellung bezüglich Deiner Anmeldung und Deines Nicknamens hier im Forum, läßt Dich in der Tat etwas unglaubwürdig wirken.

13.09.2017 13:14 • x 2 #84

O
Wer es nicht glauben will,soll es nicht glauben keiner zwingt euch dazu.sagt aber einiges über euch selber aus.

13.09.2017 13:14 • #85

Y
Zitat:

@Forenleitung

Odina, Du musst ein @-zeichen vorsetzen, dann funkst Du die Admins an.

Zitat:
wie kommt man zu solchen Unterstellungen?

das haben die User Dir schon erklärt.

13.09.2017 13:16 • #86

O
Wie kommt man dazu denunziert zu werden?wie kommt man zu solchen Unterstellungen?dazu dass ich etwas mit einem Patienten hatte.das ist Rufschädigung!

13.09.2017 13:18 • #87

unbel-Leberwurst
Zitat von odina:

Der Mod wird nur aktiv, wenn Du beleidigt wirst.

Ich lese durchaus kritische Fragen, aber keine Beleidigungen und weiss auch nicht, weswegen Du Dich so angegriffen fühlst, statt konstruktiv auf die Fragen einzugehen...

13.09.2017 13:20 • x 4 #88

Forenleitung
Zitat von odina:

Hallo,

um uns zu kontaktieren, wähle bitte künftig die Möglichkeit der PN, dem @zeichen, E-Mail oder Meldung (in jedem Beitrag oben rechts). Aufgrund der Vielzahl von täglichen Beiträgen können wir nicht in Echtzeit alles mitlesen. Überdenke bitte deinen Befehlston.

Ich schließe dieses Thema, da hier nach meinem Empfinden ein paar Sachverhalte nicht zusammenpassen. Ein Doppelaccount liegt nicht vor.

Viele Grüße

13.09.2017 13:27 • x 10 #89

A

x 4